Gesprächsrunde zum Update "Segelmacher"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Update "Segelmacher" loswerden.

    Zu Euren Postings:

    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennetiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. TSUNAMI-

    TSUNAMI- Forenbewohner

    super neue sachen aber entern fehlt
     
    нuıı gefällt dies.
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Nettes Update *-* ^^
     
  4. an sich vllt. nett aber kaum sind die ein oder anderen fehler behoben spielt ihr auch gleich einen neuen fehler mit ein. bestimmt mit absicht damit man sich immer über was neues ärgern kann und es so nicht langweilig wird=)

    also folgendes problem :
    13.05.2014 18:17:17Die Laufzeit für dein Voodoo-Schiffsdeck ist abgelaufen. Das Deck wurde entfernt und alle Gegenstände in Dein Lager gebracht.

    ist bei so ziemlich allen das problem ?
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    auszug aus den OA:
    wie dürfen / müssen wir das verstehen?
    wollt ihr uns freundlicherweise etwas "als ausgleich" zum kaufen anbieten (truhenschlüssel), für etwas, das ihr uns vorher weggenommen habt (speedpunkte)?
    oder geht es nur um das "nackte" speedsystem, mit schiffstyp, segeln, kastellen, talenten und buffs?
     
    Burly™ gefällt dies.
  6. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Das finde ich eine Unverschämtheit mit dem Segelmacher.

    Früher musste man nichts bezahlen für die guten, alten Geschwindigkeitspunkte und konnte sich alleine durch Aktivität (ob Auto oder nicht sei dahingestellt) einen Vorteil verschaffen.

    Jetzt muss man dafür zahlen- ob Premium oder Truhenschlüssel- um sich diesen, wie es zynischerweise seitens des Spielbetreibers genannt wird, "Ausgleich", zu besorgen.
    Perfomanceverbesserungen gut und gerne, aber der Schritt, schon wieder für ein neues, zu bezahlendes Feature ein Non-Premium Feature rauszuschmeißen, ist meiner Meinung nach unnötig gewesen. Ich wurde als Non-Banking Spieler (ja, free2play lautet der Werbeslogan) schlichtweg dieses Features beraubt.

    Grüße
     
  7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    nette idee mal was neues in die truhen zu tun,allerdings riecht das wieder nach komerz.
    macht lieber wieder ein paar pet,s und designs in die truhen.
     
  8. LordBeat1

    LordBeat1 Nachwuchs-Autor

    meine Güte... ich habe in den letzten Events locker 500 Schlüssel gemacht (nein ich war nicht 24/7 online). Damit wäre der Segelmacher für ein Jahr auf meinem Schiff wenn ich noch kein Premium hätte. Also wo ist jetzt genau das Problem?
     
  9. ☆VФЏΛGΞЯ☆

    ☆VФЏΛGΞЯ☆ Laufenlerner

    wo gibt es denn den segelmacher
     
  10. caissa

    caissa Laufenlerner

    in den truhen; sind sogar recht häufig
     
  11. ☆VФЏΛGΞЯ☆

    ☆VФЏΛGΞЯ☆ Laufenlerner

  12. caissa

    caissa Laufenlerner

    bitte
     
  13. ☆VФЏΛGΞЯ☆

    ☆VФЏΛGΞЯ☆ Laufenlerner

  14. firescore

    firescore Foren-Graf

    looool der segel macher ist nicht im payment bereich die schlüßel kannste dir ersteigern im black market ^^ und mit denen kannst du dan auf der seekarte kisten öffnen ^^ also wo ist dein problem spiele verändern sich nunmal und das ist bei jedem spiel so ....
     
  15. firescore

    firescore Foren-Graf

    und du bist wohl nie zufrieden oder ?? ^^
     
  16. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    naja wenn man bedenkt, dass man nicht mal eine truhe braucht um den segelmacher zu bekommen (CODE) und der durchs Premium bleibt, finde ich es eine frechheit, zick tausende Geschwindigkeitspunkte mit dem Feature des Segelmachers zu verrechnen. was bringt es mir 1000 tage den segelmacher zu haben, wenn es reicht den 7tage aus dem code zu haben und der durchs Premium bleibt ?!!

    Zick stunden sammeln von Geschwindigkeitspunkte für eine Leistung, die man in EINER Truhe finden kann und dann auf ewig hat (solange halt Premium vorhanden ist )
     
  17. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Wo steht denn, dass der Segelmacher statt der Geschwindigkeitspunkte ins Spiel gebracht wurde? :eek:

    Das Einzige, was ich in den offiziellen Ankündigungen dazu finden konnte war dieses hier:

    Also ist diesbezüglich noch nichts entschieden. ;)

    VG
     
  18. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    der Name im Forum kann im nachhinein nicht mehr geändert werden.

    Gruß
    Matahari
     
  19. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    ok dann entschuldigt mich ... hab das dann falsch verstanden...
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ahoi dorania,
    ich hatte ja die quelle "OA" genannt, auf die ich mich bezog:
    ich habe ja nicht behauptet, dass da wörtlich steht, dass der segelmacher die geschwindigkeitspunkte ersetzt, aber deren (bisher noch nicht ausgeglichener) wegfall ist ja teil des neuen geschwindigkeitssystems. es hätte also sein können - darum meine frage.
    dass hier manche spieler dies als feststellung verstehen und aufschreien, liegt z.t. wohl daran, dass sie es nicht richtig gelesen haben, z.t. aber auch daran, dass sie in der vergangenheit schon mehrfach in ähnlicher weise enttäuscht wurden und hier mit allem rechnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.