Gesprächsrunde zum Wem die Stunde schlägt Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Wem die Stunde schlägt Event 2018" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

  3. hihihaha2

    hihihaha2 Laufenlerner

    gruppen map ist ja fast unmöglich zu spielen
     
  4. *Flutsch-und-Weg*

    *Flutsch-und-Weg* Laufenlerner

    wann und wo kommt die Lichtflut??
     
  5. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    nicht fast, ist unmöglich
     
  6. hihihaha2

    hihihaha2 Laufenlerner

    die schiffe wo mann für quest entern soll haben einen enterwert von 15 k wie soll das ein kleines schiff schaffen
     
    Princess gefällt dies.
  7. wo findet man Skorpionstich?
     
  8. Dombira★MДK★

    Dombira★MДK★ Junior Experte

    Schwarzmarkt
     
  9. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    MoinMoin...
    ich bekomme nur annehmbar hin beim minigame, wie erspiele ich mir perfekt?
     
  10. Gruppenmap ist mal total sinnfrei ... habta mal wieder jaaanz toll gemacht !
     
  11. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Die Gruppenmap ist mit vernünftigen Schiffen innerhalb von 5-10 Minuten ohne Sanduhr, Drachenfeuer, Minen etc etc ganz locker zu spielen.
    Bei einer Belohnung von ca. 80K sind das pro Stunde min. 400K Perlen, wenn man davon ausgeht, dass man 5 Runden spielt.

    Die Einzelmap ist noch wesentlich besser als die Gruppenmap, diese ist mit einem vernünftigen Schiff innerhalb von 2-3 Minuten zu schaffen.
    Bei einer Belohnung von ca. 40K + Items kann man sich hier auf keinen Fall beschweren.

    Design und Pet von Gruppenmap und Einzelmap sind bei den meisten nach ca. 1-10 Versuchen erspielt.
    Bedenkt man, wie gut die Steine im Design von der Gruppenmap sind, ist das wirklich ein nettes Geschenk.

    Für kleinere Spieler kann man die Zeiten, welche ich erwähnte ca. x2 zu nehmen ( Ggf. 1-2 starke Schiffe sind auf der Gruppenmap dabei)
    Einzelmap sollte jedoch auch für kleinere Spieler schaffbar sein, natürlich bekommt man dann nur ca. 20-25K Perlen, da man mehr Zeit benötigt und eventuell ein paar der NPCs, die zu beschützen sind versenkt werden.

    Die Wappen zu erspielen sollte nicht das Problem sein, da die NPCs nur 1.000.000 HP für die uralten Wappen und 2.000.000 für die magischen Wappen haben.

    Die Belohnungen der NPCs sind ein kleines bisschen zu wenig, wenn man den Verbrauch der Kugeln und die Belohnung mal ausrechnet.
    Dies hat aber den Vorteil, dass es sich nicht wirklich lohnt, diese NPCs zu botten.
    Da es jedoch die Wappen nebenbei gibt, kommt man im Endeffekt trotzdem an einen sehr hohen Gewinn.

    Die 50 Voodookanonen auf dem Schwarzmarkt, die für 100 verfluchte und 100 strahlende Seelen zu kaufen sind, sind ebenfalls für große, wie aber auch für kleine Spieler wie geschenkt, greift also zu!

    Strahlende Seelen sind nicht ganz so einfach zu erspielen, jedoch hatte man dazu ja genügend Zeit bei dem vorherigen Event.
    Schließlich wurden die Seelen bei dem Event nicht umgetauscht und man kann die 'alten' Seelen auf dem 'neuen' Schwarzmarkt verwenden.
    Verfluchte Seelen sind jedoch absolut kein Problem, zu erspielen, da genügend NPCs mit verfluchten Seelen als Belohnung über die Karten fahren.

