Gesprächsrunde zum Winterevent 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noch mal eine Frage zu der Gruppenkarte, wie kann es möglich sein, dass von 5 Spielern kein einzigster Tank dabei ist. Gerade gehabt, 3 machen Schaden, 2 die heilen. Damit kannst du aber die Boss-NPCs auf der Gruppenkarte nicht besiegen. Muss das System da nicht was ordentliches zusammenstellen und darauf achten. 2 Schaden, 2 Tanks und 1 Heiler.

    Auch wäre es ganz sinnvoll, vielleicht auch für die Zukunft, dem Schaden, dem Tank und dem Heiler jeweils eine Plakette an das Schiff zu heften, damit die anderen wissen, wer welche Funktion inne hat.

    So macht das mit der Gruppenkarte keinen Sinn und bist nur darauf verlassen, dass das System eine richtige Gruppe aus Schaden, Tank und Heilern zusammenstellt. Von den Spielern mal abgesehen, die überhaupt nicht wissen was ein Tank ist und wie die Karte zu spielen ist.
     
    =.O.= gefällt dies.
  2. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    Du hast 196 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    03.12.2015 18:41:30
    Du hast 10 x Tritons Wohlwollen erhalten.
    03.12.2015 18:41:30
    Du hast 20 x Lebkuchen erhalten.
    03.12.2015 18:41:30
    Du hast 1035 Elite-Punkte erhalten.
    03.12.2015 18:41:30
    Du hast 6000 Perlen erhalten.
    hat der heiler bekommen !!!

    und der den schaden gemacht hat ,also der tank

    6.000 Perlen
    03.12.2015 18:41:30
    Du hast 106914 Elite-Punkte erhalten.
    03.12.2015 18:41:30
    Du hast 34893 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    03.12.2015 18:41:30
    Du hast 20 x Lebkuchen erhalten.
    03.12.2015 18:41:30
    Du hast 10 x Tritons Wohlwollen erhalten.
    03.12.2015 17:55:14
    Du hast 9951 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    03.12.2015 17:44:40
    Du hast 1028 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    03.12.2015 17:44:31
    Du hast das Schiff von Waljäger versenkt.

    und das nach 1 Std !!! ARBEIT !!!

    und wo sind die Puzzle teile ???
    läuft wohl doch noch net alles richtig !!!

    und jo,der nithug -der wal-oder wie dat ding heisst wurde auch weggemacht !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2015
  3. WinniethePooh86

    WinniethePooh86 Nachwuchs-Autor

    ^^
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    der walfänger sollte doch 1 puzzleteil bringen :/

    aber ist der tank nicht der, welcher den schaden einsteckt? (und der geheilt wird)
     
  5. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    jo Deleted,Tank hatte meisten schaden,der heiler den letzten schuss,stimmt wie immer nix am ersten tag
     
  6. .=Maximus=.

    .=Maximus=. Kenner der Foren

    am besten jedoch sind die zeiten der Boss map irgenwas zwischen 1,5sec und über 9 stunden....
    die map gibt es erst seit rund 7,5 std...

    ein fall für CSI seafight^^
     
    golden1966 und Burly™ gefällt dies.
  7. *Sunshine*

    *Sunshine* Laufenlerner


    Hallo,
    es wäre schön, wenn mal jemand beschreiben könnte, was man auf der Karte machen muss und was Aggros und Tanks sind.
     
  8. was soll denn schon wieder das ?! ich komme auf die karte und werde sofort versenkt ?!
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    falsches spiel gestartet?
     
    Wilson gefällt dies.
  10. Renegade1

    Renegade1 Nachwuchs-Autor

    nu ja...ich habe mich aufs winterevent gefreut aber es mangelt mal wieder an kompetenz vielleicht sollten wir ja alle seafight studieren um zu begreifen was die von uns wollen...
     
    *DeLetEd* und Wilson gefällt dies.
  11. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Ich finde das Rückbuchen der Uralt Wappen unverschämt. Ich habe heute mittag mir Wappen erspielt und nun sind die weg. Der Code für 3 Wappen und die Muni ist dafür, entschuldigt den Ausdruck, lachhaft.
    Die Wappen waren seit Wochen im Depot und keiner kriegt es mit und nun muss man als ehrlicher Kunde leiden.
     
