Gesprächsrunde zum Winterevent 2013

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin halt dummerweise keiner, der im Forum alle paar Stunden, oder auch nicht alle paar Tage nachschaut, ob sich etwas von der ursprünglichen Ankündigung geändert hat. Man verlässt sich normalerweise auf das, was zu Anfang festgeschrieben wurde!
    Es besteht ja laut AGB keine Pflicht, sich im Forum über Änderungen zu informieren.
    Bigpoint hat von uns allen eine E-mail-Adresse und kann somit jeden Spieler vorab rechtzeitig informieren... natürlich nur, wenn dies auch gewollt ist ;-)

    So wie während Events oft Regeln (Belohnungen) nach unten (nicht nach oben!) verändert werden, so wird halt willkürlich mit uns umgegangen.
    Bravo, volles Lob an 'Seafight', Bigpoint und alle die damit zu tun haben.

    Licht aus, wie man hier so gerne belanglos sagt.

    Frohe Weihnachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2013
  2. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight

    Hallo Freibeuter

    Auch bei Seafight ist Weihnachten, deswegen haben wir eine kleine Überraschung für euch.
    Das Winterevent wird bis zum 27.12.2013 23:59 Uhr verlängert.
    In dieser Zeit wird euch der gefürchtete "Snowman" wieder auf den Karten begegnen.
    Für diesen 2 Part, wird es auch ein externes Ranking geben.

    Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Euer Seafight-Team
     
    Yannick_Yeti gefällt dies.
  3. Duplo*

    Duplo* Fortgeschrittener

    Wann werden die Schneemänner auf Karte erscheinen?
     
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott


    gute frage wo bleiben die
     
  5. Slash

    Slash Nachwuchs-Autor

    Moin.

    Die Schneemänner sollten ab 12:00 Uhr auf den jeweiligen Server gespwant werden.

    Gruß
     
  6. Duplo*

    Duplo* Fortgeschrittener

    Sind mit mehreren Leuten am suchen. Leider haben wir noch keine gefunden...
     
  7. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Jo es gibt noch keine Nirgends leider,aber trotzdem gutes event es gab zwar ein paar Fehler bezüglich des Geschenkediebevents aber das musste man ja nicht unbedingt mitmachen
     
  8. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    na das event war / ist nix besonderes meiner meinung nach. auch der clash war nicht der bringer. am nervigsten allerdings war dieses schneetreiben , is ja aber bald vorbei uff
     
  9. naja snowmans gibts schon sind aber eher ´n weihnachtsgeschenk für bp...
    24.12.2013 22:58:45Du hast 5 Kristalle erhalten
    24.12.2013 22:58:43Du hast 2056 x Schneekugeln erhalten.
    24.12.2013 22:58:41Du hast 4 x Kerze erhalten.
    24.12.2013 22:58:39Du hast 5 Kristalle erhalten
    24.12.2013 22:58:36Du hast 4 x Schneemann erhalten.
    24.12.2013 22:58:33Du hast 5 x Stein der Eile erhalten.
    24.12.2013 22:58:31Du hast 5 Kristalle erhalten
    24.12.2013 22:58:28Du hast 4 x Kerze erhalten.
    24.12.2013 22:58:25Du hast 2158 x Schneekugeln erhalten.
    24.12.2013 22:58:22Du hast 3467 Elite-Punkte erhalten.
    24.12.2013 22:58:13Du hast 68794 Perlen erhalten.68.794 Perlen
    230k explos dafür verballert, schneebälle machen kein bonus daher war´s die günstigere variante und kristalle geben die dinger auch nich mehr, soviel dazu...
    in dem sinne FROHES FEST @ all
     
  10. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Ein kleiner Geniestreich schlechthin,

    90 Prozent aller Spieler fahren mit dem neuen Design rum, wovon sich mindestens 85 Prozent das Design per Lebkuchen im Payment gekauft haben. Ein bisschen Zeitdruck erzeugen, weil das Event ja eigentlich nur bis zum 24.12.2013 gehen sollte und dann..

    zauber....zauber..

    das Event wird verlängert und man packt noch einmal Alles auf die Karte was geht. Ein wenig an der Belohnungsschraube rückwärts gedreht und trotzdem rollt der Rubel.

    Perfekt gemacht SF. Hat wunderbar geklappt. Bitte nicht vergessen den Seltenheitswert des Jötnar von " selten " auf " häufig " zu ändern.

    In diesem Sinne.
     
    Yannick_Yeti gefällt dies.

  11. Hast doch 15 Kristalle bekommen ^^

    Nach meiner Information sollte es garkeine Schneemänner mehr geben also von daher finde ich es gut naja das man keinen doppelten Schaden macht ok aber für die Leute die nicht Banken besteht nun auch die möglichkeit sämtliche Kalenderteile zu bekommen in den Schneemännern sind alle drin. Also ich finde das Klasse und PET kann man auch noch schiesen.
     
    Wølƒunbannedforever gefällt dies.
  12. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Naja, wenn du erst etwas gewinnst, jetzt bei den Schneemännern aber Verlust machst..ist das klasse? Nun gut, so unterschiedlich können Ansichten sein.
    Im übrigen ist im Schneemann nur ein Teil vom Design und da er nur mit E Muni zu schiessen ist, wird es schwer ohne zu banken so viel E Muni zu haben.

