Gesprächsrunde zum Winterevent 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Harp-

    -Harp- Stammspieler

    Wird ein ganz banaler Übersetzungsfehler oder Flüchtigkeitsfehler sein. Im englischen Forum steht nämlich alles richtig.
    Also, nix Betrug!
    Man muss ja nicht immer gleich soviel denken und krampfhaft nach böser Absicht suchen.
     
  2. ☠»śćhńápśí«☠

    ☠»śćhńápśí«☠ Nachwuchs-Autor

    Schade das die kleineren Event NPCs keine Perlen spucken, daher macht man beim einten oder anderen schön Minus
     
  3. Schappi

    Schappi Foren-Grünschnabel

    Kostet JEDES Kartenteil 500 Lebertrankuchen oder nur das 1. 500 und die anderen dann mehr?
     
  4. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    zu wenig??? hab noch keins gesehen xd
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    sehr gut aufgepasst - danke!

    zweite variante ist zu vermuten - wie 2014 auch: da waren es 1 Teil 500 Lebkuchen, 2 Teile 1.500, 3 Teile 3.000, 4 Teile 5.000
     
  6. searay

    searay Nachwuchs-Autor

    nabend in die Runde, geb dann auch mal meinen senf dazu
    Urd, sind ok, mit hohl schiessbar,geben auch schneemuni, also auch für kleinere schiffe möglich
    Verdandi, naja, geht schon nen haufen muni weg für ca. 55 - 60 lebkuchen, könnten ruhig etwas mehr lebkuchen sein
    Skuld ? , tja soll es auch geben, muss wohl ein geisterschiff sein, würde sf hiermit bitten die spawnrate um einiges zu erhöhen.
    Björgold, steht in der Faq, hat noch niemand gesehen ( zumindest spieler die ich kenne ), spawnrate bitte ebenfalls hochsetzen
    Truhen sind wirklich ok, sehr oft muni drin auch kristalle usw. absolut ok
    Schollen geben auch gute Belohnungen, ebenfalls ok.

    Fazit : Schiffe die Perlen bringen sind wieder Mangelware, Schiffe die uns für wenig verwertbares E-Munition kosten gibt es reichlich.
    Das sollte man bitte ins Gleichgewicht bringen.

    Danke.

    PS. Allen eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche :D
     
    herrantje gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    bjorgold bringt ja nur uralte wappen, die man für die nidhugsheim-gruppenmap braucht, auf der man den hildisvini schießt.
    das kommt aber erst in phase „njord saga" ab dem 3.12. 12h.
    vermutlich kommt der bjorgold auch erst dann.
     
  8. searay

    searay Nachwuchs-Autor

    für die info sag ich mal danke ^^;)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

    ☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

    um es kurz zu sagen wir wollen sleipnire!!!^^
     
    golden1966 und *Prime* gefällt dies.
  10. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Sehr sehr Perlenarmes Event.
     

  11. Muß ich dir zustimmen.
     
  12. CŎИƇHIŤŤΛ

    CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

    Questen bald nicht zu machen. Stundenlanges Suchen nach dem was gebraucht wird. Als Arbeitnehmer mit zeitlicher Begrenzung über den Tag hab ich dafür weder die Muße noch die Zeit. Ansonsten, warten wir mal weiter ab
     
  13. TBleeker()

    TBleeker() Foren-Grünschnabel

    Viel zu wenig Skulds^^ heut in 5 stunden suche nur eins gesehn;)
     
  14. Black-Pearl

    Black-Pearl Laufenlerner

    ich zocke jeden tag circa 6 stunden bis jetzt nur 3 skult. Bitte ändern.
     
  15. CŎИƇHIŤŤΛ

    CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

    Mir wird die Zeit zu schade stundenlang nach deren Kram zu suchen.
    Kenn die Winter Events seit dem Zuckerstangen-Event. Was hier jetzt nur noch abläuft ist .....
    Viel Spass dem, der den Mist noch mitmacht.

    Dann haut mal rein.


    LG - Con
     
    Schimmelreiter und .TSUNAMI*** gefällt dies.
  16. Viel zu viele Jammerlappen. Beste Event mit seit langem und gute Truhen und Ice Schollen. Und mal überlegen, das Event geht 35 Tage, gestern haben schon 70% nach einem Gutschein gefragt. Abwarten und danach jammern. Gibt kostenloses Desing mit guten Steinen und vieles mehr, selbst für kleine Schiffe locker zu erspielen. Wer nicht will, soll es nicht spielen. Punkt . Erinnerst Euch mal daran, das Ihr auch nen ganzes Event gebraucht habt um ein gutes Desing zu erspielen. ( Zumindest die heute groß sind ) Und heute jammern Lvl. 1er Schiffe schon nach einem Tag, das die nicht den A**** voll Zucker geblasen bekommen.

    Lg
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    kostenlos? meinst du das dalendris? das hat keine gute steine.
    du wirst doch wohl nicht auf die idee kommen, das skandi sei kostenlos. und für kleine schiffe erst recht nicht. die müssten dafür schon tausende von lebkuchen banken.
     
  18. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Also nach ein paar Stunden Winterevent habe ich folgendes herausgefunden:
    1. Eisschollen Belohnung Verbesserungswürdig
    2. Urd hat zu viele HP für diese geringe ausbeute an Munition
    3. Skuld ist zu schwer zu finden aufgrund zu niedriger Spawnrate und der Schaden für ein 50 mio. HP Schiff ist immens hoch.
    4. Truhen nun ja ich habe noch so viel Zeug aus dem letzten Jahr, das mich diese nur noch nerven weil in den Truhen einfach zu viele Kerzen, Schneemänner und Winterlichter sind und zu wenig Munition und Kristalle:rolleyes:

    Verbesserungsvorschläge:
    zu 1. Vielleicht mehr Lebkuchen in die Eisschollen rein packen und das Schwarzpulver und die Panzerplatten raus nehmen so haben auch die großen etwas mehr davon;)
    zu 2. Entweder HP reduzieren auf 500.000 HP oder die Belohnung erhöhen, denn für die kleinen ist das etwas wenig was die nach 20 min oder mehr und fast blubb gehen da raus bekommen
    zu 3. Skuld Spawnrate deutlich erhöhen und den Schaden vielleicht ein bisschen runter setzen und die HP und die Belohnung verdoppeln damit auch ein paar Leute mehr etwas davon haben, denn es sind ja mehr Schiffe als letztes Jahr pro Server auf Karte
    zu 4. Chance auf Munition erhöhen und vielleicht etwas mehr Kreativität bei der Truhenbelohung;)


    Und falls jetzt einer kommt und sagt "Das sind doch bloß deine Wünsche" derjenige sollte erstmal einen besseren Vorschlag bringen bevor er sich beschwert:D
     
  19. CŎИƇHIŤŤΛ

    CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

    Da du ja anscheinend über die entsprechende Zeit und Motivation verfügst, wirst bestimmt auch weiterhin viel Freude und den entsprechenden Erfolg dann hier haben.
    Ich freu mich stets wenn ich so begeisterte Spieler hier noch erleben darf. (werden ja immer weniger, ... wie kommt sich das ;-)))

    Dann mal hurtig weiter

    Schönen Tag noch - Con
     
  20. CŎИƇHIŤŤΛ

    CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

    Und entschuldige bitte wenn ich nochmals was kritisiere, nach 8 Jahren (am 25.12.) ist das hier das phantasieloseste, langweiligste und bescheuerteste Event was ich in meiner SF-Zeit nun erleben darf.

    Aber die Member werden wohl immer bescheidener.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.