Gesprächsrunde zum Winterevent 2013

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ....pirat....

....pirat.... Stammspieler

das stimmt durch den clash wurde nebenbei das ganze winter event versaut!!!!!!!!!

`Mr-Bobby´ gefällt dies.
  2. ~BodyGuard~

~BodyGuard~ Foren-Grünschnabel

ich glaube es sagt alles event war bis zum zeitpunkt des Clash Events echt gut aber sowas gehört nicht in ein winterevent zeit . bp hat wohl immer noch nichts gelernt .das man kein clash event benötigt wird .schade den es wird immer alles kaputt gemacht .es müssen einige spieler hier auch arbeiten und haben nicht nonstop 24 std. zeit zu zocken und wenn man zeit hat brauch man nicht zu zocken da man gleich wieder auf dem grund liegt . schade bp das es immer noch nicht gelernt wurde .

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2013
    Man~nennt~mich~Gott und `Mr-Bobby´ gefällt dies.
  3. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Wenn ihr während eines Events ein Clash-Event veranstaltet solltet ihr dafür sorgen, dass zumindenst für den Zeitraum des Clash-Events Truhen und Eisschollen auf den PvE-Karten auftauchen, sodass man wenigstens in Ruhe am anderen Event teilnehmen kann ohne am Clash-Event teilnehmen zu müssen. Für die Spieler und 10/10 (lvl/elvl) ist das Clash-Event nämlich unbrauchbar, da sie meist gar nicht genug ausgestattet sind um zu überleben!

`Mr-Bobby´ gefällt dies.
  4. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

man sollte sich einfach vor dem clash anmelden können >wie bei jackpot battle<
    somit kann jeder selber entscheiden ob er mitmacht oder nicht.
    problem gelöst^^

5. Plumpsklo

Plumpsklo Nachwuchs-Autor

fakt ist doch mal eins:
    scheinbar lohnt sich das winterevent finanziell für sf nicht
    also versucht man auf andere art und weise dem spieler das geld aus den rippen zu leiern und was bietet sich da mehr als noch ein event zu starten damit die spieler muni/perlen etc. kaufen (im payment wohlgemerkt)

und alle die hier meinen das winterevent würde sich lohnen der hatte in mathe eine 6
    wenn man eines dieser eventschiffe schiesst macht man an munition auch nur minus (man sehe sich seine munitionsmenge bevor man es schiesst an und hinterher noch einmal nach dem man die glitzis gesammelt hat)
    die belohnung ist lächerlich

frost-truhenschlüssel bekommt man nur gegen perlen weil sie in den schollen extrem selten sind (obwohl frosttruhenauch extrem selten sind)
    hier zahlt sich nichts mehr für den spieler aus
    aber irgendwann kommt auch der letzte dahinter das sf nur euer geld will und nicht eure meinung zu irgend welchen event

Man~nennt~mich~Gott und tottesengel170 gefällt dies.
  6. tottesengel170

tottesengel170 Nachwuchs-Autor

das winter event ist und hat sich für mich erledigt ich habe noch nicht ein puzzel teil,
    na ja ich mache noch das beste draus und schiesse mir mit clash event :mad: noch ein bar hugin auch wenn ich dauer Blubb bin lol :(:(:(

hat spass gemacht wahr mein erstes winter event :D:):):)

mfg tottesengel170

wünsche noch einen schönen 3 atvent :rolleyes::rolleyes:

7. DΣR-ΣGOIЅƬ

DΣR-ΣGOIЅƬ Laufenlerner

Nicht so lohnend? mh.. Ich bin noch klein, mache grad mal 4500 mit hohl und Schwarzpulver und habe trotzdem alle 4 Teile für das Disign bekommen + ca 50k Perlen + 150.000 Schneemunni und das ohne 1 cent zu buchen. Also ich fande es schon sehr lohnend, man muss nur wissen wie man spielt.

mfg

ɢнoѕтrιder gefällt dies.
  8. tottesengel170

dann bist du einer der wenigen kleinen die das geschafft haben.:):) ich bin auch noch klein und habe noch noch nicht ein puzzle teil !!:(:(

mfg tottesengel170

9. Plumpsklo

man sollte den zusammenhang lesen!!!
    es lohnt sich an belohnung nicht
    man gibt mehr aus als man am ende raus hat
    ergo es lohnt sich nicht

tottesengel170 gefällt dies.
  10. tottesengel170

Da muss ich dir beipflichten :rolleyes::rolleyes:

11. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

R Ü S C H T Ü S C H ! ! ! !