  12. wolfstorm

    wolfstorm Foren-Grünschnabel

    Das Event ist echt ein Witz nur was für Spieler die jeden tag 6 Stunden Zeit zum suchen haben bin echt entäuscht :-(
     
  13. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Ich auch....ich auch...:(
     
  14. ]Santa-Maria[

    ]Santa-Maria[ Junior Experte

    ZItat von Diebstahlfire :
    Ahoi Piraten,

    heute wurden die alten bzw. magischen Wappen vom Halloween Event aus euren Depots entfernt. Leider wurden ebenso alle Uralten Wappen entfernt, die ihr zwischen 12 und 14 Uhr erspielt habt. Als Entschädigung hierfür wurde ein Gutschein-Code erstellt, der euch 3 Uralte Wappen, sowie 20.000 Schneekugeln gibt.

    WinterEmblems

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

    Euer Seafight-Team


    Es hackt ja wohl ich hatte 15 Uralte wappen und die wurden mir Weggenommen Das ist Diebstahl und wenn ich in 7 Tagen mein zeug nicht weider habe dann werde ich anders vorgehen

     
  15. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    schade eigentlich das niemand hier nen paar tips hat die bossmap in annehmbarer zeit zu absolvieren.
    wäre sehr hilfreich mal darüber was zu lesen.
    so lohnt dat nämlich net.
    thx im vorraus^^
    mfg
     
  16. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    der wal macht halt ordentlich schaden-ORDENTLICH^^
     
  17. -Clyde-

    -Clyde- Foren-Grünschnabel

    Man fragt sich, was das mit den niedrigen Spawnraten eigentlich soll. Da kommt man nach einem 12-Stunden Tag um 19.00 von der Arbeit nach Hause, bankt für Schneemuni und sucht geschlagene 2 Stunden solche Mist-NPC´s und findet keinen Einzigen!

    An alle Verantwortlichen von BP:
    Was denkt Ihr denn eigentlich wer die zahlende Kundschaft ist? Etwa die Leute, welche morgens gegen 11 Uhr freie Auswahl haben und Eure Mist-Bjorgolds und ebenso den gestern nicht aufzufindenden NPC auch schießen können und damit auch ihre Quests erledigen und die Belohnungen einsacken?

    Oder bekommt Ihr eure Einnahmen evtl. von denen, welche hart arbeiten, Kohle haben und dann ihre gebankte Muni net verschießen können weil se die Event NPC´s net finden?

    Meine 3 Söhne, alle seit 9 Jahren SF Spieler, sind zwischen 30 - 90 Minuten über die Karten gefahren. Die zwei älteren haben sich entschieden, sich wieder anderen Online Games zu widmen. Der jüngste hat ausgeloggt und mich gefragt, ob ich für ihn diese ******-Bjorgolds schieße, die ich selbst auch nicht finde...

    Bravo - gut gemacht!! Nur weiter so, da fällt auch mir der Abschied auf Raten immer leichter..
     
  18. -weisses-ross-

    -weisses-ross- Nachwuchs-Autor

    der laden gehört geschlossen..lieber ein ende mit schrecken.als eine ende ohne erschrecken..meine meinung.
    der betreiber sollte sich einen ruck geben.
    MfG
     
  19. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    Ich muss sagen, ich finde die Map gelungen, sie ist zwar echt schwierig und ich habe sie noch gar nie geschafft. Bin ja auch nur ne kleine Nuss, aber ich habe auch schon einige Top-Schiffe blubb gehen sehen.

    Aber eines ist ja mal sicher, in den FAQ steht eine Anleitung und sehr viele Spieler befolgen schon mal die Tipps in der FAQ-Anleitung nicht. Wen wundert es dann, dass man sie nicht schafft?!
    Also, ganz zum Anfang, man sollte die beiden NPC abwechselnd schiessen, steht in den FAQ.
    Trotzdem gehen die Leute mal zum Hildisvini, ballern den weg und staunen dann, dass der Wal sie so schnell wegputzt. :rolleyes:

    Nun ja, selbst mit Anleitung finde ich die Map echt schwer, aber lest doch wenigstens die FAQ gut durch, dann ist die Chance zusammen die Map zu bestehen zumindest höher! ;)

    Und die schwächeren Schiffe gehen am besten als Aggro. Einfach schauen, dass immer der Tank voran geht und zuerst ballert.
    Mir gefällt die Map, auch wenn ich sie noch nicht geschafft habe. :p
     
  20. -weisses-ross-

    -weisses-ross- Nachwuchs-Autor

    für ne kleine nuss machste recht viel wind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.