Gesprächsrunde zum Winterevent 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Ich bin zwar erst 5 Jahre hier, aber muß dir zu 100% zustimmen.

    Zu erwarten haben wir hier sicher nicht mehr viel "gutes".

    Eins muß ich allerdings noch anmerken.

    Man könnte dem Event vielleicht etwas abgewinnen, aaaaber....

    soviele Programmfahrer, die hier unterwegs sind, vermiesen es zusätzlich.


    In diesem Sinne schönen Tag allen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
    KADEKER gefällt dies.
  2. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Wo ist Skuld??

    Weiss jemand, wie die spawnen? Alle 10 oder 20 Minuten? Auf wievielen Karten etwa pro Spawn?
     
  3. Maiden_of_War

    Maiden_of_War Aktiver Autor

    @PokerFace

    also ich bin der Meinung die kommen etwa stündlich auf EINER Karte soll heissen z.B auf 7/2 immer um halb dann 5 Minuten später z.B auf der 18 auch im Stundentakt.
    Was mir aber besonders aufgefallen ist das 2 Skuld auf einer Karte kurz hintereinander erscheinen. Das hab ich bis jetzt 2 mal erlebt.

    Kann es dir aber nicht hundertprozentig sagen, entspricht eben dem was ich erlebt habe, achte aber natürlich drauf da die Dinger ja recht selten und ohne Ankündigung sind, alleine ne Ankündigung würde die Eventfreude neben ner Spawnerhöhung deutlich steigern

    Gruss Maiden
     
  4. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    weißt du wie schnell man 25 Lebkuchen hat??? Alter heul nicht rum man muss eben bisschen was tun um hier vorwärts zu kommen! Kannst nicht erwarten das du wenn du dich ne stunde einloggst dann schon alles ereichst..... oh man eh
     
  5. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    also wir schießén die teilweise in 7 Minuten abstand aber ok! MAn muss nur suchen da durch die serverzusammenlegungen mehr spieler unterwegs sind auf den karten!
     
  6. ~Gegengift~

    ~Gegengift~ Nachwuchs-Autor

    Belohnungen aus den NPCs verbesserungswürdig.
    Urd: 750k mit Hohl schießen für 800 e-muni ist schon enorm vorallem für kleinere schiffe.
    Verdandi: 12,5 mio HP für 50-60 Lebkuchen ganz ok bei den Preisen im Schwarzmarkt (3500 Lebkuchen fürs Pet) allerdings zu gering.
    Skuld: Kann ich nich viel zu sagen hab erst 2 gesehen seit Eventstart...

    Kisten und Schollen sind ganz ok.
     
  7. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    Wie macht ihr denn das?

    Gibt es Karten, wo sie regelmässiger erscheinen?
    Oder ist es Zufall?


     
  8. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Also, ich find keinen Skuld mehr.

    Am ersten Tag habe ich zwei gefunden und seither keinen mehr!
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    3500 lebkuchen?
    bei mir stehen da noch keine preise ...
    außer habrok 1500
     
  10. BlueWulf

    BlueWulf Junior Experte

    Kein Code fürs Winter Event lo.
     
    TheJunk gefällt dies.
  11. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Was willst du mit einem Code? Es gibt jeden Tag was umsonst aus dem Kalender. Also alles kannst nicht geschenkt bekommen.
     
  12. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    d

    du wir hatten einfach glück.... haben 3 bis 4nacheinander gehabt und dann wieder 2 stunden keinen... Aber dank AllianzTeamspeak findet sich relativ fix was :)
     
  13. BlueWulf

    BlueWulf Junior Experte

    Stimmt auch wieder wahr
     
  14. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Also mich nerven täglich diese Leute die in der Suppe tag täglich nach codes fragen,sagt mal wollt ihr alles geschenkt haben,solangsam nervts echt
    Du kannst dir Kugeln erspielen was willste mehr ?
     
    нuıı gefällt dies.
  15. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Is echt so!
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also man bekommt schon vieles bei so einem winterevent, mit adventskalender.
    aber kugeln erspielen ... die kommen wirklich nur in homöopathischen dosen.

    zu den ewigen gratiscode-fragern: die nerven mich auch. zu faul, die event-OAs zu lesen.
     
  17. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    heilig abend gibts codes ,aber nur wenn der baum mit schmuck abgefackelt wird,(gild nur für botter ) die schreien am lautesten !!
     
  18. Krümelmausi

    Krümelmausi Nachwuchs-Autor

    also ich habe immer noch keinen skuld auf den karten 1-5 gefunden kann sich vielleicht mal einer von der technik drum kümmern ob da überhaupt welche spawnen?
     
  19. WinniethePooh86

    WinniethePooh86 Nachwuchs-Autor

    die spawnrate der skulds ist zu schwach bitte erhöhen ausserdem finde ich die Eisschollen belohnung ziemlich schwach sollte mann auch was dran ändern das wäre es en schönes event
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2015
  20. *Oreganopanzer*

    *Oreganopanzer* Laufenlerner

    Also, viel ist ja von dem Event noch nicht gelaufen aber es scheint ganz gut zu sein. Die NPCs machen alle bisl viel Schaden.
    Und vor allem: Die Lust am Eventspielen wird sehr schnell kleiner, wenn man stundenlang nach den Skulds suchen muss.
    Mit der Spawnrate würde auch der Spassfaktor steigen!!!
     
    Vatarion gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.