Gesprächsrunde zum Voodoo-Jagd Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 5 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenmogul

    Naja die die sich die Schlüssel kaufen k

    :D ich weiß genau warum sie die Schlüssel getauscht haben ;) weil sie kohle ( Geld ) machen wollen :D So und ich wollte ja auch wissen warum NUR die Schlüssel getauscht wurden ... und nicht warum die Schlüssel getauscht wurden das wie gesagt klar ;) ;) Aber auch egal muss hier ja net mit dir diskutieren :D:D:D:confused::confused:
     
    ҳҲҳ.ƦЄƊ..ҳҲҳ.ॐ gefällt dies.
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Freiherr des Forums

    Nimms mit Humor :D ich hab auch noch Seelen und Grogfässer , aber Schlüssel tausch problemlos. Das ist Bigpoint man ist doch eigentlich nichts anderes mehr gewohnt :D
     
    Tesch-1887 gefällt dies.

Die Seite empfehlen