Gesprächsrunde zum Upgrade der Decks

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Upgrade der Decks loswerden.

    Zu Euren Postings:

    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennetiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. нuıı

    нuıı Forenfreak

    ^^Nette Sache^^
     
  3. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Im Theoretischen finde ich es erstmal gut, mal gucken wie es dann auf Karte läuft.
     
    нuıı gefällt dies.
  4. Baumschule

    Baumschule Laufenlerner

    So ein Unfug genau so wie mit dem Segelflicker braucht kein Mensch wegen 17 Perlen weniger einen Aufriß machen aber das andere entern können und andere wiederum nicht und so den Unmut sehr vieler Spieler hervorruft, kümmert Euch doch erst mal um die Sachen die seit Wochen nicht funktionieren bevor hier wieder neuer Müll angelandet wird der dann wieder nicht funktioniert. Siehe auch das Problem mit dem Marktplatz ich persönlich habe da schon einige 100 Mio. Gold verloren weil man es nicht auf die Reihe bringt nach der letzten Versteigerung die alten Gewinner raus zu löschen und das Gold obwohl auf neue Ware geboten wurde isn Nirvana von BigBoint abtaucht das sind eigentlich die Probleme um die Ihr Euch kümmern solltet.

    Ps. Bringt endlich Eure Software auf den Punkt sonst wird Euch irgenwann der Laden um die Ohren fliegen und ich persönlich fände das Schade den dieses Spiel hat noch soviel Potensial.
    Aber wie gesagt nichts neues rein bis das alte richtig läuft

    Mit freundlichem Gruß

    Ralf

    und Ja genauso würde ich mit meinen Sohnen und Töchtern auch reden LOL
     
  5. .†.BlacksHexchen.†.

    .†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

    Hauptsache die Kasse klingelt. Anstatt neue Sachen raus zu bringen sollte doch erstmal mit "Hochdruck" daran gearbeitet werden alte Probleme zu lösen. Da wäre an erster Stelle, das es wieder funktioniert Piraten aufs Schiff zu bekommen !!! Ein "Piratenspiel" ohne Piraten ist eine sehr sinnige Sache. Nun wird erstmal versucht die Verluste der letzten Zeit durch Neuerungen auszugleichen. Rein objektiv betrachtet geht es nur um Steigerung der Umsäzte - aber nicht um die Ausmerzung von Problemen im Spiel.

    @ Baumschule: Das Potenzial dieses Spiels ist an dem Tag "gestorben" als es an Bigpoint verkauft wurde...


    Man sollte mal an Team Walraff schreiben...
     
    ThBtK, *DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.
  6. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Euer Ernst ???? Nur weil Jetzt mal was neues Betreffend der Decks und dem Segelmacher kommt Macht ihr Gleich so einen Aufstand WEGEN Einen ENTERMENÜ!!!!! ?? Ehm Sonst habt ihr Keine Sorgen? BP Arbeitet dran Fehler zu Suchen, Suchen dauert halt seine Zeit... Aber BP Immer vorwerfen es Ginge ja Immer nur im Mehr Einnahmen is Eure Stärke... tztz... man Sollte Froh sein das BP Überhaupt was TUT.......!


    Und soweit ich es mal gelesen habe werden Fehler im ALTEM Spielcode nicht mehr Gesucht... Seht mal nach Vorne...

    PS: Wie ich Bereits Sagte Nette Sache :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
  7. Baumschule

    Baumschule Laufenlerner

    Hallo
    нuıı Freiherr des Forums

    ich möchte Dich mal erleben wenn dein Auto so fährt wie dieses Spiel läuft Du wärst bestimmt einer von den ersten die beim Händler wären und ihr Geld zurück vordern würden. Also immer schön den Ball flach halten bevor man andere anpöbbelt. Ich bezahle hier nicht wenig und wäre das Spiel ein Pferd würde ich das leidende Tier sofort aus Mitleid erschiessen.

    Ps. und es herscht bei uns in Deutschland immer noch Rede und Pressefreiheit.

    Gott sei Dank
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  8. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Netter Vergleich... anpöbbelt hmmm ich Könnt jetzt was Sagen aber nöö Bist es nicht Wert mal So gesagt..
     
  9. flok84

    flok84 Laufenlerner

    13.05.2014 18:17:10Die Laufzeit für dein Voodoo-Schiffsdeck ist abgelaufen. Das Deck wurde entfernt und alle Gegenstände in Dein Lager gebracht

    Läuft bei euch^^ Haha
     
    ¢я4ηкι gefällt dies.
  10. EliteFighterIn

    EliteFighterIn Nachwuchs-Autor

    Ahoi
    Gestern hatte ich folgende Meldung im Logbuch
    12.05.2014 11:22:14Kessel von Aruba: 1× Voodoo-Schiffsdeck
    Heute dann
    13.05.2014 18:17:10Die Laufzeit für dein Voodoo-Schiffsdeck ist abgelaufen. Das Deck wurde entfernt und alle Gegenstände in Dein Lager gebracht.

