Gesprächsrunde zum Winterevent 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Dass Eventwährung (Lebkuchen, Seelen etc. ) am Ende in schlechterem Verhältnis eingetauscht wird, ist nichts Neues. Es ist nun wirklich naiv zu glauben, dass das anders kommen würde!
    Denn Lebkuchen sind in erster Linie für den Schwarzmarkt gedacht, da sind viele Items dafür erhältlich.

    Was aber wirklich nicht gut war, dass es wenig Skadi gab und dass Muni und Perlen in diesem Event nur mühsam erspielbar waren.


     
  2. -weisses-ross-

    -weisses-ross- Nachwuchs-Autor

    es gibt menschen die sind im winter so clever wie im sommer
    MfG
     
    Wilson und *DeLetEd* gefällt dies.
  3. BlueWulf

    BlueWulf Junior Experte

    Toll und wieder gabs keine perlen lo zum schissen supi :(:(:(
     
  4. BlueWulf

    BlueWulf Junior Experte

    Ich meine bei denn Winter event schiffe wie so soll mann denn stärker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.