Gesprächsrunde zum Update "Segelmacher"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler

    Mit dem Code habt ihr euch eigentlich ein Eigentor geschoßen. Der bleibt ja für Premium Mitglieder sowieso jetzt drauf.
     
    -GHOST-RAIDER- gefällt dies.
  2. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    Das war durchaus beabsichtigt :)
     
    нuıı und -GHOST-RAIDER- gefällt dies.
  3. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler

    Ah ok.Dann ist das ja gut nicht das er irgendwann von Deck springt.
     
  4. dann tritt meinem segelmacher bitte mal in den... damit er wieder zurückkommt!
    User-ID:504/34396428
     
  5. hätte da eine frage:
    wieviel segel repariert denn der segelmacher automatisch? mehr als 3, falls im lager mehr als 3 kaputte segel vorhanden sind?
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nein, immer nur die am schiff. und kaputte kriegst du nicht nachträglich dran ;)
     
  7. danke...
    also wenn ich 3 goldsegel gehisst habe, werden auch nur 3 goldsegel automatisch repariert bzw. halt das gleiche wenns perlensegel sind. die ganzen kaputten im lager bleiben davon unberührt.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    so isses :)
     
  9. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Somit Reichen für Prem.. Spieler 3 Perlen Segel? ^^ :D Das wär ja iwie voll Lustig :p
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und leider auch für die automatikfahrer ... gute lobbyarbeit:(
     
  11. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Naja nicht schlecht, wie wäre es den wenn man trotzdem noch was machen muss? So haben ja auch wieder die bots ihre geschwindichkeit....
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    genau ... und bitte etwas, was ein bot nicht bewerkstelligen kann.
    was die theoretisch können, sollte ja halbwegs transparent sein ... die einschlägigen quellen muss ich hier ja nicht nennen.
    wann wird endlich mal das thema captcha aufgegriffen?
     
  13. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Einfach aufdrehe Homeseite i.wo nen Reparatur leiste wo man einfach drauf klicken must.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.