Gesprächsrunde zum Winterevent 2013

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ✫BountyHunter✫

✫BountyHunter✫ Laufenlerner

bekommt eigentlich nur der den letzden schuss beim Björgold hat eine Belohnung oder ist das ein Anzeigefehler?

2. ؟ђєll-гคςєг؟

؟ђєll-гคςєг؟ Foren-Grünschnabel

3. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

wo findet man den Björgold NPC?

4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

oh..es gibt wieder lebkuchen im payment..moment..warn die 2000 nich für 13,99 zu haben und jetzt 24,99?...

muaha...keinen cent von mir...

†KÁMþFÐÁĈKΞ£† gefällt dies.
  5. `Mr-Bobby´

`Mr-Bobby´ Nachwuchs-Autor

also das event ist mal wieder klasse danke und wünsche euch schöne feiertage alle und einen guten rutsch ins neue jahr :D:oops::rolleyes::rolleyes::rolleyes:`Mr-Bobby´

6. `Mr-Bobby´

`Mr-Bobby´ Nachwuchs-Autor

warum kaufen es sind 24 tage das event mann kann es sich ganz gemütlich erspielen

7. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

Habe jetzt mal meine Meinung geändert, habe jetzt Endlich das Teil aus dem Snowman und mir 4 Talentpunkte durch die Kristalle erzeugt.

Klar es könnte besser sein, aber momentan finde ich es O.K.

8. Brummbär

Brummbär Kenner der Foren

Falsch
    Der Preis ist gleich geblieben.

In diesem Sinne

Ps.: Könnten die " Blau- Schreiber " bitte die Schriftfarbe ändern ? Da bekommt man ja Augenkrebs beim Lesen

9. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

Das ist ja der Sinn der Sache. :p

10. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Die fahren auf allen Karten. :)

Glückwunsch! :D

VG ∂σяαηια

11. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Ja, die Schneemänner sind das Highlight des Events. Gute Sache.

12. also ich finde es nice das event, wenn mann nicht unbedingt auf perlen aus ist, ich und ein freund er schießt jörmun allein und ich heil ihn dabei mit kerzen und schneemann+ pet komm ich fast auf über ne halbe mio eps, 10 min ca für ein jörmun also 3 mio eps in 1 h ca..........und Ice FLoes zu wenig da ? dein ernst ? hab schon über 1000 kaputt gemacht und ja ohne event harpunen gewöhnlich mit den 250gern wenn man aber ein design mit harpunenschaden +10 /11% ,talente und kastelle hat geht das fix ^^Truhen geöffnet 91 suche auch nicht so die truhen, ice floes bringt da mehr (da ich auch schlüssel draus bekomme)^^

13. Habe 3 Teile an nur einen tag erspielen können. Nur das Pet fehlt mir halt noch. Aber was habt ihr gemacht?
    Am Anfang bekam man diesen schon beim ersten oder 2ten oder gar beim 3. . Aber nun Habe schon 39 stk. geschossen und immer noch kein Pet. Die Dinger lohnen sich gar nicht. 1,5k Perlen und einpaar EP und aus den Lebkuchen nur Schrott. 4x Schwarzpulver. WOW ehrlich WOW. 650 ELP WOW!!! Ey das Lohnt sich wirklich. -.-
    Und dann das beste, 1.500 Lebkuchen für das Pet. Ich komme billiger weg wenn ich sie mir schieße. Also ein mittlerer Daumen hoch -.-

14. an die die so Jammern: seid froh das es überhaupt events gibt, der betreiber hat keine pflicht events ingame einzuführen, genau so wie die Tägliche Belohnung/ adventskalender etc.

15. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Nun ja, der Betreiber macht dies aber auch aus wirtschaftlichen Überlegungen.
    Nicht ohne Grund hat der stärkere Konkurrenzdruck bei den Browserspielen zu dem
    Stellenabbau bei BP geführt. Diese Events sind somit in erster Linie ein Mittel zur Kundenbindung und um Umsätze zu generieren. Gleiches gilt für den Login Bonus, auch er
    dient der Kundenbindung.
    Das "Gejammer" ist ein Feedback, richtig genutzt kann es sehr nützlich sein.

16. Brummbär

Brummbär Kenner der Foren

Hallo,

was wäre wenn der Betreiber keine Abwechslung durch z.B. Events bieten würde ?

Was denkst du wieviele Spieler sich dann gelangweilt vom Spiel abwenden würden ?

Der Betreiber muß die Kunden bei Laune halten, ansonsten kann er ganz schnell die Seite schließen.

Und meckern ( oder wie du es nennst: Jammern ) liegt in der Natur des Menschen und ist ein sehr wichtiger Bestandteil des täglichen Lebens. Das Yin und Yang halt.

In diesem Sinne

17. Burek87

Burek87 Laufenlerner

Solange keine neuen Level kommen sind Events die einzigste Unterhaltung in diesem spiel.
    Ich finde Events sollten gut gemacht sein so das der Betreiber und Kunde zufrieden sind, mit +- 0 währe ich schon zufrieden

mfg

18. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Ich finde das Event gar nicht so schlecht... Man kann "plus" machen und sich die sachen ganz locker erspielen.

Eines allerdings wünsche ich mir... es ist eine alte strategie mit den 4 teilen vllt wäre es mal gut 6 Teile drauß zu machen und mal 2 challanges mehr rein zu tun damit man ein bisschen abwechslung hat... Dabei denke ich an das Ticket event was gar nicht so schlecht war von der mache her

19. tottesengel170

tottesengel170 Nachwuchs-Autor

winter fest so schön und doch nur was für mittlere und grosse schiffe ich selber habe beschlossen das ich mir das pet und desein kaufen wehrde und muste heute fest stelen nix is mit lebkuchen kaufen.
    ( gestern wahren sie noch im Payment zu haben und heute nix mehr da lol PB wiel mein geld schein bar nicht lach )

P.S rechtschreibfehler sind sonderzeichen neiner tastatur !!!!;)

20. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Die Lebkuchen sind nur an bestimmten Tagen im Payment erhältlich. Diese Tage werden auch wiederkommen. Also halte Deine Augen offen. :)

VG ∂σяαηια

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.