Gesprächsrunde zum Winterevent 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Winterevent 2015" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Weißbierolli

    Weißbierolli Laufenlerner

    Zu wenig Skuld
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
    wowowo_GL, Slax-one und ~Pearlshooter~ gefällt dies.
  3. -DEMI-

    -DEMI- Nachwuchs-Autor

    na dann fang ich doch mal an finde event eigentlich gut gelungen, aber gibt deutlich zu wenig skuld bzw perlen. gibt auch spieler die täglich nur vielleicht 1-2 std spielen können, die haben keinerlei chancen alle questen zu erfüllen
     
    KADEKER und ~Pearlshooter~ gefällt dies.
  4. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    da stimme ich zu dat is bis jetzt dat schlechteste winter event un für kleine schiffe ma wieder nichts zu erreichen
     
  5. »Ðrαgσηκιςκs«¹

    »Ðrαgσηκιςκs«¹ Junior Experte

    Also das Design ist doch leicht zu erspielen
     
    ~Pearlshooter~ gefällt dies.
  6. ~Pearlshooter~

    ~Pearlshooter~ Foren-Grünschnabel

    Es sollten mehr Skuld auf der Karte sein, oder eben noch ein zusätliches Perlenschiff, wie zb die Sleipnire bei Winterevent 2014/15.
     
  7. ✞ρѕуcнσcℓσωη.✞

    ✞ρѕуcнσcℓσωη.✞ Foren-Grünschnabel

    Wo ist der Kalender? Finde den nicht und der wird nicht auf der Startseite angezeigt
     
  8. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

    ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

    auf der seekarte und dann im eventticker
     
  9. Maiden_of_War

    Maiden_of_War Aktiver Autor

    Psychoclown im Eventticker auf Seekarte auf den Kalender klicken
     
  10. .one

    .one Forenexperte

    Cool, 14% Trefferchance im neuen Design!
    ;):p

    Aus FAQ:
    · Skadi: +15% Kanonenschaden, +14% Trefferchance, +70.000 HP, +70.000 VP



    Das muss der perfekte Rosenquarz sein, Juwel Stufe 28.
     
    ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  11. Krümelmausi

    Krümelmausi Nachwuchs-Autor

    das event ist müll für kleine schiffe wie immer!
     
    KADEKER gefällt dies.
  12. .-Deutschmann-.

    .-Deutschmann-. Forenbewohner

    Na dann mal loos ;)
    Viel Spaß wünsche ich allen :p
     
  13. -Seehecht30-

    -Seehecht30- Laufenlerner

    Welche Quest ist wiederholbar?
     
  14. Jonas2206

    Jonas2206 Foren-Grünschnabel

    ich finde da event nicht schlecht, selbst kleinere wie ich können was erreichen bzw. das erste design wo man jetzt schon haben kann. Nur eins ist mies und zwar das kaum skult spawnen...
     
  15. Paciƒic‐Яaider™

    Paciƒic‐Яaider™ Laufenlerner

    also die skuld spawnrate ist echt richtig mies auf jeder karte dauerhaft einen dann läuft das denkt bitte dran das es jetzt 3 mal soviele spieler pro server gibt wie vorher


    SCHWARZMARKT !!

    ist doch nen witz das ihr 25 lebkuchenmännder für !!!!1!!!! asklepios gabe wollt
     
    TheJunk gefällt dies.
  16. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    Zu wenig Skuld
     
  17. 乂☠Robert☠乂

    乂☠Robert☠乂 Laufenlerner

    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
    das neue Disign hat nicht wie angekndigt nen 14% trefferchance stein drin sondern nur nen lumpigen 7ner
    ein schelm der böses dabei denkt ......ich jedenfalls fühle mich betrogen !!!!!!
     
  18. -SexyCora-

    -SexyCora- Aktiver Autor

    Generell: Nettes Event, aber: Urd macht zu viel Schaden und hat zu viele HP. Beides steht nicht im Verhältnis zur Belohnung. Verdandi geben für 12,5 Mio HP zu wenig Lebkuchen. Skuld erscheint viel zu selten und macht zu viel und zu schnell Schaden.
    Kisten sind Top, iceflows sind Top Skuld, wenn man einen findet und ein paar Salven abfeuern kann ebenfalls.
     
  19. 14 % wusaa das müsst ja schon fast ein Stufe 25 Stein sein :D
     
  20. Bayern_München

    Bayern_München Forenprofi

    recht langweilig bislang
     
    Stromp gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.