Gesprächsrunde zum Voodoo-Jagd Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 5 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Voodoo-Jagd Event 2021" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    Schrumpfkopf kaufen geht garnicht, es gab mal eine Aussage jedes Item lässt sich erspielen. Echt schlimm der sich so etwas ausdenkt.
     
  3. bonnerjunge

    bonnerjunge Forenbewohner

    Tiefpunkt der Events.

    Um an bessere Belohnung zu kommen muss ich fast 20 Euro ausgeben.

    Wie lange hält der Schrumpfkopf eigentlich. 24 Stunden ?

    wären also dann 60 Euro oder was ?.

    um eine Quest ein zulösen muss ich einen abgeben der mich privates Geld kostet.

    Ich persönlich werde nun 0 Euro für das Event ausgeben. Aber das sollte sich jeder überdenken.

    Besseres Event spielen nur wenn man bezahlt.

    NO
     
    °~SchwarzeRose~° gefällt dies.
  4. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Richtig. Zumal der Schrumpfkopf nur im Paket angeboten wird. Kleinstes Paket für 19,99 Euro. Frechheit. Würde dieses Teil für 2,99 einzeln angeboten werden, könnte man über einen Kauf ja mal nachdenken. Aber so? Nee, Leute. Das ist ganz arm von Euch...
     
  5. firescore

    firescore Foren-Graf

    zumal die packete nichtmal gut sind hahaha wer braucht das ebenholz deck z.b. was man auch so kaufen kann ... denkt ihr überhaupt nach darüber nach was ihr in die packete rein packt ?
     
  6. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    1 geschrumpften Kopf im Gutscheincode für diese Veranstaltung und es könnte eine gute Veranstaltung werden.
     
    firescore gefällt dies.
  7. *POLARKREIS*

    *POLARKREIS* Aktiver Autor

    wie lautet der gutscheincode
     
  8. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    gibt noch keinen, die kopflose führung berät noch... und sie wissen nicht was sie tun
     
  9. .-*Beebop*-.

    .-*Beebop*-. Nachwuchs-Autor

    Geld ausgeben um bessere Belohnungen bei einem Event zu erhalten .... ihr seit doch nicht mehr ganz sauber
     
    own1 gefällt dies.
  10. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    Hat das Event auch Eventschiffe???? der Spawn ist ja mehr als mies:(((
     
  11. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Das letzte Event war schon sowas von schlecht und ich dachte es kann keine steigerung mehr geben , aber das was gerade angefangen hat ist fast noch schlimmer kaum event schiffe und dann das mit denn geschrumpften kopf was ja sowas von einen witz ist .
    Ich sag nur BP wenn es mit denn event so weiter geht zieht lieber jetzt denn stecker aus der dose bevor ihr euch vollkommen lächerlich macht.
     
    Eustachius gefällt dies.
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und selbst dann würde das nur etwas bringen, wenn man bei jedem abgeben einer quest gleich wieder einen neuen schrumpfkopf in den questbelohnungen erhält. was aber das ganze system wiederum ad absurdum führen würde. ein teufelskreis, wenn man kopflos dinge kreiert ...

    ein bischen ähnlichkeit hat das mit dem event "die karte der ewigkeit" vom märz 2019, wo man einen "schlüssel der ewigkeit" kaufen musste, um auf die map mit den questgebern für die lukrativen minigames zu kommen. allerdings konnte man damals diesen schlüssel für 10k perlen kaufen.
     
  13. ~Terrorlotte~

    ~Terrorlotte~ Laufenlerner

    huhu gibt es wenigstens einen Gutscheincode?
    dann würde sich das Event wenigstens ein bisschen lohnen
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die kommen meist so gegen 16 uhr - falls einer kommt ;)
     
  15. TerrorWiesel

    TerrorWiesel Nachwuchs-Autor

    8GJCD6RJSH32
     
  16. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    Voodoo-Jagd Event 2021
    Freitag, den 05. Februar 2021 bis Montag, den 08. Februar 2021

    [​IMG]

    Gutscheincode: 8GJCD6RJSH32

    Inhalt:

    15 x Eventschlüssel
    25 x Kristallschädel
    150.000 x Voodoo-Munition

    Gültigkeit bisher nicht bekannt. LG! :)
     
  17. ●๖Ζєяσ●™

    ●๖Ζєяσ●™ Laufenlerner

    Hallo,
    trotz Schrumpfkopf sind keine Yulong münzen in den Mysteriösen schoner drin ..
    habe ca 80 Stk geschossen und nur kronen und kein einziges mal yulong bekommen.
    bitte beheben :)
     
  18. own1

    own1 Laufenlerner

    richtig "schönes" payment-event.
    überhaupt nicht gut
     
  19. peepp

    peepp Laufenlerner

    SUPER BP, zieht den Stecker - > kein NPC. > kaum Ausbeute --> Payment Zwang von allerfeinsten. Und ich kaufe gern, aber sowas ....

    Die letzten Events, waren sowas für die Tonne und jetzt wieder !! Man denkt es wird nicht schlechter, aber SORRRY ihr schafft es immer wieder !

    Die letztens Spieler werden auch noch gehen, macht weiter so.
     
    Minutus gefällt dies.
  20. peepp

    peepp Laufenlerner

    Ganz vergessen, ich bin draußen!