Gesprächsrunde zum Voodoo-Jagd Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 5 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ●๖Ζєяσ●™

    ●๖Ζєяσ●™ Laufenlerner

    ca 30 Yulong münzen pro kleines event NPC? WENN man sie mal bekommt? und dafür muss man mind.20 euro banken? Leute..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2021
  2. seehexe

    seehexe Laufenlerner

    muss ich dir leiter recht geben peepp die bekommen hier nix gebacken , ich stecke seit 2020 kein geld mehr hier rein da es kein sinn mehr macht da ja auch die booter und progammhelden belond werden und nicht die handspieler
     
  3. Gabria(Bac)

    Gabria(Bac) Nachwuchs-Autor

    Auch das Event dürft Ihr gerne selber behalten, ;)
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Herzog

    Da kommt man mal nach paar tagen wieder on und muss sich mit so einem Payment Event was unter die Kategorie Schott fällt abgeben.

    Nimmt Bigpoint nicht mehr genug ein das man jetzt zum Spielen zum Kauf gezwungen wird ? seid ihr wirklich so arm dran ?

    Dieses Jahr wird Seafight zertört ob wir wollen oder nicht. Ich sage jetzt schonmal tschau, bin eh nur noch selten on gekommen weil es Langweilig wird und immer absurder.

    Dazu gibt es Voodoo Munition und ein Voodoo Event, ohne Voodoo Punkte bei npc etc. was hat das ganze dann mit Voodoo zu tun? Wenn man nicht mal VP (Voodoo Punkte) schießen muss, dann hätte man auch Normale Munition nehmen können für das Event, und es Nicht als "Voodoo Event raus bringen, wenn man hier nichts von Voodoo Sieht außer die Muinition.

    Im Großen und ganzen ist das Event für die Müllpresse und weckt 0 % Interesse.

    Und warum habt Ihr dieses mal den ruf eingebaut ? wieder für nichts ?
    Manchmal frage ich mich ob da oben wirklich nur Praktikanten arbeiten sind vom unterhalt billiger und die Arbeit entspricht sehr nach Praktikanten.

    und Nochmal muss ich Editiren.......

    1 Quest fertig , eine 2 Wird mir nicht mal angezeigt super wie gesagt hier bekommt man nur halbherzigen Müll serviert.

    Liste wird immer Länger.....

    • Abhängig vom zugefügten Schaden (mindestens 1%) erhältst Du EP und Perlen. Spieler mit einem Schrumpfkopf erhalten zusätzlich Kristallschädel und Kronen oder Yulong-Münzen
    Ist das wirklich euer ernst also kommen nur payment Spieler an Buffs etc. naja Ihr vergrault eure Spieler wirklich gerne immer mehr .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2021
  5. superboschi

    superboschi Foren-Grünschnabel

    ja und dann 50 kristallschädel für 1 simbi amulett. aber 250 für das desgin. käse alles nicht überdacht und nicht sinnvoll angewendet. 1 quest es sollen mehr sein nur wo ich sehe nur eine. ja bp da müsst ihr euch neu erfinden so geht das nicht weiter hier.
     
  6. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Aktiver Autor

    Gutes Event man kann nicht meckern
    Perlen , Kronen , Yulong alles dabei was ich brauche.

    Dachte bei den vielen negativ Kommentaren muss mal was Positives rein :)

    Eines noch ..... Wenn die Maus satt ist, schmeckt das Mehl bitter


    Gruß
     
    Miezekätzchen gefällt dies.
  7. Fregatte61

    Fregatte61 Foren-Grünschnabel

    Welches Event meinst du? Ich habe weder 1 krone noch eine Yulong Münze bekommen
     
  8. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Aktiver Autor

    Ja ... wer nicht bereit ist 19,99 Euro zu bezahlen , dem bleiben nur Perlen.

    Ich kaufe mir immer beide großen Pakete von daher egal ob es Payment Event ist oder nicht.
    Somit Perlen , Kronen und Yulong.


    Gruß
     
  9. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Junior Experte


    Den kannte ich noch nicht.
     
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Herzog

    Hab Genug von beidem für mich auch perlen hab ich satt, trz ist es ein Schlechtes Event das Schlecht umgesetzt worden ist.

    Vor allem wenn man auf Payment nochmal aufbauen will sollte man das nicht so ruckartig machen nach und nach wäre eher angebracht, dazu müsste das Payment nochmal überarbeitet werden, Die meisten Pakete werden nur wegen Währung oder buffs gekauft , ansonsten sprechen sie auch kaum noch an halb gut , Rest einfach zugefügt damit fülliger aussieht :D
     
  11. .SnapShip.

