Gesprächsrunde zum Typhon's Rache Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 1 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Typhon's Rache Event 2021" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Limbo19682020

    Limbo19682020 Laufenlerner

    Bei der Saison / Event erscheint nur

    seafight.achievement.chain_4089 bis 4092
    Bei 4091 erscheint bei mouseover "Schließe %names mit folgendem Ergebnis ab: %result". Die anderen 3 sind korrekt im mouseover

    Bitte ändern. Lieben Dank
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Bin auf Jadesturm und Jadesturm Verhexte gegangen bei keiner wird der Schaden an den Ladon gezählt
     
  4. Larry1994

    Larry1994 Aktiver Autor

    Hat sich jemand bei der Perlen ausbeute von Kapitän Slade vertan?? 123k perlen von einem einzigen war doch grad ziemlich solide. Aber 100% niemals so gewollt.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    doch, das ist korrekt. passt zu letztem event
     
  6. Larry1994

    Larry1994 Aktiver Autor

    Na dann hab ich nichts gesagt :D
     
  7. Larry1994

    Larry1994 Aktiver Autor

    aber Keto auf der Solo map ist komisch wenn man Ladon zuerst angreift. Der Keto haut immer nach ner Zeit ab und kommt nach lust und laune mal wieder.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    gehen keto + ladon auch wieder mit hohl?
     
  9. Larry1994

    Larry1994 Aktiver Autor

    hab ich nicht drauf geachtet. Werde sogar aus heiterem Himmel von Keto mit einem Angriff ins Nirvana geschickt. Ich prüfe mal aber die geschichte mit hohl
     
  10. Larry1994

    Larry1994 Aktiver Autor

    Nein gehen nicht mit hohl. :)
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke fürs testen. ging früher mit bonusschaden auf hohl.
    so wie jetzt ist es wohl perlenverlust
     
  12. Cupiditas

    Cupiditas Laufenlerner

    Wäre Super, wenn die Belohnungen aus Kisten und Wracks richtig gestellt wird... Feuersturm ist nicht das was in der FAQ steht...

    Und Event Schlüssel umtauschen, die aus dem alten Event waren, wie es in deren FAQ steht.. wofür gibsn FAQ wennse net mal eingehalten werden von denen die die bearbeiten..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2021

  13. ist leider so bei mir ebenfalls keine weltenbrecher in truhen
     
  14. Nilix

    Nilix Laufenlerner

    Ich erhalte immer noch Feuersturmkanonen aus den Truhen und ich kann nur noch die Gruppenmap fahren und keine Einzelkarten. Ist das normal?
     
  15. einzel Map funktunukkelt nicht ... ändert da mal was sonst ist das wieder n Farce ... wie schon so oft;)
     
  16. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Also man hätte das Design und das Pet die irrtümlich falsch in den Schwarzmarkt eingefügt wurden auch drinnen lassen sollen!
    Andere Spielet konnten sich dieses Design/Pet jetzt schon kaufen, dies ist aber meiner Meinung nach relativ unfähr gegenüber all den anderen Spieler die es sich noch nicht geholt haben und es jetzt aber nicht mehr holen können -.-
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  17. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Was ist denn das? Bin bei der Hydra, fliege komplett von Karte, nix geht mehr und hinterher:

    03.09.2021 15:39:29
    Vermächtnis des Herolds bis 2035-05-13 15:39:29 gebucht. Grund: Newsletter-Abonnement
    03.09.2021 15:36:59
    Vermächtnis des Herolds bis 2021-04-28 10:21:50 gebucht. Grund: Newsletter-Abonnemen

    Hab gar nix gemacht^^
     
  18. ..Drachenauge...

    ..Drachenauge... Laufenlerner

    fixt entlich mal das mann nach 1 gruppen map sich nicht immer neu einloggen muß um sie wieder zu spielen
     
    DrachenGoTT1 und Shy.Dolphin gefällt dies.
  19. Cupiditas

    Cupiditas Laufenlerner

    Wann wird denn endlich der Event Kisten Loot angepasst?

    Da kommen immer noch Feuersturm raus und keine Welti's...
     
    RapidWien gefällt dies.
  20. ~Terrorlotte~

    ~Terrorlotte~ Laufenlerner

    Hy
    bekommt man wirklich nur eine Sache davon? Liest für mich nicht so.
    • Typhon:
      • Je nachdem, wie viel Schaden (mindestens 1% der Gesamt-HP) Du verursacht hast, erhältst Du Erfahrungspunkte und Perlen, Kronen oder Yulong-Münzen und strahlende oder verfluchte Seelen.
      • Der Spieler, der den meisten Schaden verursacht, erhält Aquamunition, Yulong-Münzen, Göttlicher-Klunkerbeutel oder eine Erweiterungsbox.

    07.09.2021 17:11:25
    Du hast 28 x Strahlende Seelen erhalten.​
    07.09.2021 17:11:25
    Du hast 892154 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.​
    07.09.2021 17:11:25
    Du hast das Schiff von Typhon versenkt.​
    07.09.2021 17:11:25
    Du hast 9767 x Aquamunition erhalten.​
    07.09.2021 17:11:25
    Du hast 616579 x Perlen erhalten.​






    Das habe ich bekommen. Müsste da nicht noch was fehlen?
     

Die Seite empfehlen