Gesprächsrunde zum Upgrade der Decks

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordOfBandits

    LordOfBandits Laufenlerner

    Hi zusammen. Hab so einiges gelesen in dieser Gesprächsrunde. Kann euren Ärger verstehen, allerdings zwingt euch niemand, dieses Spiel zu spielen ;)
    Ich freue mich über die Deckausbauten, so kann ich noch einiges an Kanonen auf das Schiff packen und meine HP mit den Balken erhöhen ;)

    In diesem Sinne: Fröhliches Schippern auf den 7 Weltmeeren ;)
     
  2. †¥akuza†

    †¥akuza† Foren-Grünschnabel

    Dieses Spiel ist echt SCheisse geworden. Es kann doch nicht wahr sein das man wenn man alle Kastelle haben will soviel Geld reinstecken muss. Unter 150 Euro kann man es vergessen. Und wenn da Typen mit 500k hp rumfahren und man selbst zb nur 100 hat. wo ist da die fairness. PAY 2 WIN SO ein Scheisss spiel
     
  3. Hossa97

    Hossa97 Laufenlerner

    Du musst es ja nicht spielen ;)
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    du unterstützt also diese tricks von SF?
     
  5. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    Was hat auf Beta denn geklappt, nicht mal den BIG bekommst du ersteigert, da liegen Unsummen drauf, geschweige von Kanonen. Wie können Voll ausgebaute Schiffe rumfahren und alles wegschießen was ihnen vor die Flinte kommt. Fragen über Fragen und das auf ein Testserver wo es keinen Vorlauf zu Kauf usw. gab. Woher kam das Zeug, mir auch egal, nur das der Vorzug ausgenutzt wird ist mehr als schädlich für das ganze Spiel und geht sehr schnell in die Runde. Ich kenne auf Ts nun im Clan Wot mehr als 100 Leute die das sehr negativ ansprechen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.