Gesprächsrunde zum Winterevent 2013

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -*Freibeuter*-

    -*Freibeuter*- Foren-Grünschnabel

    Was ist eigentlich mit den Lebkuchen geworden? Sollte man nicht für einen Lebkuchen 100 Kugeln Eisbrandmunition bekommen? Ich habe bisher keine erhalten.
     
  2. ∂єѕρøтαя(вя)

    ∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

    War kein gutes Event.Seid mal lockerer und lasst größere Summen für die User springen.Und immer das selbe Prinzip...
     
  3. [AM§]*Wølƒ*

    [AM§]*Wølƒ* Forenaufseher

    Ich habe auch keine gekriegt. Wir koennen wohl nur warten.
     
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    durch den schlüsselumtausch ,noch ein passabeles event gewesen,nur halt ohne neue sachen.
    irgendwie mehr pflichtveranstaltung,wie spielspass..


    nächstes jahr mal was neues ..fg :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.