Gesprächsrunde zum Winterevent 2013

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Winter Event 2013 loswerden.

    Zu Euren Postings:

    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. †...Revenge...†

    †...Revenge...† Foren-Grünschnabel

  3. Burly™

    Burly™ Nachwuchs-Autor

    Ha gutes Event
     
  4. Dirks9

    Dirks9 Fortgeschrittener

    Ich würde gerne wissen ob für die Einser-Karten keine Eisschollen und Eistruhen vorgesehen sind. Ich habe nämlich noch keine gefunden!:(
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Viele Events werden nicht auf den PvE-Karten angeboten. Diesmal wohl auch nicht.

    VG ∂σяαηια
     
  6. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

    ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

    Mir Gefällt dieses Event nicht, man kann als Kleiner User nicht sonderlich Viel Erreichen. Die Schollen haben lachhafte Belohnungen wie z.b. 9 Schwarzpulver.
    Man bekommt die Teile für das Design sehr Schwer, ich habe bereits 90 Truhen Geöffnet und kein Teil bekommen.

    Mir ist bewusst das 90 Truhen für die Größeren Spieler wenig ist aber für mich ist das einfach zu Viel.


    Was mich einfach bei Big Point Enttäuscht, sie lernen nie aus ihren Fehlern.
    Wen man sich noch Videos von Früher Anschaut wie viele Spieler dort ein Event Geschossen haben und Heute Schießt ein Voll Ausgebauter Spieler bzw. Schiff ein Event mit über 10.000.000 HP alleine.
     
  7. Dirks9

    Dirks9 Fortgeschrittener

    Ich finde es gibt vor allen Dingen zu viele Events bei denen für die Kleinen und die welche nur wenig Zeit nichts rumkommt. Vor einem Jahr konnte man noch Schollen und Eistruhen auf den PvE-Karten bekommen, heute nicht mehr. Auch gab es mal Events wo man Wracks abschießen konnte. Die hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen.
     
    de_Luxe gefällt dies.
  8. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

    ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

    Ich Vermisse einfach die Alten Events, dort konnte man noch mit den Hohl Kugeln Events Schießen und diese Schönen Designs erhalten.
    Aber Heute? Das sind keine Schiffe mehr im Vergleich zu den Alten Events.
     
  9. Blacklisted

    Blacklisted Nachwuchs-Autor

    Wenn der Schneemann bis zum ende des events (24.12.2013) da gelassen wird passt alles, dort macht man +, man kriegt kristalle und einige Items dazu =) Perfekt
    Die anderen 2 NPC's finde ich nicht gut, wegen der Belohnungen.
     
  10. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

    ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

    Da muss ich dir Zustimmen, mit den Kristallen ist es Super.
    Habe bereits 2 Talentpunkte mehr.
     
    ραραвäя05 und Blacklisted gefällt dies.
  11. piratenbraut75

    piratenbraut75 Foren-Grünschnabel

    Stimmt schon, ich bin zwar nimmer ganz furchtbar klein, aber zu klein um vernünftig mit Hohl hier was auszurichten. Die Belohnungen aus den Schollen sind auch net grad der Hit, und wenn man sich mit denen schon mal abquält, wird man von irgendwelchen "Ich-bin-gross-und-darf-das" - Piraten abgeschossen. find ich net unbedingt prickelnd,
     
    de_Luxe gefällt dies.
  12. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

    ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

    Was mal Schön wäre wen es wieder einmal ein Event gibt in dem man sich ein Schönes Design, muss keine Bonis haben, erschießen kann und das mit Hohl Munition.

    Aber Bitte mal ein Schönes und nicht sowas Fliegendes.
     
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    träum weiter ^^
     
  14. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

    ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

    Mach ich gerne, vielleicht haben wir ja irgendeinmal Glück. :rolleyes:
     
  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    meine meinung zum event:übliches event für payment-spieler.
    belohnungen gering
    truhen kaum zu finden
    event npc nicht lohnend
    ohne grosses schiff-keine chance




    also wie immer-kein tolles event.
    (dieb- und -schneemanevent sind für kleine schiffe nicht machbar)


    warum kann man fehlende teile nicht auch in schollen mehrfach finden?..und gutgeschrieben bekommen.

    iss klar..damit man bankt..fg........
     
    =вıšмαя¢κ=#63# und tinitus gefällt dies.
  16. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

    ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

    Wir machen uns einfach zu viel Hoffnung...
     
  17. ♥ҲioҲ♥™[E☆L]

    ♥ҲioҲ♥™[E☆L] Laufenlerner

    Bitte mehr Snowman´s! bzw. auf allen karten spwanen lassen
     
  18. Jayrillo

    Jayrillo Fortgeschrittener

    Lebkuchen im payment sind super günstig! Weiter so!
     
  19. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Hallo,

    ich mag Menschen mit Humor.

    In diesem Sinne
     
  20. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

    ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

    Da bist du bei Seafight Falsch.

    In diesem Sinne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.