Gesprächsrunde zum WM-Tippspiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -safira62-

-safira62- Laufenlerner

Wird es auch noch ein WM-Event auf Karte geben?^^

2. g.вαтιѕтuтα

g.вαтιѕтuтα Junior Experte

3. нuıı

нuıı Forenfreak

Abwarten :D ^^

4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Also ich werde nicht mit wetten ,da muss ich ja gegen Deutschland wetten die fliegen höchst wahrscheinlich schon in der Vorrunde raus ^^

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

iss mir alles zu kopliziert-anmelden registrieren..blablabla-
    und das fürn paar bonuskarten..

und die verlosung kann eh keiner nachkontrollieren...

ich hoffe wenn es ein event gibt,das es ohne probleme funzt...
    in dem sinne.....:p:p:p

6. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

@ dreadi sieht man hast keine ahnung vom fussball gucke die gegner und spielpaarungen an dann siehst du das deutschland auf jeden fall ins halbfinale kommt :) liebe grüsse von einem Kriegsgegner ;-)

7. -NO-FEAR-

-NO-FEAR- Laufenlerner

Huhu :D

Ich finde die Idee schonmal nicht schlecht , alllerdings sollte sowas meiner Meinung nach nicht Serverübergreifend stattfinden. Es gibt 33 Server und nur 30 Hauptgewinne , sprich im Durchschnitt gewinnen pro Server 0,9 Spieler einen wirklich erwähnenswerten Preis und durchschnittlich 8,1 Spieler pro Server den Trostpreis von min. 500 aktiven Spielern auf einem Server. Wie schon gesagt , gute Idee.
    Schöner fände ich ein Event bei dem man beispielsweise schwimmende Bälle ballern kann , ( jedoch nur mit E-Muni da sich meine Idee sonst doch als unfair herausstellen würde ;) ) aus welchem dann so ca. 2-3 Länderdesigns an die Spieler verteilt werden , welche auch auf das Schiff mitgeschossen haben , egal ob große oder kleine Spieler denn jeder sollte die Chance auf ein Schiff haben , auch wenn sie nicht den meisten Schaden erreichen und/oder noch den letzten Schuss schaffen. Zusatzbelohnungen wie Perlen oder EP´s sollten nach dem zugefügten Schaden variieren. Eine andere Alternative wäre , dass das Event-NPC 3 Truhen , in denen sich ein ( jeweils unterschiedliches ) Länderschiff befindet in sein Sichtfeld auf den Boden wirft und dieses dann derjenige Spieler der als erstes auf der Truhe landet , ein Länderschiff welches er noch nicht besitzt erhält. Denkt mal drüber nach , wenn nicht vielleicht zur nächsten EM , würde mich jedenfalls freuen.:D

LG -NO-FEAR- ;)

8. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

In der Auslosung gewinnen auch noch 10 weitere SPieler unter den Top 200 ne Taurus Karte;) Ich denke da machen nicht soviele mit oder bekommen es nicht mit weil sie kein Forum lesen.

9. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Zur Erinnerung:
    ALLE Fragen müssen beantwortet werden, bevor das erste Spiel startet!
    Sobald das erste Spiel angefangen hat, wird es nicht mehr möglich sein die Fragen zu beantworten. Solltet Ihr am Tippspiel teilnehmen, beantwortet die Fragen rechtzeitig, da ihr ansonsten möglicherweise viele Punkte nicht bekommen könntet!

Gruß
    Matahari

10. DerJarno

DerJarno Forenprofi

Also darf mein Bruder mit seinem Account er ist unter 18 nicht an dem Gewinnspiel teilnehemen bei einem Piraten Spiel ab 12 JAHREN
    Ich
    weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

11. PumaDAce

PumaDAce Laufenlerner

Wie ist das Länderübergreifend eigentlich gemeint?
    Werden die Preise auf ALLEN servern verteilt?
    Oder wie ist das gemeint kann mir das jemand erklären?