Das Event ist nicht nur überflüssig wie ein Kropf und gehört, so wie es ausgerichtet ist, in Papier eingewickelt und in den Mülleimer gekickt, es stellt auch auf seine Art eine bodenlose Frechheit dar. Übermächtige Schiffe treiben sich auf den kleinstmöglichen Karten rum und blubben wahllos quasi wehrlose Gegner (als ob es nicht schon genügend Nussblubber gäbe, die nix besseres zu tun haben, als potentielle BP-Kunden aus dem Spiel zu vertreiben), oder andere Feiglinge verstecken sich hinter ihrem A-schutz und ergaunern Clash-Punkte und dergleichen und verkaufen das dann auch noch als "Leistung".

Lächerlich und eine Ohrfeige mitten in die Physiognomie aller user, die versuchen, dieses Spiel auf anständige und ehrliche Art und Weise zu absolvieren!!!:mad:

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
    Man~nennt~mich~Gott gefällt dies.
  12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

was bitte willst du geschossen haben, um die kristalle für 18 (!) talente bekommen zu haben?
    und was verstehst du unter einem "klenen"? wieviel hohlschaden macht der denn?

für mich ist ein kleiner bis max. ca. 3k hohlschaden. mit so einem schiff kann man abschließend sagen:
    - außer den belohnungen im adventskalender hat sich kaum was gelohnt.
    - schlau war, wer sich in den ersten 2 tagen um den pet im björgold gekümmert hat, denn da war die droprate sehr hoch. nach dem "downbalancing" konnte man das thema vergessen.
    - lobenswert ist nur, dass BP die schollen nicht auf 6 - 6,5k HP angehoben haben, wie das seit ca. 1 jahr bei allen anderen harpunen-events der fall war. aber die mini-chance auf brauchbare inhalte war wieder zum vergessen - fast nur platten, pulver, kerzen und ähnliches. das ist wie ein geschenk öffnen, und es ist nur luftpolsterfolie drin.

tottesengel170 gefällt dies.
  13. bin ich blind, oder ist das geschenk fürs geschenke dieb nicht mehr da o_O

14. Man~nennt~mich~Gott

Man~nennt~mich~Gott Nachwuchs-Autor

stimme ich voll zu BP das is das schlechteste Event seit ihr das spiel gekauft habt , ihr solltet euch schämen !!! Und das ihr uns noch die Winter BM genommen habt wo man noch plus machen konnte ist eine bodenlose frechheit von euch :confused::mad:o_O

15. LordBeat1

LordBeat1 Nachwuchs-Autor

Verstehe ich nicht wie du rechnest.. Ich kam beim Schneemann schießen etwa +- 0 raus.. und das mit weniger als 1/3 eKanonen... Also das Designteil zu bekommen + 400 Lebkuchen für ein zweites war wirklich nicht besonders schwer.. Nerviger war das Eistruhenteil. Aber da man über 3 Wochen Zeit hat kann man die nötigen Perlen für die Schlüssel locker durch Glitzi sammeln erspielen. Also ich finde bis zum Clash war das doch ein sehr gelungenes Event.

DΣR-ΣGOIЅƬ gefällt dies.
  16. Brösel

Brösel Aktiver Autor

naja clash ist fast vorbei, kommen noch paar saints und ne überraschung:D

17. Also ich hab + gemacht lol evt. macht ihr was Falsch ! Ich finde es eine Frechheit immer wollt ihr das Bigpoint mal ein einiger Massen Nettes Event auf die Beine Stellt und Trotzdem kann man es euch nicht Recht machen ! Loggt aus und versaut denn andern Spieler nicht auch noch die Freude ! MfG Hamster

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
    ɢнoѕтrιder gefällt dies.
  18. Jacky~Cola

Jacky~Cola Foren-Grünschnabel

Ja. Andere User sollten ihre Beiträge noch einer Korrekturlesung untziehen, bevor Sie ihre geistigen Ergüsse hier veröffentlichen. Meine Rechtschreibung ist auch nicht immer die Beste, aber einige Beiträge beleidigen hier den gesunden Menschenverstand.

Das Winterevent war schön. Die Schneemänner hätte man auch ruhig auf Karte lassen können. Wenn BP Angst hat, dass einige User sich hier zu stark an den Event-NPC`s berecheiern, hätte die Entfernung der Kristalle vollkommen ausgereicht.

19. Plumpsklo

als wenn BP je eine "nettes" event an den start gebracht hätte seit jahren werden die spieler übers ohr gehauen und einige haben es immer noch nicht geschnallt.
    und wenn ich einen kahn habe der wie andere hier 73.000 hps mit schneemuni abschiesst dann mach ich plus aber nicht wenn ich nur 20.000 hps abziehe (wohlgemerkt mit schnee muni)

20. Das ist so ^^ Buchen Buchen Buchen und man Macht + ^^ und in 10 Jahren oder so hast das Geld was du Reingesteckt hast wieder Raus. Zwar nicht in Scheinen aber Perlen. :D MfG Hamster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.