Gesprächsrunde zum Von Salz und Ratten-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoff der Sync und die neuen Pakete sind keine Teleporter... Das zeug bekommste doch sowieso über all als "trostpreis" dazu.
    Etwas brauchbares für Strahlende Seelen wär nicht verkehrt.
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mit dem wunsch stehst du wohl weitgehend alleine da, denn alle beklagen, dass man die verfluchten seelen leicht bekommt, aber nicht die strahlenden. aber das design und das pet verlangen diese währungsarten im verhältnis 1:1.
     
  3. Fleißig Admiräle schiessen dann hat man auch genug Strahlende Seelen :)

    Zudem besitzen viele die ganzen Designs schon und haben sich nur die neuesten holen müssen.
     
  4. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Du ich geb dir ma nen Tipp ^^

    Sammel paar Event Truhen ;)( kauf dir 100 Schlüssel und du hast sicher paar Kisten mit 10 Teleporten drin sind ;)
    Viel glück :p
     
  5. Amen
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, weiß ich doch - die admiräle geben stabil strahlende. die, die sich über das verhältnis 10:1 beschweren, schießen wohl hpts seuchenträger.

    ja, fast nur alte designs / pets, die mehr verfluchte als strahlende kosten. aber eben genau die beiden neuen sachen kosten 1:1
     
  7. Das ist mir schon klar. Jedoch wer das Event die 2 Wochen nur einbischen spielt bekommt genug von allem zusammen. Die übrigen verfluchten kann man in die Itempakete stecken. Jedoch gibt es keine möglichkeit die Strahlenden abzubauen nachdem man alles gekauft hat. Ich hab keine lust für die Strahlenden Muni im verhältnis 1:1 oder 1:10 zu bekommen ^^
     
    marcel-darf-das und *DeLetEd* gefällt dies.
  8. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    hmm dann weiß ich nicht wo du spielt Pro tag ne mio ist dann auch nur bei 8std shippern möglich, habe auch ein Mittleres Schiff Talente voll 400 Kanonen haue 350k rein. und bei meiner normalenm Spielzeit schaffe ich es auf 300k am Tag, bei Normaler Spielzeit Sprich 3 std.

    Ich weiß ja nicht wie viel du von deinem Lebenszeit hier investierst, oder hast du einen Privaten server?

    Also ich muss meist 2-3 min suchen um in der 1 woche 1 npc zu finden.
     
  9. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Gruppenmap spielen? Eine runde dauert 30 Minuten und bringt 80-100k Perlen.. Oder noch nix davon gehört?
    Mff
     
  10. man Jungs, die Teleporter waren doch nur ein Bsp.
     
  11. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Bei Durchschnittlich 80-100k Perlen und 30 Minuten pro Runde macht das nach Adam Riese wenigstens 5 Stunden Spielzeit am Tag, wenn man in 10 Tagen 10 Millionen (pro Tag also eine Million) Perlen schafft. Sind zwar bisserl weniger als 8 Stunden, aber doch einiges mehr als nur mal nach Arbeit oder die erwähnten 3 Stunden. Da brauchst Du also nicht gleich schnippisch zu werden - von wegen noch nix davon gehört. Zumal man ja auch die Uralten Wappen noch erspielen muss, was auch Zeit kostet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2020
  12. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Ich habe auch keine 3 Stunden erwähnt und ca 5 Stunden sind ja wohl deutlich weniger als seine 8? Und wer mir ne komische Antwort gibt, bekommt eine zurück :) tut mir leid, aber wer andeutet bei dem Event keine oder wenig Perlen machen zu können, der spielt entweder nicht oder falsch. In diesen Sinne, schönes Wochenende
    Mfg
     
  13. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Frage zu den abnehmenden Belohnungen:
    Gestern mit +10% Belohnung:
    02.04.2020 16:10:15 Du hast 2864 EP (Erfahrungspunkte) erhalten. (Korrektur: 10 %)
    02.04.2020 16:10:15 Du hast das Schiff von Verderbtes Wrack versenkt.
    02.04.2020 16:10:15 Du hast 1 x Uraltes Wappen erhalten.
    02.04.2020 16:10:15 Du hast 528 x Perlen erhalten. (Korrektur: 10 %)
    02.04.2020 16:10:15 Du hast 2 x Verfluchte Seelen erhalten.
    02.04.2020 16:10:15 Du hast 215 x Perlen erhalten. (Korrektur: 10 %)
    02.04.2020 16:10:15 Du hast 229 x Perlen erhalten. (Korrektur: 10 %)

    Heute ebenfalls mit +10% (siehe Eissense als Referenz):
    03.04.2020 03:17:11 Du hast 59 x Perlen erhalten. (Korrektur: 10 %)
    03.04.2020 03:17:11 Du hast 328 EP (Erfahrungspunkte) erhalten. (Korrektur: 10 %)
    03.04.2020 03:17:11 Du hast das Schiff von Eissense versenkt.
    03.04.2020 03:15:09 Du hast 5 x Verfluchte Seelen erhalten.
    03.04.2020 03:15:09 Du hast 1617 x Perlen erhalten.
    03.04.2020 03:15:09 Du hast 3800 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    03.04.2020 03:15:09 Du hast das Schiff von Seuchenträger versenkt.

    Warum gelten die +10% (und somit auch theoretisch die -10% usw.) für das Eventschiff Verderbtes Wrack, aber nicht für das Eventschiff Seuchenträger?
     
  14. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Wie gessagt wenn du Nichts mit deiner Zeit anzufangen weißt im Realen Leben, dann ist das Klar das du den Gnazen tag hier im Spiel Sitzt und es auch erreichen Kannst, zumal habe ich ein kind und eine hochschwangere Frau und dem Entsprechend auch nur Wenig zeit zum Spielen.

    Aber wie schonmal bereits mehrfach gesagt habe ihr könnt euch Alle nicht in den Gegeüber versetzten oder Wissen was der gegnüber macht, also halt mal den ball flach.

    RL geht vor schonmal davon was gehört ???

    und mit deinem Rang Laufenlerner Sieht man auch das du nicht viel im Forum bist, und nur mal ab und zu dem Gegüber was sagen möchtest was du kannst und er nicht.
     
  15. Mit der Gruppen map hat er schon recht. Und man muss eigentlich nur 10 Minuten etwas tun dann kann man AFK gehen für 20 Minuten.

    10 Minuten Türme bauen und dann afk. Damit kommst du ewig weit. Wenn du lust hast stellst du nach 20 minuten nochmal paar türmchen und baust die auf und gehst wieder afk. Wär doch perfekt zwischen durch etwas anderes zu machen. Wie viel Perlen man bekommt hab ich selber noch nicht gekuckt.
     
    †~Voldemord~† und Sir_Stewe gefällt dies.
  16. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Geh mir nicht aufn zeiger, meine Güte. heult nicht rum und gut ist. Ich gehe jeden Tag arbeiten und habe auch genug zutun. Entweder man hat noch zeit und kann spielen oder nicht, aber zu sagen, man kann nix erspielen ist halt quatsch. Nur weinerliche hier.. ;)
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  17. 2008bis2011

    2008bis2011 Nachwuchs-Autor

    edit gruppen map war gut von der belohung aber alles andere ziemlich mau
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die gruppenmap war tatsächlich super. ich könnte mir in den a... beißen, dass ich mich der erst am vorletzten abend gewidmet habe. und die vielen wappen, die jetzt wohl verfallen, werden mit 1 gold vergütet? :(

    da hätt ich eigentlich auf die ganze NPC-ballerei fast verzichten können. fast ... wegen den wappen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.