Gesprächsrunde zum Von Salz und Ratten-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    6. - 10.15 Feuersturmkanonen Stufe 5
    100 Drachenfeuer Level 2
    100 Blutrausch
    50.000 Voodoo-Druckwellen-Munition

    100 Bultrausch ist ein Fehler oder? im Eventrang
     
    Toor12 gefällt dies.
  2. KentuckyStraight

    KentuckyStraight Foren-Grünschnabel

    das ist jetzt echt das Geburtstags event von seafight???lol da bleibt man doch lieber offline xDDD
     
  3. baby-joel

    baby-joel Foren-Grünschnabel

    ich dachte man keine -10 % mehr bekommen habe sie aber bekommen was ist da los
     
    Toor12 gefällt dies.
  4. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul


    Doch nur später 1 oder 2 Std
     
    Toor12 gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, immerhin eingesehen und geändert.
    aber es die art der kommunikation, wie sie es rüberbringen. ein ganz unpersönlicher fehler, der sich irgendwie, irgendwo, irgendwann eingeschlichen hat.
    oder doch eine fehlplanung - übereifrig vorgenommen von dem, der events (bzw. deren jährliche abschwächung) plant.
    so etwas zugeben würde von größe zeugen.
     
  6. Ferdinand-der-Große

    Ferdinand-der-Große Laufenlerner

    Strahlende Seelen sind mager zu bekommen ,und die Ausbeute an sich bisslem aber sonst nen normales nicht anspruchsvolles Event :)

    Wenn man nun noch irgendwo gut strahlende Seelen mit rein macht oder ein ordentlichen Tausch Kurs ,verfluchte -> strahlende Seelen

    Verhältnis 50:5

    Dann könnte man sich das zeugauch als kleinerer Spieler erspielen
     
    Toor12 und Miezekätzchen gefällt dies.
  7. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Ich frage mich nun, ob Bigpoint nichts an der absolut mageren Ausschüttung der Strahlenden Seelen ändern möchte ?
     
  8. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    So jetzt ist 2 mal passiert das mein Skorpionsstich nicht Gesetzt wurde aber aus meinem inventar entfernt wurde . nur fehler hier in bp wirklich. 10k kronen eingfach hinüber danke bp für nichts echt
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Danke für die Meldung. Ich habe das umgehend geprüft und es handelt sich um "Rücksichtslosigkeit". Die FAQ wurde soeben korrigiert.

    Gruß
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  10. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul


    Hast du es in der nähe bzw innerhalb der Insel Turm reichweite gesetzt ??
    Das geht nämlich nicht un es kommt i.wo auf karte einer
     
  11. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Danke hab es mir schon gedacht =)
     
  12. 2008bis2011

    2008bis2011 Nachwuchs-Autor

    keine zurück setzung der wappen fuer diese gruppen map
     
  13. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    ich bekomme am meisten verfluchte und selten strahlende selen was mache ich falsch

    und kan man selen tauschen?
     
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    die Krätze an alle die bescheissen...ihr seit ehrenlos.punkt.
    zurück zum thema...verdammt schwehr an die strahlenden seelen zu kommen um nur 500 für ein teil zu schaffen..
    man muss ja mega viel zeit investieren und schaft trotzdem nur wenig.
    das ist ja mal ein wieder ein schrott geburtstagsevent...man waren die früher besser...
    wie immer wieder muss ich sagen,nur die lordevents machen mir überhaupt noch laune..:cool::cool::cool:
     
  15. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    schlecht ausgedacht / schlecht überlegt oder schlecht umgesetzt - findet man mal ein Seuchenboot - hängt die Karte - sehr schlechte Performance, verdirbt den Spaß!
     
  16. Ferdinand-der-Große

    Ferdinand-der-Große Laufenlerner

    Leute das Thema : Bot

    Dies hat hier nichts zu suchen....

    Macht in der User Ecke ein Bereich auf und diskutiert darüber ....

    Am Ende haben selbst die wo hier schreiben... Zu 50-75% schon gebottet...

    Ist auch egal ,aber behaltet das nicht in diesem Thread bei ...

    Zurück zum Event :

    Admiräle kann ich nicht viel sagen da ich mit dem kleinen Schiff und kaum Zeit da net hin komm ( da es meistens schon weg war bis ich da war )

    Strahlende Seelen pure Mangelware

    Also selbst mit gutem Schiff sehr mühsam zu erspieln ... dies kann auch so bleiben

    Dennoch die Ware sollte bissle angepasst werden so daß Herausfordernd ist dennoch der Spaß bleibt...

    Feedback / Vorschlag

    Hier wurden ja nun Ideen / Vorschläge auch schon umgesetzt...

    Admiral Seuchenverbreiter braucht 30 Abschüsse ( als Beispiel ) dann spawnt 1er
    ( Auf der Map wo als letzte der 30/30 versenkt wurde)

    Als Vorschlag


    Egal wo 30/30 passiert , der Admiral spawnt zufällig auf einer der Eventmaps ( von Map 5-45 ) in diesem Fall

    Desweiteren sollte nicht nur 1 auftauchen ,sondern 2/3 dann wären genug admiräle da

    Gleiches Spiel bei den Seuchenboten

    Da die Anzahl der aufzutauchenden admiräle auf 2 pro erreichte Anzahl aufwerten


    Dann sind admiräle vorhanden


    Fg
     
    †~Voldemord~† und Snickers88 gefällt dies.
  17. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    aus gegebenem Anlass möchte ich erneut Teile aus dem Eröffnungsbeitrag zitieren:

    Ziel dieser Gesprächsrunde ist es, Feedback zum Event zu geben. Dabei kann auch gerne über die "allgemeine Situation" auf der Karte diskutiert werden, wenn ein Zusammenhang zum Event besteht (wie es ja leider häufig der Fall ist). Es kann jedoch nicht Sinn und Zweck dieses Themas sein, andere Spieler anzuprangern oder zu diffamieren. Bitte haltet Euch also an die regulären Vorgaben. Sehr gerne nehmen wir auch weiteres Feedback, positiv wie auch negativ, für dieses Event entgegen.

    Viele Grüße
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    völlig richtig, bowser.
    allerdings sind dann sowohl die anschuldigungen, als auch die beteuerungen zu beklagen.
    gelöscht wurde "beidseitig", korrekt.
     
    Wilson gefällt dies.
  19. 2008bis2011

    2008bis2011 Nachwuchs-Autor

    kann oder könnte es sein das ein fehler bei der gruppen map ist also mit allen was man versucht ist es mir oder uns nur möglich bis 30+21 zu kommen ansonsten bitte mal was sagen muss doch mehr möglich sein
     
  20. °~Terror-Zicke~°

    °~Terror-Zicke~° Junior Experte

    Überall klauen diese Bots mir die Abschüsse
    Beseitigt mal die Bot Fahrer jedes Event werden die immer nur Geschütz und die Ehrlichen bleiben auf der Strecke
     
    *DeLetEd*, 2008bis2011 und Snickers88 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.