Gesprächsrunde zum Winterevent 2013

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richtig gutes Event zumindestens das mit den Snowman :)

2. Stimmt die Schneemänner sind richtig gut. Nun weiß man auch warum die nur bis zum 11.12 bleiben. ;)

3. von wegen am anfang ja aber jetzt der letzte schro.. tt sry aber ihr wollt mich doch verarschen bgp/sf team jetz können wir schon lebkuchen kaufen 25 eure für 2000st wo für baller ich den die event npcs usw wenn ich mir au alles kaufen kann ? ne so macht das keinen sparß!!!!

-GERMANYA-(FCB) gefällt dies.
  4. Brummbär

Brummbär Kenner der Foren

Da bin ich bei SF genau richtig. Hier gibt es eine Menge zum Lachen

In diesem Sinne

5. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Man muss aber sagen das mittlerweile einiges besser geworden is! z.b. das Halloween event man hat plus gemacht usw und bei diesem event muss man sich halt ein bisschen mehr anstrengen > macht aber nix! Ich habe ein zu 70Prozent fertiges Schiff und mache mit Pulver ca 6 k Schaden! Is kein Problem hier was zu reißen! Und ihr anderen macht doch die bms so lange bzw besorgt euch n größeren Rumpf und baut euer Schiff aus! Das kommt nicht von heute auf morgen > also aufhören zu meckern und los ab gehts perlen und kristalle sammeln und schiff ausbauen! Hört doch endlich mal auf rumzumotzen und schreibt mal konstruktive Kritik hier rein! nur weil 30 Leute hinschreiben das das Event für sie mist is macht es das auch nicht besser!! Es geht einem eher auf die Nerven.

Max und нuıı gefällt dies.
  6. Brummbär

"Lebkuchen " sind im payment wieder verschwunden.

( Stand: 07.12.2013, 02.50 Uhr MEZ )

Kannst also weitersammeln.

In diesem Sinne

7. ؟ђєll-гคςєг؟

؟ђєll-гคςєг؟ Foren-Grünschnabel

halloele,ein paar Schollen mehr und in den npcs mehr Lebkuchen waere angebrachter,desweiteren fehlen die sagenumwogenen Eistruhen,viel zu wenig vorhanden,aber ansonsten ist das Event ok.:D

engelchen-41*OH gefällt dies.
  8. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Mal ein großes Lob an die Designer. Jötnar auf der Scholle ist einfach extrem
    cool gemacht.

9. Blacklisted

Blacklisted Nachwuchs-Autor

Ich habe schon 20 Bjoegold's geschossen immer noch keine Pet xD

Naja ich versuchs mal weiter...
    Design brauch ich eh nicht.. hab das Kelch design..
    Das einzige was ich mache sind Schneemännder schießen, um Kristalle zu sammeln *lach*

10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

lebkuchen wieder raus aus dem payment..die werden doch nicht teurer gemacht?....

** das kann nix gutes bedeuten...

11. engelchen-41*OH

engelchen-41*OH Laufenlerner

da stimm ich dir zu.....

؟ђєll-гคςєг؟ gefällt dies.
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

die tauchen wieder auf..am 4.advent..doppelt so teuer..

also keine sorge,dein geld wird noch gebraucht..gg

13. -GERMANYA-(FCB)

-GERMANYA-(FCB) Foren-Grünschnabel

Schlechtes Event!

Warum gibt es keine Perlen in den Ice Flos??? (Letztes Jahr gab es das nämlich!)
    Und warum sind so wenig Lebkuchen in den Ice flos? Letztes Jahr bekam man in guten 3-4. Heute bekommt man in guten 2 Halllllo!

Die Events werden immer schlechter!

14. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Schade um die gute Idee finde ich. Früher hatte man sich auf Events gefreut, heute hat man nach ein paar Tagen keinen Bock mehr. :(

Das ist die Gesamtausbeute von knapp 3,1 Mio hps :eek:

Björgold

07.12.2013 11:46:45

Du hast 1113 x Schneekugeln erhalten.

07.12.2013 11:46:43

Du hast 4 x Schwarzpulver erhalten.

07.12.2013 11:46:39

Du hast 4 x Schwarzpulver erhalten.

07.12.2013 11:46:36

Du hast 665 Elite-Punkte erhalten.

07.12.2013 11:46:33

Du hast 524 Elite-Punkte erhalten.

07.12.2013 11:46:32

Du hast 2 x Schneemann erhalten.

07.12.2013 11:46:26

Du hast 25528 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

07.12.2013 11:46:26

Du hast 1524 Perlen erhalten.

Geschossen auf der 3er Map ... was ein Hohn!!! o_O

Das wäre wohl in Ordnung, wenn die NPC elitepunktspezifisch oder zumindest lvl-spezifisch gestaffelt wären, auf Map 1 -3 etwa 300 k hps ... von 4 bis 6 etwa 750 k und in dem Sinne weiter, wobei ich persönlich zur elitepunktreflexiblen Staffelung tendieren würde, was in letzter Konsequenz auch nur eine Abschussmöglichkeit innerhalb des lvl-Fensters erlauben darf. Wir sehen ja an einigen Beispielen hier, was lvl-spezifische Staffelung für Auswirkungen haben kann. :confused:
    Aber da Kritik ja wertfrei zu sein hat und nicht als "Rummotzplattform" gelten darf gestehe ich zu, dass die Eventqualität seit ich wieder hier bin, meines Erachtens zugenommen hat, und dass BP sich auf dem richtigen Weg befindet.
    Was ich als definitiv negativ, um net zu sagen frech empfinde, ist die Reduzierung der Gewinne (z.B. pet-Häufigkeit in den Geschenkpaketen ) während der Eventlaufzeit.

:confused: Und wenn die Belohnungen schon reduziert werden, dann packt wenigstens wieder Winter-BMs rein in die Schollen !!!:confused:

Zum Schluss noch ne Frage: Was geschiet, wenn jemand das pet bereits hat und es nocheinmal erspielt???

piratenbraut75 gefällt dies.
  15. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Da hat er recht ... 9:D von 10

16. Brummbär

Hallo,

gebraucht schon, aber bekommen werden sie es von mir für den Müll nicht.

In diesem Sinne

17. seafightistgeil

seafightistgeil Foren-Grünschnabel

Das dies Jährige Event ist einfach nur voll daneben!!

1. Viel zu wenig ICE Floe's
    2. Viel zu wenig Eistruhen
    3. Evil Snowman ist am 11. schon wieder weg
    4. Auf den 1er Karten gibt es keine Schollen oder sonst was mehr
    5. Es gibt nur wenige Gutschein Codes

Das einzige gute ist die Belohnung vom Evil Snowman:(
    Ich hoffe wirklich das bessert sich bis zum Osterevent!!

VG ghostkiller

18. Noch 2 teile und bisjetzt kein teil gekauft.... 3te könnte ich mir kaufen das 4te fast auch aber erstmal abwarten ^^

19. Vatarion

Vatarion Forenexperte

nur mal so! Also ice Floes sind massenhaft auf karte solltest vlt mal über karte 12/1 raus fahren da oben sind massenhaft.
    und eistruhen sind auch genug! hab bereits 180! Musst eben noch mehr zocken!
    Ich find das Event hammer!

20. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Und ach ja auf den 1er karten gibt es schon lange keine großen event s mehr! Wäre ja auch n bisschen billig!!! Ab und an ja aber doch nicht immer das is schließlich hier ein Piraten spiel und kein Farmerama . . . . . . .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.