Gesprächsrunde zum Urzeitliche Unruhen Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 30 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Urzeitliche Unruhen Event 2018" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.


    Euer Seafight-Team
     
  2. .zitrone.

    .zitrone. Foren-Grünschnabel

    Was gibts da zu sagen...
    Krakenmuni nur über Payment zu erlangen -> unspielbar
    (Drakir Zorn gibt 300 muni für 600k hp)
     
  3. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    @.zitrone. du hast wohl nicht die Perlen gesehen, die die Dinger ausspucken...
    3.5k Perlen + 300 Muni für ein 600k HP Schiff is super gut.
     
  4. .zitrone.

    .zitrone. Foren-Grünschnabel

    @GodzillasVater richtig, aber von den Perlen kann ich mir keine Muni kaufen
     
  5. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Doch, Leucht/Elite-Munition^^ Damit macht man locker Gewinn.
     
  6. .zitrone.

    .zitrone. Foren-Grünschnabel

    Da muss man schon ein ziemlich ausgebautes schiff für haben
     
  7. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    und die quests haben es auch wieder in sich
    man muss echt glück haben.
    schon ab der zweiten
     
  8. brahno

    brahno Foren-Grünschnabel

    wie immer fehlt die chance für die kleinen am event teilzunehmen warum kann man nicht npc anbieten die man auch mit hohl schießen kann und sich somit die muni für die großen schiffe mit viel geduld zusammen schießen könnte. Schade denn so macht das event spaß aber lange kann ich nicht spielen dann geht mir die e muni aus xD und wenn ich das so überschlage als kleines schiff brauch ich für die drakir zorn ca 5k muni kann man sich ausrechnen das da kein plus rauskommt.
     
  9. spirit-of-ecstasy™

    spirit-of-ecstasy™ Laufenlerner

    Die geben im Schnitt 3k Perlen womit man sich wiederum 6k Munition Leucht/normale E holen kann. Klingt für mich nach 'nem Plus.
     
  10. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wie bitte kann man 6k muni hollen für knapp 3 k perlen ich kann das nicht
     
  11. spirit-of-ecstasy™

    spirit-of-ecstasy™ Laufenlerner

    Im Marktplatz gibt es normale Explosivkugeln (und derzeit auch Leuchtmuni) für 50 Perlen/100 Kugeln. Heißt also, dass man für 6k Muni 3k Perlen zahlt.

    Back to topic: mir gefällt das Event. Hätte mir zwar gewünscht, dass man wieder Wracks schießen kann, aber wenn man bedenkt wie kurz es ist, geht das denke ich klar.
     
  12. Normal wird das alles eh , das man Muni bei Events, und wenns nur n drei Tage Event ist, nur noch mit real Kohle kaufen kann... Hoch sollse Leben ...hoch sollse Leben dreeeeeeeeimal HOOOOch ... :p Na wer will schon arbeiten ohne bezahlt zu werden ..nicht wahr ? ...
     
  13. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    könnte ein schönes Event sein^^....nur eben auch wie gemalt für unsere autofahrer^^...Rangliste nur 50 belohnungsplätze, ergo nur was für dauerzocker oder eben omas
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  14. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    schaffe mit gut durchwachsener 225 Kanonen und 540T Struktur nicht mal diesen, setze sogar ständig Boster ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2018
  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    das event ist einfach nur > langweilig o_O
     
  16. CrAzY_WaldPilzKlauer

    CrAzY_WaldPilzKlauer Laufenlerner


    du ich find es nice. für zwischen durch etwas. ich mache meine dailys schieße die dinger nebenbei und habe knapp 150k gewinn gemacht zurzeit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.