MfG

12. _*DayDreamer*_

_*DayDreamer*_ Nachwuchs-Autor

@Matahari: Bzgl. deiner neuesten OA zum Tippspiel: ALLE Fragen? Wirklich alle? Sogar die Spiele, bei denen die Paarungen nichtmal bekannt sind? Wäre ziemlich unlogisch, meinste nicht auch?
    Nachbessern bitte danke...
    Day

13. мαтαнαяι

Huhu,
    das heißt, dass das Gewinnspiel auf allen Servern stattfindet.
    Die Preise werden einmal verteilt, wie z.B. bei der letzten Umfrage, die Verlosung des Pets.
    Das heißt z.B. dass der Platz 1 an einen italienischen Spieler gehen könnte, Platz 2 an einen polnischen Spieler, usw.

die Tipps sind keine Fragen. Die Fragen sind unterhalb zu sehen, wenn Du auf Tippabgabe klickst. z.B. Wer gewinnt Gruppe A, Wer wird Weltmeister, usw.

Gruß
    Matahari

14. _Methusalix_

_Methusalix_ Junior Experte

Jarno wahrscheinlich solltest du über dich weinen weil dir offensichtlich nicht bekannt ist dass in Deutschland die Teilnahme an Gewinnspielen für Personen unter 18 Jahren gesetzlich nicht zulässig ist.

15. MentalHero

MentalHero Forenprofi

die spiele fürs achtel-viertel-halb und finale kann man ja noch nicht tippen,da wir ja noch nicht wissen wer gegen wen.
    oder sehe ich das falsch.da haben wir ja noch keine Mannschaften.

16. мαтαнαяι

Huhu,
    nein, Du siehst das richtig. Die Viertel- und Halbfinalspiele sowie das Endspiel könnt ihr noch nicht tippen.

In dem OA-Beitrag von heute geht es jediglich um die Bonusfragen. Die Bonusfragen seht ihr, wenn ihr im Menü oben auf "Tippabgabe" klickt und dann sind sie unterhalb zu sehen. Diese müssen bis zum Start des ersten Spiels beantwortet werden, da danach ansonsten keine Antwort mehr möglich sein wird bei diesen Fragen.

Die spezifischen Einzeltipps für die Spiele könnt ihr immer bis zu 5 Minuten vor Spielbeginn abgeben.

Hoffe das ist verständlich jetzt.

Gruß
    Matahari

17. `Friss.

`Friss. Junior Experte

kriegt man hier mal eine antwort ?

нuıı gefällt dies.
  18. _*DayDreamer*_

_*DayDreamer*_ Nachwuchs-Autor

Sorry Matahari da hab ich wohl was falsch verstanden :D Bei mir gings um die Paarungen nach den Vorrunden, nicht um die Fragen ;)

19. мαтαнαяι

Huhu,
    sollte normalerweise kein Problem sein.
    Aber ich würde Dir raten (sicherheitshalber) oben auf "Mein Profil" zu klicken und dann ganz unten auf "Mitgliedschaft beenden" und dich neu registrieren. Dann kannst Du auch gleich die vollständige ID im richtigen Feld angeben.

Kein Problem. :)

Gruß
    Matahari

20. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

mir leider immer noch nicht.
    "Die Bonusfragen seht ihr, wenn ihr im Menü oben auf "Tippabgabe" klickt und dann sind sie unterhalb zu sehen."
    also wenn ich im menü oben auf "tippabgabe" klicke, steht bei mir:
    "
    Fehlende Tipps innerhalb der nächsten 7 Tage:
    • Fragen: Tipptermin: Morgen, 12.06.2014 21:55
    • 2. Spieltag: Tipptermin: Sonntag, 15.06.2014 17:55
    • 3. Spieltag: Tipptermin: Dienstag, 17.06.2014 17:55

darunter kommen 8 spiele-tipps, und darunter 12 fragen (sind das die von dir bezeichneten bonusfragen?), für die man hellseherische fähigkeiten braucht. sind die alle zusammen bis 12.6. zu beantworten?
    "Wer erreicht das Halbfinale?
    Wer gewinnt die Gruppe A bis H?
    Wer wird Vizeweltmeister?
    Wer wird Weltmeister?"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.