Gesprächsrunde zum Von Salz und Ratten-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2008bis2011

    2008bis2011 Nachwuchs-Autor

    yes sehe ich genau so
     
  2. seehexe

    seehexe Laufenlerner

    das ist nix neues mit den scheiss boter und programfaher.....
     
  3. Ferdinand-der-Große

    Ferdinand-der-Große Laufenlerner

    Und das Thema fängt schon wieder an :)
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das thema ist halt nicht weg, nur weil "von oben" totschweigen verordnet wurde. da bringen hinweise auf den lob- und kritikbereich wenig, weil auf jenem abstellgleis erst recht kein austausch mit dem SF-team stattfindet. da können sie den mods noch so eindringlich einschärfen, kritische posts zu löschen, threads zu verschieben oder schließen.

    das brodeln bleibt und flammt immer wieder auf, bis der betreiber endlich gegen die bots vorgeht ... und zwar entschlossen und effektiv, oder bis das spiel (zumindest klinisch) tot ist. dem gesunden menschenverstand folgend sollte man da eigentlich nicht lange überlegen müssen, welcher weg der richtige ist.
     
  5. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Also ich weiß nicht was ich Falsch mache, versuche (wie in der FAQ Beschreiben) aus den NPC´s Strahlende Seelen zu bekommen.

    Doch wie kann es sein das ich 10 mal mehr Verfluchte raus bekomme.

    Stand : 91 Strahlende Seelen
    ~ 1095 Verfluchte Seelen

    Dabei schieße ich alle Npc´s die mir über den weg laufen, sogar 3 Skorpionsstiche alleine weg gemacht ( npc die raus kamen), dazu seuchenverbreiter und Bote.

    Fühle mich irgendwie verarscht, wem gehts genauso ?
     
  6. Limettenbäumchen007

    Limettenbäumchen007 Nachwuchs-Autor


    Sind deine angegebenen Seelen, alle Seelen die du bisher beim Event erspielt hast?

    In einem anderen Thread beschwerst du dich bei 300 mal meisten Schaden beim Verbreiter keine Rezepte erhalten zu haben.:eek: 300 mal Meister Schaden würde aber bedeuten, dass du schätzungsweise über 20k Verfluchte und 6k Verstrahlte Seelen haben müsstet :D:D
    Und das nur vom Verbreiter, du gibst ja an alls NPC's zu ballern, ich will jetzt nicht ausrechnen wie hoch die Zahl dann sein müsste o_O

    Ich habe übrigens bei 10x Meister Schaden, 8x Rezepte erhalten - ich gehe mal stark davon aus, dass du einfsch nie den Meisten Schaden machst :rolleyes:
    Kannst mich gerne eines besseren belehren und ein Bild von der deiner Event Statistik zeigen;)
     
  7. Kenntkeiner

    Kenntkeiner Foren-Grünschnabel

    Steht nicht das ich 300 Versenkt habe oder most schaden, damit meinte ich das ich 300 Mitgeschossen habe, aber da @Bowser ja direkt alles schließ und Sperrt hat man ja nicht mal die chance sich zu korrigieren.

    ***EDIT wg. Off-Topic***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 März 2020
  8. Kenntkeiner

    Kenntkeiner Foren-Grünschnabel

    Mein kompletter stand ist folgender

    Verfluchte Seelen 1991
    Strahlende Seelen 209

    Das ist was ich schon gesamt raus bekommen habe
     
  9. Limettenbäumchen007

    Limettenbäumchen007 Nachwuchs-Autor


    Dann schießt du wohl mit Heilmuni auf den Verbreiter...

    I'm anderen Thread hast du dich beschwert, keine Rezepte erhalten zu haben, obwohl klar ist das es diese nur mit Chance bei meisten Schaden gibt.

    So und zum eigentlichen Event, es ist ganz nett um nebenher ein paar NPC's zu schießen, für ein Gebrustsgsevent allerdings ne absolute Enttäuschung.
    Seelen Ausbeute ist nach dem letzdn Sync auch besser geworden, da es mehr Verbreiter gibt. Kuchen kommt viel zu selten und ist nicht das gelbe vom Ei.
    Schwarzmarkt wie immer, wobei da einfach ein paar Specials fehlen zum Geburtstag.

    Nett wäre es gewesen die Torten zum sammeln wieder zu bringen, aber gut das ist Schnee von 2010 :D:D
    und es hätten sich natürlich die üblichen verdächtigen beweschert bezüglich Automaten :rolleyes:
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  10. Kenntkeiner

    Kenntkeiner Foren-Grünschnabel

    Dann dir Erfolg damit, Also wusste noch nicht das man mit Heilmunition NPC´s versenken kann.
    Weiß ja nicht auf welchem Planet du Lebst aber da will ich auch hin.
     
