Gesprächsrunde zum Typhoon's Rache - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Die Preise sind das eine...mich stört zur zeit, dass wieder die Karten übelste Hänger haben, wenn mehr wie 50 Schiffe am Boss-NPC sind.
    Das ist auch der Grund, warum ich zweifel an der Zusammenlegung der Server habe...

    Wäre es möglich, dass ihr an der Spawn-Rate des Typhons etwas ändert??? z.B. wie bei Jolly-Event...3-4 Schiffe gleichzeitig spawnen...damit verteilen sich die Spieler auf 3-4 Karten!

     
    Commander_ShepardN7 gefällt dies.
  2. Hallo, Ich hätte ein anliegen und zwar die Spawn rate von Typhon ist echt etwas niedrig bitte erhöt doch die Spawn rate von den Typhon's
    denn wir haben nun schon 13 Stück Versenkt und nicht einmal kam ein Typhon raus.

    MFG Thomas

    *PS: ich mein nicht das bei jedem Slate einer raus kommen soll, es sollte evtl. nur bei jedem 5-10 Slate von allen karten mal einer raus kommen.
     
  3. 乂☠Robert☠乂

    乂☠Robert☠乂 Laufenlerner

    hallo
    die spawn rate ist mehr als nur mieserabel....aber geändert wird das ja eh nicht ....
     
  4. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Auch ich würde mir eine höhere Spawnrate der Typhons wünschen.

    Grüße
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    oder auch in verbindung mit mehr HP / mehr belohnung. die typhons sind immer so schnell weg, dass man nix mehr bekommt, wenn man sogar nur 1 map entfernt war
     
  6. Commander_ShepardN7

    Commander_ShepardN7 Foren-Grünschnabel

    Ich finde die Preise der Schiffe und des Pets auf dem Schwarzmarkt viel zu übertrieben, 500-600 hätte ich gut gefunden aber nicht das 3-fache!

    Der Typhon ist eigentlich gut ABER er hat zu wenig HP bzw. es spawnen einfach zu wenige, das könnte mehr so sein wie beim Freedom von der Menge her oder wenigstens 2 auf einmal. Und wenn das schon so viele hier ankreiden, wäre es es super, wenn daraufhin etwas in der Richtung geändert werden könnte.

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Finde die Preise im SM auch übertrieben diesmal...leider.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    kleiner nachtrag:
    das ist genau das, was ich gemeint hab - man verschießt in teil 1 ohne kenntnis der schwarzmarktpreise die muni, die man teuer kaufen musste, weil die NPC-belohnung keine feste munibelohnung ausspucken. aber man denkt, man muss in teil 1 gasgeben, um nach teil 2 am ende genug seelen zu haben, um sich ein design oder das pet zu kaufen.
    und dann verkündet BP solche maßlos übertriebene preise :p:p:p
    zum glück hab ich da (wie schon beim letzten, noch schlechteren event) nicht mitgemacht.
     
    Bierseppel gefällt dies.
  9. ☆ηαugнту-αмєяι¢α☆

    ☆ηαugнту-αмєяι¢α☆ Foren-Grünschnabel

    spawnrate deutlich erhöhen , und dann wie beim Jolly mehrere spawnen lassen!!!

    SW is ok ;)
     
  10. könnt ihr mal noch Tritons segen, Agwe und Legba Amulette auf den Schwarzmarkt bringen dass wär super
     
  11. DeLütte

    DeLütte Laufenlerner

    Wie ist der Umtausch für die Seelen ? Event ist morgen zuende und man weiß nix?
     
  12. ╬ТHФЯ╬

    ╬ТHФЯ╬ Junior Experte

    728 slads geschossen und 35 typhons meisten schaden ca 10 stück konnt ich überholen was heist 728/25 =30 aufgerundet naja bei jedem 30ten ist schon recht bescheiden
     
  13. bengel75

    bengel75 Junior Experte

    So Event vorbei und wurde immer noch nicht bekannt gegeben in was die Seelen umgetauscht werden :-((

    Forum das ging aber auch schon mal schneller!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen