Gesprächsrunde zum Urzeitliche Unruhen Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 7 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Urzeitliche Unruhen Event 2019" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. berlinerboot

    berlinerboot Kenner der Foren

    Was erhalte ich aus den Schiffswracks?
    Schiffswracks müssen mit Harpunen beschossen werden. In den Schiffswracks findest Du viele nützliche Items wie z.B. Kronen, Yulong-Münzen, Kontaktminen, Sucherminen, und Verlorene Liebe. wo sind die denn nicht zu finden
     
  3. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Warum wird das Event wiederholt? Warum hättet ihr nicht ein gutes Event wiederholen können??
     
  4. -Harp-

    -Harp- Stammspieler

    Jammer nicht, spiel!
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    gleich mal 2 kritikpunkte:
    • schädelmuni vom normal üblichen preis 600 perlen verteuert auf 700 perlen / 1k kugeln
    • quests beschränkt erst ab level 7 spielbar, weil im SH 1-5 kein questgeber clara murray*
    * ist das so beabsichtigt?
     
  6. MacNapp

    MacNapp Laufenlerner

    wo sind denn die schiffwracks und die kisten - habe bis karte 26 noch keine gefunden - oder wieder nur event für die ab 30 karten ??
     
    DoroJ gefällt dies.
  7. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Selbst in der englischen FAQ sind die Shipwracks aufgeführt, ein Fehler liegt also nicht vor. Von daher wäre es toll, wenn ihr das mal schnell klären könntet (wird zwar eh nicht passieren aber egal...)

    Und was sollen diese Truhenbelohnungen? 1360 Schädelmunition? Die würde mich im Shop ca. 619 Perlen kosten. Ein Truhenschlüssel kostet mich aber 650 Perlen, also mach ich sogar noch Verluste, das kann ja wohl nicht euer Ernst sein!? Und es gibt sicher viele Spieler, die keine Rabatte haben und somit noch mehr Verlust machen. Also unter "Event" verstehe ich was anderes.
     
  8. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    @-Harp-

    Ich spiele, aber jammern tu ich auch. :p:p:p
    Hier bleibt einem ja nichts anderes übrig...
     
  9. -tarantel-

    -tarantel- Laufenlerner

    • Drakir Yagath:
      • Je nachdem, wie viel Schaden Du Drakir Yagath zugefügt hast, erhältst Du Perlen.
    • 07.06.2019 18:14:43
      Du hast 4824 x Kronen erhalten.


      07.06.2019 18:14:43

      Du hast das Schiff von Drakir Yagath versenkt.
     
  10. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Forenprofi

    Schiffswracks sind definitiv zu wenig auf Karte
     
  11. StrikerShark

    StrikerShark Nachwuchs-Autor

    Und ab Karte 21 wäre cool xD
     
  12. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Die Wracks sind nett:

    07.06.2019 22:52:23 Du hast 183 x Kronen erhalten.
    07.06.2019 22:52:23 Monster getötet.

    07.06.2019 22:51:07 Du hast 218 x Kronen erhalten.
    07.06.2019 22:51:07 Monster getötet.
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    gehts noch?
     
  14. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    wen wollt ihr hier auf die rolle schieben? von wegen wracks...bin 3 stunden herumgefahren (von5-25) und hab keins gesehen geschweige denn geschossen...lachhaft
     
  15. KptArta

    KptArta Junior Experte

    Mir ist weder gestern noch heute bisher auch nur ein einziges Wrack begegnet. Das nenn ich mal Verdummung !
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    ich auch stundenlang ... null, nada, nekese
     

  17. Die Wracks gibts komischerweise erst ab Map 31.

    Kann mich nicht erinnern da was von in der FAQ gelesen zu haben.

    Hoffen wir,das es geändert wird.
     
  18. KptArta

    KptArta Junior Experte

    Na da kann ich mit LvL 13 ja hier unten lange suchen, schön zu sehen wie das hier wieder läuft !
     
  19. Dino1917

    Dino1917 Foren-Grünschnabel

     
  20. Dino1917

    Dino1917 Foren-Grünschnabel

    Warum sollte da was geändert werden?
    Ist doch klar, daß Spieler, die banken und schnell hochkommen dadurch, bevorzugt werden..
    Ich sage nur, daß das absolute Verdummung von uns Spielern ist, die diesen Laden, auch mit kleinen Bankings, den Hintern vergolden....
    Ich überlege mir ernsthaft, und das werde wohl nicht nur ich tun, ob ich dieses Spiel wieder verlasse...
    Denn das ist absolute Volkverdummung in allerhöchster Stufe...
     

Die Seite empfehlen