    ;-( wird das wieder richtig gestellt?
    Gruß
     
  11. .†.BlacksHexchen.†.

    .†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

    @ Huii: Grundsächlich sind Neuerungen in einem Spiel ja O.K. - aber ich sehe es so das je mehr man an einem bestehendem Programm verändert, das Fehler beinhaltet, um so geringer wird die Chance diese Fehler zu finden und zu beheben, da es ja immer komplexer wird in der Programierung. Zum anderen wurde die Energie dann ja wohl eher in die Entwicklung der Neuerungen gesteckt - als in die Behebung von Fehlerquellen. Die Frage ist doch was für ein Unternehmen als erstes im Vordergrund steht. Und das ist doch nun mal "schwarze" Zahlen zu schreiben. Und eigendlich "nur" zufriedene Kunden sind in der Regel bereit dann auch dafür was zu "bezahlen". Theroretisch "bezahlst" Du du doch auch nicht für ein Auto einer Marke X, das ständig in derer Werkstatt steht, weil diese nicht in der Lage ist es Dir funktionierend bereitzustellen bzw. repariert zu übergeben. Also wirst du doch über kurz oder lang die Marke wechseln...
     
  12. ℛαmℬαᏃαmℬα

    ℛαmℬαᏃαmℬα Junior Experte

    Voodoodeck weg
    Priester 3 weg
     
  13. Schalke_04™

    Schalke_04™ Laufenlerner

    Hmmm JA Mojo deck weg :(
    Nicht nett Bitte Beheben

    605/36562429 DE 4
     
  14. 1. Ich komm nicht auf karte, 2. mein deck is weg, was ich noch 3 monate hatte oder so. 4. ich bekomm andauernd das deck von der cancer, verbrauch haufen an e munnition und jetzt is es einfach weg??? wollt ihr mich verarschen??? nachher bekommts wieder jeder weils keiner wusste wers hatte. 5. wo voodopriester?? 6. ich zahle für das spiel und dann gibt es nur fehler. is doch das letzte echt.
     
    ℛαmℬαᏃαmℬα gefällt dies.
  15. .†.BlacksHexchen.†.

    .†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

    Mojo Deck und Vodoopriester gehört wohl eher in die Technikecke!
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    baumschule hat es genau getroffen ... über deinen beitrag kann ich nur den kopf schütteln.
     
  17. Stiftle

    Stiftle Foren-Grünschnabel

    Herzlichen Glückwunsch zu der mal wieder problemlosen Einführung von Neuerungen. Würde ich solche Arbeit abliefern hätte man mich schon 10 mal hochkant wegen Geschäftsschädigung vor die Tür befördert. Testet Ihr das Zeug auch mal bevor Ihr es aufpielt? Wozu der Beta-Server? Langsam wirds lächerlich.
     
  18. firescore

    firescore Foren-Graf

    Stiftle heul nicht rum ist was anderes als beta server und live server ...... ist ja auch schlimm das man mal 10 min nicht zocken kann
     
  19. Stiftle

    Stiftle Foren-Grünschnabel

    Hier geht überhaupt nicht um die 10 min. Ich bin nicht so ein Hartcorezocker wie manch andere hier. Ich stecke aber genug Geld hier rein um wenn ich mal zocke ein vernünftiges Schiff zu haben. Dafür erwarte ich aber auch Leistung. das beinhaltet behebung von Fehler. Von mir aus kann man auch Neuerungen bringen und dafür den Server für einen Tag platt machen. aber sie haben zu laufen. Was hier abläuft ist einfach nur Stümperhaft. Jeder normal Arbeitende würde für solch eine wiederholte Aktion zum Chef zitiert. Schreibt man den Support an das einem der Priester und das Deck fehlt welche man beide noch über Jahre (damit meine ich nicht die fälschlich angezeigten 2099 oder was es war) hat kommt die Frage nach dem Buchungsdatum. Hallo? Soll ich jetzt über alle Buchungen ect. Buch führen? Ich will spielen. Und ich will Spass am Spiel. Wozu denn die Umfrage vor kurzem? Ich denke mal 99% aller User aben angegeben das es Ihnen wichtiger ist das Fehler behoben werden an Stelle von Neuerungen. wozu hat denn die Umfrage gedient? Um guten Willen zu zeigen? Es wird immer mehr verhuntzt. Schließt Seafight von mir aus für eine Woche oder zwei und behebt mal die zig Fehler.
     
  20. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Netter Vergleich^^ Aber is ok^^

    Wegen Einer Meinung ? ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.