    Mein Verbesserungsvorschlag wäre jedoch, die Anzahl der Leuchttürme auf den Servern ein wenig zu erhöhen.
    Ich persönlich habe sie immer schnell gefunden, habe jedoch von vielen gehört, dass sie teilweise 1-2 Stunden suchen müssen.
    Davon sollte man sich jedoch nicht zu sehr ärgern lassen, da auf den anderen Karten ja immernoch 2-3 NPCs zu finden sind.
    Außerdem sollte es eventuell noch ein wenig einfacher gemacht werden, an strahlende Seelen zu kommen, da nicht jeder eine Glaskugel zu Hause hat, die einem vorraus gesagt hat, dass man sich am besten beim letzten Event die Seelen hätte erschießen sollen, um nun fleißig Designs, Pets, Buffs oder ähnliches zu kaufen. Da Designs, Pets etc jedoch nicht notwendig sind und nur der Optik dienen, ist das in dem Fall auch nicht wirklich schlimm.

    Ja, das Event ist sehr schwer für kleine Spieler..
    Meine Empfehlung hier: Klaut den Bots einfach ein paar uralte Wappen und spielt die Einzelmap, so werdet ihr trotzdem am Ende des Event mit genügend Perlen belohnt.

    Wenn nun gegen Ende des Event noch ein paar Gutscheincodes und/oder nette Pakete mit Zugang zu einer Piratenprise erscheinen würden, wäre das natürlich super!

    Liebe Grüße
     
    ==FOX==, Princess, herrantje und 5 anderen gefällt dies.
  12. PΞТТΞɌSSФЛ

    PΞТТΞɌSSФЛ Laufenlerner

    Endlich mal ein Post, der Sinn macht und nicht nur ''Das Event ist scheisse" oder "Bigpoint ist kacke" beinhaltet. Außerdem an alle anderen, meckern ist weder hilfreich noch bringt es sonderlich viel. Außerdem muss man nicht immer alles in den Ar----- geblasen bekommen bei Events.
    Grüße
     
    aja01 gefällt dies.
  13. Titanic001

    Titanic001 Foren-Grünschnabel

    also das minispiel im einzelmodus ist irgendwie total unverständlich. mann macht alles wie beschrieben und es passiert nix.
    fahre in den hafen, spreche mit smythi, dann geht ein fenster auf. ich wähle einzelspiel aus, habe 70 uralte wappen. der button zum annehme ist auch grün am leuchten, ich klicke drauf, fenster geht zu und nix passiert, schon mehrfach versucht, wird auch klein wappen abgezogen. warum passiert da nix?
     
  14. ThinLizzy18

    ThinLizzy18 Foren-Grünschnabel

    Wo ist den dieser Gebieter zu finden
     
  15. -Rambo-88

    -Rambo-88 Nachwuchs-Autor

    auf der 1er für das event
     
  16. Rosch

    Rosch Foren-Grünschnabel

    Strahlende Seelen sind nicht ganz so einfach zu erspielen, jedoch hatte man dazu ja genügend Zeit bei dem vorherigen Event.
    Schließlich wurden die Seelen bei dem Event nicht umgetauscht und man kann die 'alten' Seelen auf dem 'neuen' Schwarzmarkt verwenden.


    Also meine Seelen wurden komplett umgetauscht.
     
  17. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Hey Teddy, vlt liegt es ja an mir, aber ich bekomme auf der single player map immer nur 20k Perlen und 5 Drachenfeuer, in einem Lauf wo keiner stirbt. Gewinn mach ich trotzdem noch, aber wie kommst du auf die 40k?
     
  18. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Dann bist du damit der einzige von rund 5000 Spielern.

    Achte mal drauf, ob am Ende der Runde deine Leistung 'perfekt' eingestuft wurde, hier spielt auch die Zeit eine Rolle.

    Sollte das der Fall sein, schau mal ins Logbuch ob du nicht 2 mal rund 20K Perlen bekommst.
    Ich habe immer z.B. 18K + 20K.
    Vielleicht übersiehst du auf der Map ja den zweiten Eintrag.

    Liebe Grüße
     
  19. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Ah bei mir war es nur auserordentlich oder so... Immer knapp über 3 Minuten, vielleicht bin ich ja ein par Sekunden zu langsam. danke dir
     
  20. .ušš™Ξ∆ЯŁ™.

    .ušš™Ξ∆ЯŁ™. Laufenlerner

    2x keine Belohnung beim einzelquest sicherer hafen. habe je 1:40min benoetigt. ?????
     
    ®asta℗earl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.