Gesprächsrunde zum Winterevent 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

    ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

    perlen wären nicht schlecht in allen event np`s, als nur im skuld
     
  2. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Was zum Geier meinst du denn mit Schorlen??

    Ich habe noch keine einzige Schorle in dem Spiel gesehen. Ich kenne auch nur Apfelschorle.
    Aber falls du die Eisschollen meinst, dann schreib das doch auch.
     
    GLück§bringer gefällt dies.
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    das event ist ähnlich dem vom vorjahr.im grossen und ganzen ok.
    das design locker zu erspielen ohne die 2 spiele mitmachen zu müssen.banken braucht man auch nicht ,mit bissl perlen an bord.
    schollen naja.truhen ok.
    was mir fehlt ist das o-ha erlebniss.nix tolles neues.

    irgendeiner schrieb_ich will sleipnirs..löl..kann ich mich nur anschliessen..hehe:D:D:D


    nach 3 tagen und ewiger skull suche ,hab ich schon langeweile......:eek:
     
    LilaPirat gefällt dies.
  4. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Hildisvinis Eiskäfig ist kaputt bitte mal beheben und ein Video wie das funktioniert.
     
  5. Weißbierolli

    Weißbierolli Laufenlerner

    was ist das genau??
     
  6. odins-thron

    odins-thron Nachwuchs-Autor

    die map funktioniert hinten und forne nicht mann kann kaum angreifen
     
  7. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Sammle 0 x Lebkuchen.

    Truhen geöffnet, Venredi geballert und immer noch die gleiche Anzeige...
     
  8. Ist das euer ernst für die erschossenen Wappen bei dem Event die zu nehmen ? Ein Witz oder ?
     
  9. ORI224-OH-DSV

    ORI224-OH-DSV Laufenlerner

    warum hat man uns nach dem neustart um 14h alle uralten wappen entfernt,also auch die NEUEN: ICH NENNE DAS DIEBSTAHL UND MÖCHTE MEINE WAPPEN WIEDER
     
  10. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Kennt ihr noch die frühere ARD-Sendung Nepper, Schlepper, Bauernfänger? Wenn es die Sendung noch gäbe, käme irgendwann einmal ein Beitrag von Bigpoint^^
     
  11. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    lach ,kein komentar
     
  12. ..fledermaus..

    ..fledermaus.. Nachwuchs-Autor

    den gab es schon
     
  13. Munkels

    Munkels Forenexperte

    Hi, du hast bereits die 10 Lebkuchen und kannst die Quest abgeben.

    lG
     
  14. Kann mal bitte jemand von den "alten Hasen" hier kurz erklären wie die Gruppenmap zu spielen ist. Es gibt ja den Schadenmacher, den Tank und den Heiler. Die Heiler heilen die Tanks und die die Schaden machen schießen auf die Event-NPCs. Das ist soweit klar.

    Aber was muss wann geschossen werden. Also die Reihenfolge. Bzw. was darf man nicht schießen.
     
  15. -Hansa1965-

    -Hansa1965- Nachwuchs-Autor

    noch keine info´s dazu funktioniert die map überhaupt?:confused::confused::confused::confused::confused:
     
  16. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    fungiern tut se,nur ein paar kleine tips wären nett^^
     
  17. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    ob so wie es läuft, das als funktioniert zu bezeichnen, wage ich zu bezweifeln^^
     
  18. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    naja,laufen tut se,gibt bestimmt wieder nen paar tricks die man erst raus finden muss^^
    oder erklärt bekommt^^ mfg
     
  19. Saturnring

    Saturnring Junior Experte

    Mag nicht mehr. Queste sind zu sehr auf Bossmap/Wappen ausgerichtet. Dafür bin ich aber zu klein...Buuuuuuh
     
  20. Lessina

    Lessina Nachwuchs-Autor

    Servus, ich habe mal eine frage warum uns außer die alten Uralten Wappen sogar die von heute erspielten abgezogen wurden, ich müsste minus Abzug der alten Uralten Wappen 10 haben und hab aber leider nur 3???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.