    .SnapShip. Nachwuchs-Autor

    Prinzipiell bezahle ich auch Leistung, weil von nix kommt nix. Aber 20 Euro minimum für 3 Tage Event mit mehr als spärlichen Gewinnen finde ich preislich arg überteuert. Auch ist mir persönlich ein großes gut durchdachtes Event lieber als das Gekrösel derzeit.
    Leider wird sich das halt auch durchsetzen, solange immer wieder Leute Geld dafür ausgeben. Aber jeder wie er will. Schade halt nur, dass es dadurch echt langweilig wird auf Dauer.
     
    Eustachius und Brösel gefällt dies.
  12. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Aktiver Autor


    Dann passt es ja ...


    Konnte derzeit alles gut gebrauchen von diesen Pakten nach 3 Jahren Pause :)


    Passt nicht immer für jeden egal was gemacht wird.
    Bei manchen Post´s ( nicht deiner) habe ich das Gefühl 1 NPC; One Shot; und alles in hülle und fülle.


    Habe das schon 2008, 2009 ..10, ..11,.... 2020 gehört.
    Naja bisher schaut es weniger danach aus.


    Gruß
     
  13. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Forenkommissar

    Seafight wird Eventfight. Früher war das mal was Besonderes weil die Events mal ab und zu kamen aber kaum ist eins rum, kommt das Nächste. Wer hier meckert dass manche Events sich nicht lohnen, der muss es doch nicht spielen
     
  14. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Herzog

    Naja da die Events das einzige sind die das Spiel wirklich am leben halten bzw den Spielspaß, sollte bp sich nicht wundern wenn bald keiner mehr on kommt, ohne Event ist das Spielen doch schon lange Langweilig geworden.

    Wenn man so viele Events nacheinander hin klatscht ist es doch kein wunder das jeder sich über schlechte Umsetzung beschwert , wer so viele Event Startet sollte mittlerweile nach so vielen Jahren aber einen Ablauf und ein richtiges System dahinter haben, copy&paste ist das einzige was bei den Events passiert. aber wie du sagt hier kommt eins nach dem anderen , aber auch nur hin geklatscht damit User beschäftigung haben.

    Alles halbherzig und mit wenig verstand willen und Liebe hin klatschen , aber Hauptsache spiel und payment läuft bissigen weiter und nicht monoton als wenn kein Event laufen würde.
     
  15. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenmogul

    Vlt. solltest du dich ma leveln über 26 hinaus dann wird das spiel vlt. auch wieder interessant ohne ein Event ;) Wenn ich immer auf den gleich untern karten rum hänge ist es klar das mir das Spiel langweilig wird ... :)

    Zum Thema Event .. Ich finde das kaufen des Pakets sollte jeder ein lassen , weil sonst bestimmt öfters solche events forum kommen wenn sich das für Bp. lohnt
    Ich finde auch ohne den Schromkopf ( oder wie der hieß ) auch ganz gut Perlen abwirft von daher immerhin etwas ^^ und saion münzen konnte man auch leicht erspielen.

    Trotzdem hätte ich lieber die Events vom letzten Jahr gehabt. die waren wenigstens besser durch dacht wie dieses :D

    Im diesen Sinne Schönen Start in die Woche =)
     
  16. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Herzog

    Naja, da ich auf der Beta schon oben mir alles angeschaut habe finde ich es nicht wirklich interessanter, gleicher ablauf wie unten auf den karten nur andere NPC´s die auch sinnlos durch die gegen kuttern. verratre mir doch mal was dort oben interessant sein soll :D
    Mit level 26 bekomme ich doch alles, Kornen youlong perlen, also was gibts da oben so interessantes , pvp kann ich auch unten fahren und events kann ich auch unten schießen sogar auf der 5er karte :D kläre mich mal auf Meister :D
     
  17. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenmogul


    An dieser Aussage merkt man das du eig. gar kein Plan hast von dem Spiel ;) Sry aber isso :p
     
  18. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenmogul

    Warum tauscht ihr die schlüssel ,aber den ganzen andern schei... immer noch net ..Ich hab sogar noch Grogfass , aufm schiff dazu die seelen und die essenzen , aber Hauptsache die schlüssel sind getausch :/
     
    ҳҲҳ.ƦЄƊ..ҳҲҳ.ॐ gefällt dies.
  19. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Herzog

    Damit Niemand Kostabare Munition aus den Kisten bekommt , da sieht man das du eigentlich kein Plan hast von dem Spiel ^^
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    damit die gewissenhgaften user offline to-do-listen pflegen müssen ;)
    ich hätte da auch noch geschätzt 10000 geschwindigkeitspunkte aus den früheren glitzis^^
     
    ~Weltenbrecher~ und Tesch-1887 gefällt dies.

Die Seite empfehlen