Gesprächsrunde zum Winterevent 2013

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aps11579

    aps11579 Foren-Grünschnabel

    Und wann werden nun die Frostschlüssel umgetauscht ? Leider find ich hierzu nirgends ne Aussage !
     
  2. Ratte*

    Ratte* Laufenlerner

    Laut FAQ:

    Der Schwarzmarkt

    Im Schwarzmarkt erhältst Du sämtliche Winteritems, Schneemunition, Frosttruhenschlüssel und die drei Buffs "polierte Läufe", "verschanztes Oberdeck und "Nebelwand". Der Schwarzmarkt bleibt bis zum 02.01.2014 12 Uhr geöffnet, damit Ihr die Chance habt Eure Lebkuchen einzutauschen!


    Mein Problem ist allerdings das ich keine Polierte Läufe ect. kaufen kann...
     
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Läufe sind nicht mehr im Shop Lese dazu einmal Hier:

    op Diese jetzt Allerdings in Kürze für Perlen nochmal Nach kommen weiß Nur BP und wenn werden wir ja eine OA dazu lesen :)
     
  4. Ich denke mal schon das die bald wieder kommen! MfG Hamster
     
    нuıı gefällt dies.
  5. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Das is mir Klar xD Aber ich meine jetzt so in 2-3 Tagen bestimmt nüscht xD Weil ja das Gerücht rumging ^^
     
  6. Die werden eh bald im Paymant angeboten oder zu MHH kommen lol¨MfG Hamster
     
    нuıı gefällt dies.
  7. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Eben :) Genau wie mit den 3 Voodoo Kugeln xD Gibs auch an JEDER Tankstelle hahah xD
     
  8. ja logisch ;) MfG Hamster
     
    нuıı gefällt dies.
  9. Dr.Frauenarzt

    Dr.Frauenarzt Junior Experte

    Also ich fand das Event nicht berauschend....
    Habe mir zwar das Pet und das Design ohne einen Cent zu buchen erspielt aber es fehlte einfach die Abwechslung und der Spielspaß!
    Das einzigste positive ist dass ich nur ca. 25 Stunden verteilt auf 13 Tage gebraucht habe um mir das Design und Pet zu erspielen.
     
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    25 stunden mit 10 euro stundenlohn netto-macht 250 euro..(nur ein rechenbeispiel)+diverse stromkosten.

    ich glaub für das geld hättest dir was besseres gönnen können.. :D:D:D:D:D >lebenszeit ist eh unbezahlbar<
     
  11. Dirks9

    Dirks9 Fortgeschrittener

    Hallo! Ich würde immer noch gerne wissen, wann die Frostschlüssel in normale Truhenschlüssel umgetauscht werden!
     
  12. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    warum so ungeduldig das dauert halt immer länger bei bp sowas sind wir doch gewohnt
     
  13. Dirks9

    Dirks9 Fortgeschrittener

    Ja aber die werden doch einen Zeitraum wissen. Ungefähr würde mir reichen. Der Schwarzmarkt ist ja schon nicht mehr online!
     
  14. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    bist du sicher das die so was überhaupt wissen^^
     
  15. Dirks9

    Dirks9 Fortgeschrittener

    Ein bisschen vertraue ich den Moderatoren, Administratoren und Technik-Menschen doch schon! Die wissen das! Ich bin mir nur nicht sicher ob die nicht gerade Urlaub haben!
     
  16. Man~nennt~mich~Gott

    Man~nennt~mich~Gott Nachwuchs-Autor

    Die werden die schlüssel bestimmt bald tauschen , bei den Tickets haben Sie es ja auch hinbekommen :rolleyes:

    Achtung das war ironi:p
     
    нuıı gefällt dies.
  17. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Wir wissen, wann diese ungefähr eingetauscht werden, aber können dies nicht mitteilen, da einige Spieler den Unterschied zwischen eventuell und tatsächlich nicht unterscheiden können. Dann ist nämlich das Geschrei groß, wenn dies dann aus irgendwelchen Gründen nicht zu dieser Zeit eingetauscht wird. ;)

    Dass die Tickets nicht eingetauscht wurden ist auch richtig so. Die bleiben auf Deinem Account bis es ein ähnliches Event dieser Art geben wird. Ich kann Dir die auch wegnehmen. Dann hast Du aber keine, falls es nochmal so ein Event gibt. :p

    VG ∂σяαηια
     
    Man~nennt~mich~Gott gefällt dies.
  18. Dr.Frauenarzt

    Dr.Frauenarzt Junior Experte


    Ist das eigentlich nicht meine Sache, ob ich bereit bin für das Spiel Geld auszugeben oder nicht? Wenn du dir dein Design gekauft hast, dann ist das deine Sache und du kannst es für dich behalten.
    Und noch eine Frage: Warum sollte ich wenn ich Urlaub habe in der Firma arbeiten?
    Mir reichen meine 10 Stunden, die ich jeden Tag arbeiten gehe.
     
  19. Dr.Frauenarzt

    Dr.Frauenarzt Junior Experte

    Also bei mir sind die Tickets noch da
     
    нuıı gefällt dies.
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    der sinn meiner worte ist dir entgangen :rolleyes:

    keiner verbietet dir seafight zu spielen.

    kannst ja auch nasebohren oder flaschen sammeln. :p:p:p:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.