    Ich möchte BP keine Absicht für den "technischen" Fehler unterstellen, aber er rechnet sich so richtig, nur nicht für uns Melkkühe, oh sorry, Spieler. Etwas unwürdiger Abschluß für ein recht laues Event. Das geht besser.

    Jedenfalls sollte sich jeder mal genau überlegen, ob es noch Sinn macht unter diesen Umständen auf die Dinger zu schiessen. Kerzen, Schneemänner, Kristalle und Elitepunkte gibt es günstiger.
     
  13. Wølƒunbannedforever

    Wølƒunbannedforever Junior Experte

    Na, sie haben meinen Anderen Account im Forum gemeldet, aber ich bin noch da, heheheh. Ich muss auch beipflichten. Dieses event war super cool. Ich hab den Design auch noch gekricht mit viel hilfe von die anderen in der Gilde. War total machbar.
     
  14. Also nochmal klar bin ich Spielervertreter aber ich kann euch sagen das die Schneemänner nicht geplant waren genau so wenig wie das man noch die Chance hat das Pet zu bekommen und der Fehler ist ja behoben man macht wieder doppelten schaden auf die Schneemänner was wollt ihr eigentlich noch ? merkt ihr noch was ich meine das ist doch echt klasse was BP uns da gibt zu Weihnachten ich weiß nicht was einige von euch haben aber wenn Oma auch 10 Euro gibt dann meckert Ihr auch noch rum warum Sie euch nicht 100 gegeben hat aber ist schon ok ist echt traurig Leute...


    Und man bekommt alle das heißt wirklich alle Kalenderteile aus dem Schneemann wenn du keine Ahnung hast und dich nicht richtig informiert hast solltest du dich das nächste Mal besser informieren bevor du hier andere Spieler für ein bissel blöd hinstellst. Oder denkst du ich lüge dich an?


    zum Beweis


    24.12.2013 23:50:15

    Du hast 1 x Jul-Stück erhalten.


    oder gibt es das Geschenkedieb Event noch?

    MFG
     
    Wølƒunbannedforever gefällt dies.
  15. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    sorry, dass mit den Teilen wußte ich in der Tat nicht und ich entschuldige mich hiermit bei dir!
    Dein Vergleich mit der Oma hinkt aber leider. Diese gesamte Event wird bezahlt durch uns Kunden, Fakt. Wenn dann durch Fehler einzelne Teile des Events ausfallen, verzögert werden, zu unserem Nachteil ausfallen, ist es unser RECHT dies zu beanstanden.
    (In einem sachlichen Ton)
    BP ist ein Unternehmen, hier passiert nichts aus Menschlichkeit und Güte, glaub mir.
    Oder warum wurde das C(l)ash Event und das Bokor's Kelch Event zusätzlich ausgetragen?

    Es ist sicher eine nette Geste von BP nun noch einmal etwas zurück zu geben, aber glaube mir, diese wäre nicht der Fall, wenn die vorherigen Events nicht entsprechend gewinnbringend gewesen wären. Bp gibt also zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ein Stückchen von Kuchen zurück.

    Du solltest lieber froh sein, dass hier andere Spieler für deine Rechte eintreten....
    oder will deine Oma von dir auch 100 Euro um dir dann 10 zu geben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2013
    SirRandalf gefällt dies.
  16. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    dies ist die Gesprächsrunde zum Winterevent! Alles andere wird kommentarlos gelöscht!

    VG ∂σяαηια
     
    Yannick_Yeti gefällt dies.
  17. Dirks9

    Dirks9 Fortgeschrittener

    Wann werden eigentlich die Frosttruhenschlüssel normale Truhenschlüssel umgetauscht? Wenn ich mich nicht verlesen habe, sollte das Event nur bis zu 27.12. laufen. Und ich habe auch gelesen, dass ihr die Schlüssel nach dem Event umtauschen wolltet. (Diese Frage betrifft das Winterevent!)
     
  18. DE-CHEFKING

    DE-CHEFKING Foren-Grünschnabel

    Bezüglich meinem vorposter in welchem verhältnis werden die schlüssel getauscht?
     
  19. DΣR-ΣGOIЅƬ

    DΣR-ΣGOIЅƬ Laufenlerner

    1 Frostschlüssel = 1 Normaler Schlüssel
     
  20. ·•.εαĝlε.•·

    ·•.εαĝlε.•· Laufenlerner

    Servus

    ok das Winterevent is zwar zu Ende, aber ich find´s schon sehr sehr schlecht, das der Schwarzmarkt zwar noch geöffnet is, aber es keine Buff´s mehr gibt.
    Und ich behaupte mal, ca. 50% der User hier, wären sehr dankbar, wenn die nocheinmal vor dem 02.01.2014 erscheinen würden zum einwechseln.
    Denn was willl man jetzt im mom eintauschen ? Schneemänner, Kerzen, Winterlicher ????
    Also wer davon net genug hat, hat irgendwas falsch gemacht.

    Also BP ... gebt euch nen Ruck & schaltet die Buff´s nochmal frei, auch wenn nur für nen Tag oder so.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.