Gesprächsrunde zum Valentinstags-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 10 Februar 2020 um 11:00.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    und analog dazu noch PvR statt PvP
     
    KptArta und тяση gefällt dies.
  2. Irrwisch

    Irrwisch Foren-Grünschnabel

    man kann ja nicht nur meckern ,die Idee von Romeo und Julia ,Giftfläschchen und Dolche ist ja nett zum Valentinstag

    ABER genauso tragisch wie die Geschichte für die beiden endete ist das Event

    für Spielanfänger oder kleinere Level ist das Event komplett frustrierend (ja für die großen auch bevor sich einer ausgeschlossen fühlt)
    die HP der Eventschiffe stehen in keiner Relation zur Belohnung ,die einzige Belohnung die an gemäßen ist und die ich für mich war nehme, ist die aus den 3 täglichen Questen ,wo bei ich es da etwas unpraktisch finde das ich erst Gift und Dolch brauche und dann den schaden von den Event Schiffen ,aber es bleibt ja immer mal was auf der Map liegen durch bereits bekannte Probleme ,deswegen ist es nicht ganz so tragisch
    (und bevor der Einwand kommt frag doch einfach mal in der Gilde da gibt dir doch wär Gift und Dolch ab , ich habe mich als Spielanfänger bewusst dafür entschieden noch keiner Gilde bei zu treten ,da ich das Problem aus anderen Spielen kenne ,nur weil jemand auf der Map zu sehen ist bedeutet es noch lange nicht das der diejenigen auch vorm Bildschirm sitzen und Gilden die das unterstützen möchte ich nicht beitreten )

    Ein Design zu bekommen ist eben Glückssache, aber nur für ein Design minus zu machen bei einem Event sehe ich für mich persönlich nicht ein,deswegen entweder ich bekomme eins wenn ich die täglichen Quests mache oder ich bekomme eben keins.
    Die Perlen der Quest Belohnungen nehme ich deswegen lieber zum Skillen/Ausbau ,hab ich mehr von als einem Design hinterher zu jagen,da ja ohne Quest die Belohnung von Romeo und Julia eher zum 1. April passen als zum Valentinstag

    Saison Fortschritt für die größeren Spieler machbar,für mich unter den Umständen nicht erstrebenswert

    nach der Hysterie der ersten Stunden (weil alle immer alles sofort haben wollen) gibt es genug Truhen auf den Karten ,Wracks findet man auch

    Romeo und Julia findet man auch auf den Karten aber wohl auch nur weil das Event unrentabel ist ,wäre es rentabel wäre die sporn Rate definitiv zu niedrig

    Eine super Sache finde ich die Bonuscods zu den Events ,gibt einen schon mal eine gute Basis für das jeweilige Event ,vielen dank dafür
    ( und an die denjenigen der immer noch meckert blabla es ist zu wenig was man da bekommt ,HALLO es ist umsonst freut euch drüber)
     
    *DeLetEd* und ´Parcival´ gefällt dies.
  3. COLIN08[DvB]

    COLIN08[DvB] Nachwuchs-Autor

    also mein fazit ..scheisse.. mehr gibt es dazu nicht zu sagen^^
     
  4. KptArta

    KptArta Junior Experte

    Mach eigentlich nur die Questreihe, hat sich in so weit gelohnt das ich alle 4 erspielbaren Designs geholt habe. Mehr gibt es eh nicht zu holen. Gut, wer auf Punkte spielt & seinen Bot laufen lässt ist eh anderer Meinung aber das soll mich nicht jucken. Die sogenannten Gewinne aus den Messern & Fläschchen sind eher Trostpreise denn Gewinne. Alles in allem ist das "Event" eigentlich KEIN Höhepunkt was der Name ja eigentlich bedeutet.
     
    Eustachius gefällt dies.
  5. тяση

    тяση Forenprofi

    :):):)
     
  6. Sanft_Seglerin

    Sanft_Seglerin Laufenlerner

    Um sich neue Designs zu erballern oder die Münzen des Fleißes zu holen an für sich ein nett gemachtes Event...Manko Zuviele Hp der Schiffe und die Belohnung ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei ^^
    In den Kisten wie immer das selbe drin da waren die anderen Kisten vom vorherigen Event mit den neuen Items besser...
    Vielleicht einfach mal neue Belohnungen in den Kisten hauen und etwas bessere Belohnungen in den Items die aus den Schiffen kommen....
    An für sich hab ich mir nur die Designs erballert & die Quest's gemacht damit man wenigstens ein paar Perlchen bekommen hat...
     
  7. тнєΛвΛтz11™

    тнєΛвΛтz11™ Kenner der Foren

    Hallo,

    ich würde gerne wissen wie ihr es findet, dass die Quests automatisch eingelöst wurden wenn man sie erfolgreich abgeschlossen hatte. Also wie bei dem Freedom-Event. Ich persönlich finde das ganz praktisch, außer das ein Fenster erschienen ist, wenn man die Quests beendet hatte.

    MfG
     
    *DeLetEd* und KptArta gefällt dies.
  8. Irrwisch

    Irrwisch Foren-Grünschnabel

    Ich finde es gut wenn Quests automatisch eingelöst werden ,mit Anzeige .
    Das große Fenster direkt auf der Karte ist etwas hinderlich ,da stimme ich dir zu .Eventuell könnte man die Anzeige dahingehend verändern das sie ,wie bei den Münzen des Fleißes ,sichtbar an der Seite herunterschwebt (mit einem anderen Symbol oder Farbe z.B.).Eine sehr tolle ,praktische Anzeige, die ja da schon Funktioniert ,man nimmt sie war ,sie stören nicht auf der Karte ,bei dem was man grade macht und vor allem bleiben sie sichtbar bis man sie wegklickt .
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vielen Dank für Euer Feedback. Wir haben das Feedback analysiert und entsprechend weitergeleitet. Der Thread wird hier nun geschlossen.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen