Gesprächsrunde zum Urzeitliche Unruhen Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 7 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liest du auch selber was du schreibst ? Du willst nicht das etwas geändert wird und dafür dann das Spiel verlassen ?

    Was hat denn das mit banken zu tun ? Mann kommt auch bis Level 40 ohne banken. ( auch wenn es beim ein oder anderen mal 6 bis 8 Jahre dauert ) ;)

    Aber das mit den Wracks finde ich so auch nicht in Ordnung.

    Aber vergesst nicht, das wenn es sich um ein 2 bis 3 Tägiges " Schieß Event " handelt, bis jetzt immer so abläuft, daher verstehe ich die ganze Aufregung jedesmal nicht.

    Nehmt den Gutschein, fahrt BM, sammelt Glitzis oder sonst was.

    LG
     
  2. Werden die Eventschlüssel wieder in normale Schlüssel nach dem Event umgetauscht?
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    fragt sich nur, warum sie das machen. sie schaffen sich bei allen unter 31 nur feinde, und wie / wie lange / um welche uhrzeit / von "wem" gesteuert die schiffe lvl 31+ wracks schießen, kann man ja bei jedem anderen event schön beobachten.
    also ein event gegen die echten spieler, und für die omas, die eh schon alles haben und weit oben stehen.
     
  4. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Welchen Gutschein?
     
  5. SFDRAKIR2019

    LG
     
  6. Also warum sie das machen kann ich dir nicht beantworten, aber die Vermutung liegt wohl nahe, das die Leute Leveln sollen und nicht jammern und ich kann dir sagen, das die Wracks selbst ab LVL 31 so selten sind, das sich dafür niemand die Mühe macht und seine Oma anwirft.

    Und es sind nicht alle Spieler die weiter als Level 30 sind immer gleich alles Omas, die alles schon haben.

    Desweiteren sei mal bitte nicht sauer und nimm es nicht als persönlichen Angriff. Aber genau du bist so ein Kandidat, den ich seit fast 8 Jahren hier bei jedem Event jammern höre, das nichts auf LVL 5 passiert.

    Du hättest schon 1000 mal LVL 40 sein können.

    LG
     
  7. -Harp-

    -Harp- Stammspieler

    Absolut richtig!
    Wieso levelst du nicht hoch, wenigstens auf Level 21?
    Das kann ich nicht verstehen...
    Auf Karte 21 kannst dir Sellsword erspielen, dann lohnen sich die Event-NPCs.
    Wer das nicht macht, hat wirklich keinen Grund sich zu beklagen!

     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich sehe SF als spiel, das viele verschiedene spielweisen ermöglicht: friedliche, blubber, inseleigner, EP-schießer, eventspieler, harpschießer, designsammler, einzelgänger, suppenkasper usw. und jede hat ihre berechtigung.
    mein lvl 5 stellt für mich einen besonderen reiz dar (auch nach der neuordnung der maps und abschaffung des alten a-schutzes).
    BP versucht, diese spielweisen schrittweise anzugleichen (furchtbar), aber ich will versuchen, trotzdem meinen weg im auge zu behalten.

    schön dass ihr beiden mir trotz meines andersseins keine vorwürfe macht :)
     
  9. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Gutschein eingabe funktioniert nicht
     
  10. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Roboter und nichts als Roboter. Ihr wolltet doch das Bot-Using unattraktiv machen, wann fangt ihr denn damit an?
     

  11. Du hast da was falsch verstanden.

    Sie wollen das Spiel von Hand unattraktiv machen.

    LG
     
    .Landogar. gefällt dies.
  12. †Χàñòñ†[P†W]

    †Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor

    Werden die Eventschlüssel getauscht?
     
  13. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Dazu fehlen uns aktuell noch entsprechende Information. Sollten die Eventschlüssel tatsächlich korrekt umgetauscht werden, werden wir dies entsprechend ankündigen.

    Gruß
     
  14. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Die wurden doch gestern schon getauscht Schokii.^^ :)
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  15. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Korrekt. Leider haben wir keine entsprechende Information für eine Kompensation erhalten, welche wir hätten veröffentlichen können. Entschuldige.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.