  11. Anthony1601

    Anthony1601 Aktiver Autor

    Weil es von ihm auch ironisch gemeint ist, guten Morgen. Sogar ich, der desöfteren mit Ironie veräppelt wird, checkt das gerade :D
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    zum event zurück....
    dat iss sowas von jämmerlich...eigendlich sollte das geburtstagsevent das highlight des jahres sein.
    wen dem so ist...prost mahlzeit...
     
    Gizmo, Eustachius, KptArta und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Geburstagsevent sollte unbenannt werden zu Bigpoints Gierlappenevent ... Du kannst dies kaufen du kannst das kaufen du kannst deine Kohle für Blödsinn ausgeben usw .. aber Spassfaktor negativ... das Event ist sowas von ätzend langweilig das selbst Sesamstrasse im Fernsehen ein Highlight ist ... Nix ist hier mehr durchdacht ... Schade wirklich :oops:
     
  14. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    Das erste Geburtstagsevent das ich komplett ignoriere! Und ich spiele seit dem dritten Geburtstag von SF! Schade das selbst die GB Events nur noch kopierter Müll von anderen langweiligen Events sind. Das einzig gute war der Gutscheincode ansonsten lohnt einfach der Zeitaufwand nicht.
     
  15. Das Event ist Super!

    Man kann sich Millionen von Perlen erspielen,
    100.000 Yulong-Münzen,
    sowie einiges an Seasonmünzen.
    Man kann Leute nerven, indem man die Actionitems wie Storpionstich wegballert.
    Sich schöne alte und neue Designs,
    sowie schöne alte und neue Pets,
    + die daraus resultierende Steine zum Schleifen erspielen.

    Das sind nur einige gute Dinge des Events.

    Ach ja und der Gutscheincode natürlich.
    Bevor ihr nur rumheult solltet ihr euch mal einloggen und das Event spielen.

    Und wenn das nicht möglich ist, weil ihr nur geblubbt werdet solltet ihr den PvE-Server in betracht ziehen.
    Da kann man auch seine 4k Bp´s am Abend machen und muss sich nicht hinter dummen Kommentaren im Forum verstecken.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2020
    Sir_Stewe und †~Voldemord~† gefällt dies.
  16. hali

    hali Laufenlerner

    Wo erspielst du denn die Münzen?
    Mit den wenigen von der Gruppenkarte doch sicher nicht, oder?

    Gut, mit 10.000 Magischen Wappen über den Markt, aber auch das ist ne Lebensaufgabe oder hab ich was übersehen?
     
  17. Bei einigen sind es nur 9000 Wappen.
    1-2 Stunden am Tag mit 4-5 Gildenmitgliedern und jeder profitiert davon.
     
  18. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Also Das Event ist glaub ich schon ausgelutscht Hätte mir bei 2 Wochen Laufzeit schon mehr Abwechslung gewünscht.

    Man hätte hier 4-5 Phasen draus machen Können, aber naja was will man hier noch viel erwarten )^^)
    Man könnte zb. Phase 2 Komplett dem Gb widmen und Phase 4 oder 5 den April bissen Intensiver einbringen, stattdessen bekommen hier die Full ships wieder Geschenke. bei solchen Event Sieht man wo das Spielerlebnis hinführt, ins verderben. Spielspaß war nur die ersten 2 Tage ( aber nur weil event Grad begonne hatte und man schauen wollte was es alles gibt), der Rest ist so eintönig wie schon am Anfang.

    Event macht kein Spaß, Eintönig und zu wenig mühe gegeben für, keine Abwechslung.

    Und dabei sagte mal ein Mod das sie schon Monate vor beginn und wärend andere Events schon am nächsten basteln, dann kommt so ein müll raus. naja hoch die segel und auf gut zeiten hoffen.

    Paar perlen kann man sich erspielen, was aber auch zeitaufwendig ist. Strahlende Seelen kaum erhältlich.

    Mein Stand:

    Verfluchte SEELEN: 4162
    strahlende SEELEN: 446

    hm egal was de hier machst bekommst immer 10 mal mehr Verfluchte als Strahlende. ;-=
     
  19. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    relativ eintönig ja, aber was sind bei dir paar Perlen? ich konnte als mittelmäßiges Schiff in 10 Tagen 10 Millionen perlen plus machen, für mich ist das mehr als erfolgreich und ganz und gar nicht zeitaufwenig..
    mfg
     
  20. Es wäre schön wenn noch etwas Vernünftiges in den SM kommen würde.
    Zum Geburtstag könnten es doch auch mal Teleporter usw. sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.