Gesprächsrunde zum WM-Tippspiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Mal gucken wie BP reagiert wenn sie von der FIFA Post bekommen bezugnehmend der verschiedenen Angebote im Namen der lizenzierten und urheberrechtlich Geschützten Produkte. Viel Spass ;)

2. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

Wann bekomme ich meine Belohnung vom wm tippspiel??

3. huhu12

huhu12 Laufenlerner

hiho mal ne frage an die Spielemacher:
    wie währe es für die ersten 400 oder 500 Spieler wenigstens Teilnahmepreise zu vergeben zb 500000 E-munni oder so etwas in der Art....und für die ersten 1000 Spieler wenigstens 1000000 Goldmunni...damit es sich wenigstens ein wenig gelohnt hat dabei mitzumachen
    ich meinerseits würde mich darüber freun weil ich die Belohnung unter den ersten 40 Spielern bißchen lächerlich finde da ja doch viele mitgemacht haben und es sich viele diese Spieler bemüht haben sollte es wenigstens eine kleine Aufmerksamkeit geben
    ansonsten is mein Fazit einfach nicht mehr an solchen Sachen teil zu nehmen

4. huhu12

huhu12 Laufenlerner

lach

aplause für bp was für suppi Gewinne man wieder bekommt...die paar Leuts von so vielen Mitspielern is ja wohl nen witz...
    wiedermal hat bp mir gezeigt das ich meine zeit lieber anders nutzenn sollte als bei solchen sinnlosen Sachen mitzumachen...was ich nun auch machen werde
    nich mal nen kleines Dankeschön fürs mitmachen bekommt man im gegenteil es werden nur paar Gewinne ausgeschüttet wo nur wenige ne chance haben was zu bekommen...
    Hut ab bp aber wie kanns auch anders sein ...is man ja mitlerweile schon gewohnt

5. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Verstehe deine Kritik hier absolut nicht.
    Es war von vorne herein bekannt welche und wie viele Gewinne verteilt werden.
    Wenn du meinst keine Chance zu haben, musst nicht mitmachen.
    Spiele auch kein Lotto weil die Chancen zu niedrig sind und sage hinterher nicht es sollten min. 5.000 Leute einen Gewinn bekommen.
    Also ehrlich mal.....

6. huhu12

huhu12 Laufenlerner

lach klaro hatte nur nen bißl um Einsicht oder Neu-Überlegungen ,Änderungen von bp-Seite gehofft...
    da ja immer viel während eines Events geändert wird bei denen...
    aber da bin ich diesmal wohl an der falschen stelle
    :D:D:D:D

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wenn das deine beweggründe waren, würd ich sagen: du kommst damit zur falschen zeit ;)

8. huhu12

huhu12 Laufenlerner

a wiso das? war doch rechtzeitig bevor die Belohnung-Ausschüttung statt fand;-)
    Aber Thema is nu eh durch:)

9. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Glaube er meint ca. 5 Jahre zu spät ;)

10. huhu12

huhu12 Laufenlerner

kp...hab son Tip-Spiel das erste und letzte mal mitgemacht:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.