Gesprächsrunde zum Upgrade der Decks

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Frauenarzt

    Dr.Frauenarzt Junior Experte

    Wie kann man die Decks jetzt veredeln?
     
    †¥akuza† gefällt dies.
  2. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Kann es sein, dass alle Wellen doppelt gefahren werden müssen( doppelte Schiffe)?

    MFG
     
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Wie Üblich Unter Kristallhöhle und Decks Aber Buggt Extrem rum ^^
     
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich find die 2. und 3 te veredelung nur einen weiteren schritt den BP schon jahrelang geht..
    wieder komerz-kristalle kaufen,unterschied von anfängern und top-schiffen unglaublich teuer.
    so wird kein neuer kunde gelockt,und die grossen könn sich bald alleine abschiessen.
    genau das gleiche mit den ständig neuen buffs..


    bringt nur nochmehr probleme.
    aber solang der rubel rollt,wird es weiter so gehn....
    wann kommen nun die 70 pfünder?.:D:D:D
     
  5. 19Florian87

    19Florian87 Nachwuchs-Autor

    nur mal soo aber es klappt nicht wirklich habe schon 15 mal probiert und kommt immer fehler .....
     
  6. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    warum ich kann nicht mein deck upgradee ???
    User-ID:283/38265038
     
  7. Man es nervt leute wenn ihr was macht dann manchts richtig man muss immer 1000mal seite neu laden eh das übernommen wird ein lvl upgraden von den Decks das ist doch nicht normal

    ID: 38/37261751
     
  8. ~WhiteShark~

    ~WhiteShark~ Nachwuchs-Autor

    Ahoi Piraten,

    ich bin mittlerweile auf Deck 6 am veredeln. Ihr müsst ziemlich schnell hintereinander drücken.. In ca 2 -3 Minuten sollte dann eine Veredlung geklappt haben. Ich bin über Firefox drin.. Denkt auch dran genug Kristalle an Bord zu haben.

    Na dann viel Spaß beim klicken.

    Mfg ~WhiteShark~
     
  9. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Mit Google Crome musste ich mich auch totklicken, als ich den Browser wechselte Opera ging es ruck-zuck ;)

    GER - POL 0:0 *hust*
     
  10. sEAwRACK

    sEAwRACK Laufenlerner

    Decks veredeln funtioniert bei mir nicht

    Statt dessen ist mein Voodoo Deck, das heute vor dem Sync noch eine Laufzeit bis Ende Oktober hattem verschwunden
    jaaaa
    so muss dass sein
    Das habt ihr toll hinbekommen
     
  11. †.IN_EXTREMO.†[B*A]

    †.IN_EXTREMO.†[B*A] Foren-Grünschnabel

    wv soll der spaß denn kosten? also von "+" zu "+++" veredelt?
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    scheinbar immer noch viel zu wenig ;)
     
  13. †.IN_EXTREMO.†[B*A]

    †.IN_EXTREMO.†[B*A] Foren-Grünschnabel

    ach .. zuwenig? xD jetzt kann man ja 267 kanonnen haben.. man man man, -.- ihr macht es den kleinen auch echt schwer
     
  14. Olsen1970_*BH*

    Olsen1970_*BH* Junior Experte


    danke für den tip datt funzt ich mußte auch nicht den browser wechseln
    gestern 4 stunden für 4 decks jetzt 10 min für 6 und ne tube salbe für den unterarm^^
     
  15. Schimmelreiter

    Schimmelreiter Aktiver Autor

    Na klasse, erst werden die Kristalle aus dem Spiel (NPC) genommen und jetzt brauche ich Tausende davon. Als Hobbyspieler und Nichtbanker keine Chance. Die Abstände zwischen den Spielern werden immer größer. Hoffentlich wird genug gebankt, damit wir nicht von weiteren teuren Neuerungen überrollt werden.
     
  16. sEAwRACK

    sEAwRACK Laufenlerner

    In den nächsten 2-3 Monaten, wenn alle schön Kristalle gekauft haben.....

    LöL
     
  17. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    By the way : wo bleibt der 5er Maat, der allen am 29.04.2014 zugesichert wurde in den
    OA's ???

    Stattdessen ein Segelmacher - lol.

    GoldenHind
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich bin mir nicht sicher, ob du die ironie ( ;) ) erkannt hast.
    zu wenig, weil scheinbar wieder fast alle sich auf die umsetzung der neuen kostenfalle stürzen.
     
  19. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Sie zwingen einen ja auch dazu, macht man nicht mit kann man hier aufhören oder als Kanonenfutter weiter die Muscheln am Grund küssen ;)

    Meinst Du Kostenfalle Handy-Abonnement ?, da versprechen sie einem mehr Leistung und je nach dem wo man sich im Land gerade auffällt ist die Leistung minder oder ganz weg ;)
     
    schneiderf gefällt dies.
  20. -HamburgerJungs-

    -HamburgerJungs- Aktiver Autor

    Das Update an sich ist ziemlich gut aber das Problem bei der Sache waren wieder die vielen Fehler. ( Auf dem Beta hat es besser geklappt )

    Letztendlich funktioniert es ja doch noch.

    Liebe Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.