Gesprächsrunde zum Von Salz und Ratten-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Von Salz und Ratten-Event 2020" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. The-Nemesis

    The-Nemesis Junior Experte

    Hm,
    Schiffe suchen angesagt!
     
  3. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Hallo

    Kritik:
    - zu wenig Perlen aus den Seuchenträgern
    - zu wenig Seuchenvertreiter aus den Seuchenträgern
    - zu selten Strahlende Seelen aus den NPC´s

    Lob:
    - Quest mit Kronen und Perlen
    - ausreichend Seuchenträger
    - Gute Auswahl an Schwarzmarkt Items

    Alles MEINE Meinung, also bitte konstruktive Kritik.
    mfg
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  4. The-Nemesis

    The-Nemesis Junior Experte

    Mit der anzahl der Schiffe sehe ich anders. Viel zu wenig. Man muss ewig suche... un es ist noch nicht Hauptspielzeit. Dann findet man nichts mehr.
     
  5. Michel-de-Grammont

    Michel-de-Grammont Laufenlerner

    Hey, gibt es Geschenke? Code?
     
  6. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    dann muss ich wohl ne gute Karte haben, ich finde 70 Stück in 1 Stunde in Ordnung.
     
  7. Ferdinand-der-Große

    Ferdinand-der-Große Laufenlerner

    aktuell garkeine auf Karte ,hab Grad Mal a Rattennest ( Wrack) gefunden
     
    Snickers88 gefällt dies.
  8. Snickers88

    Snickers88 Nachwuchs-Autor

    Bin ganz der Meinung der Anderen.Man findet einfach nichts bzw. recht selten.
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  9. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    lächerliche spawnrate.... macht nur noch wütend bei dem aufgepressten spielzeitfenster.....
     
    KptArta gefällt dies.
  10. EchtJetzt

    EchtJetzt Laufenlerner

    Viel zu wenig stralende seelen
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  11. KptArta

    KptArta Stammspieler

    SF14BDAY2020
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  12. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    danke
    und wieder ausloggen cD
     
    Snickers88 gefällt dies.
  13. -Mañana-

    -Mañana- Laufenlerner

    wofür werden die magischen wappen gebraucht???? habe mitlerweile 300 stk^^
    die uralten sind für die gruppenkarte da
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  14. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Ich finde die NPC hätten echt keinen Besseren Namen haben können ... Einfach Geschmackslos sowas...

    ein Beispiel.... Die Perfekte Welle ....
     
  15. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Spielzeit wurde erhöht kannst also Gaaanzen Tag suchten ^^
     
    Toor12 gefällt dies.
  16. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Langsam habe ich mich daran gewöhnt das BP kein Niveau mehr an den Tag legt, daher kann mich auch bei diesem "Event" nichts enttäuschen !
     
  17. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Der Seafight Ge"bot"stag, 14 Jahre Lug und Trug.

    Wenn Seafight ruft, dann werden die Maschinen kommen. Die Karten sind schon wieder voll mit Betrügern, deshalb wahrscheinlich überall die "Rattennester" o_O

    Der Gutscheincode ist schön und gut, aber ein Tropfen auf den heißen Stein!
     
  18. Umberella_Corp

    Umberella_Corp Foren-Grünschnabel

    Bitte die spawnrate der Event NPCs sowie Wracks erhöhen. Mann muss teilweise 5 Minuten suchen um ein Schiff bzw Wrack zu finden.

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2020
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  19. NewLeasingboot

    NewLeasingboot Laufenlerner

    Mein erster Eindruck....
    Das Event ist nett aufgemacht, allerdings kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Viiiel zu wenig NPC`s.
    Es ist kaum Machbar die Quests abzuarbeiten, da zu wenig Event-NPC auf den Karten unterwegs sind und manch einer leider nicht die Zeit hat zehn Stunden am Rechner zu sitzen.
    Anzahl der Event-NPC und der Admiräle erhöhen, dann ist es gut^^
     
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    erster eindruck..
    das ist genau das was ich erwartet habe..ein stinknormales event-nix von geburtstagsgefühl..wie letztes jahr.
    wie soll man an genug strahlende seelen kommen,um son hässliches design zu bekommen?
    wracks sind nix besonderes-kisten auch nicht.
    code ok....aber die kanonen da drinn sind auch nix mehr wert...

    nein nein..ich bin nicht enttäuscht..ich hab nix anderes erwartet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.