Gesprächsrunde zum Valentinstags-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 10 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Valentinstags-Event 2020" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Der-Fährmann

    Der-Fährmann Nachwuchs-Autor

    oh man, Mega HP und ne sinnlose Belohnung...
    Event ist ne Null - Verlustnummer.
    Für mich vorbei
     
    KptArta und 2008bis2011 gefällt dies.
  3. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Wozu is die Herzensbrecher Munition noch gut?
    Valentin Event.. Krakengiftmuni..?
    Na passt ja..
     
    *DeLetEd* und KptArta gefällt dies.
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wo sind die Event npcs
     
  5. KptArta

    KptArta Aktiver Autor

    Sehr wenige Eventkisten, noch weniger Wracks & gar keine NPC. Soll das so laufen? Ist das eure Vorstellung von einem "Event"?
     
  6. Seegang

    Seegang Laufenlerner

    ist doch nur noch sinnlose Blubberei.
    für leine schiffe sind diese Events nicht gedacht-
     
    W1tch und 2008bis2011 gefällt dies.
  7. ѕωєєт-∂єνιℓ

    ѕωєєт-∂єνιℓ Nachwuchs-Autor

    Spawnrate der NPC`s, Eventkisten und Wracks viel zu wenig. Belohnung lausig.Muni viel zu teuer. Fest der Liebe, hmm Krakengift. Man könnte ruhig ein paar Perlen zufügen. Saison machen und das war es.
     
    KptArta, 2008bis2011 und Snickers88 gefällt dies.
  8. Snickers88

    Snickers88 Laufenlerner

    Quest erfüllen,Saison Fortschritte erledigen ist der einzige Sinn..der Rest ist wie meistens Müll...Und was bitte hat den Krakengift Muni mit einem Valtentins Event zu tun? Unüberlegt bis zum geht nicht mehr..... :-(
     
    2008bis2011 und KptArta gefällt dies.
  9. Datööl

    Datööl Foren-Grünschnabel

    Bei uns ebenso, sehr wenig bis keine Wracks, kaum Event NPCs auf der Karte und die Belohnung ist nutzlos.
     
    Snickers88 gefällt dies.
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    die krakenmuni hat schon 2017 die herzmuni abgelöst beim valentinstagsevent. also eher unüberlegt aus tradition :D

    herzmuni war 2019 die eventmuni bei
    - rache von calypso (februar)
    - anne bunny (osterevent)
    - zorn von mutter natur (mai)
    - typhons rache (september)
     
    Snickers88 gefällt dies.
  11. 2008bis2011

    2008bis2011 Laufenlerner

    lass die mal besser weg die bringen nichts totale verarsche
     
  12. 2008bis2011

    2008bis2011 Laufenlerner

    was ein murks event
    2,5 mio wären ok aber nicht 25mio HP
    man o man
     
    ѕωєєт-∂єνιℓ gefällt dies.
  13. HammerHB

    HammerHB Foren-Grünschnabel

    Wenn ich die "Belohnungen" aus den Event NPC so sehe, dann wird klar, wer hier die richtigen Piraten sind. Weniger wir, mehr so der Betreiber. Mein Vorschlag ... ersetzt noch die Kristalle durch Elmsfeuer, dann habt ihr die 100% sinnlos erreicht. Respekt ;)
     
    2008bis2011, tinitus, Brösel und 3 anderen gefällt dies.
  14. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Fortgeschrittener

  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Colonel des Forums

    hab nenn paar npc geschossen für ep,s..jo..chance aufn design wieder giga..0,01%?

    wieder grüsst das murmeltier.... tolles event.
     
  16. KptArta

    KptArta Aktiver Autor

    Nö nö nö, hab schon 2 der Designs gewonnen mit nur ein paar Versenkungen, das scheint (zumindest bei mir) als einziges gut zu klappen.
     
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Colonel des Forums

    ich hab schon 3 der 4 designs..vielleicht hängt das auch damit zusammen...
    zumindest zuviele hp für nur ep,s....paar kronen oder perlen...naja...
     
    KptArta gefällt dies.
  18. KptArta

    KptArta Aktiver Autor

    SFLOSTLOVE2020
     
    tinitus gefällt dies.
  19. Hallo,

    ich wollte mal anmerken das im Forum des Events nicht dabei steht das die Giftfläschen und Dolche nach dem Spawnen eine Despawntime von ca. 5 Minuten haben. Wäre toll wenn man das dazu schreiben würde.

    MfG
     
    ѕcнσкιι, *DeLetEd* und KptArta gefällt dies.
  20. тяση

    тяση Forenprofi

    Werde zum König der Automaten!
    Diesen Titel müssen sich mittlerweile sehr viele Schiffe teilen, evtl. könnte man dafür noch einen neuen Fortschritt inkl. passender Plakette einführen. Im Chat sollte der Befehl "/users" durch "/robots" ersetzt werden, wir müssen ja mit der Zeit gehen...

    Denkt immer an die Geschichte hinter dem Film "Terminator".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen