Gesprächsrunde zum Zorn des Odysseus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .Black°Mamba. gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Princess

Princess Nachwuchs-Autor

Es ist nicht nur das...okay Kristalle sind mir lieber als Verlorene Liebe...aber ich denke mal für die,die den Schwarzmarkt noch nutzen wollten ist das ärgerlich...aber da ist noch etwas,was einigen wohl nicht aufgefallen ist ^^

Start des Events ist am 20.02.2014 um 12 Uhr Mittag. Ende des Events ist am 03.03.2014 um Mitternacht.

2. nein es gab nochmal eine neue OA und da steht klar drin das es um 12:00 Uhr zu Ende ist.

MFG

3. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

03.03.2014 12:26:01Du hast 10 x Eventschlüssel im Schwarzmarkt gekauft.-10.000 Perlen
    03.03.2014 12:00:08100 x Truhenschlüssel gebucht. Grund: Eventschlüssel

Lol das geht also noch werden die jetzt auch noch umgetauscht ?o_O

4. Princess

Princess Nachwuchs-Autor

Ah okay danke...nicht gesehen ^^

5. Princess

Princess Nachwuchs-Autor

habe ich auch versucht zum testen mit 1 Schlüssel ^^ hat bei mir leider nicht geklappt ^^

6. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

na toll, lt. OA gibt es Payment Items für die strahlenden Seelen. Was bitte soll der witz mit den Kristallen? Guter Witz auf unsere Kosten....viel Spaß beim Support, so nicht.

7. ℛαmℬαᏃαmℬα

ℛαmℬαᏃαmℬα Junior Experte

Danke und weiter so war ein tolles Event

03.03.2014 12:00:04
    10191 x Kristalle gebucht. Grund: Strahlende Seelen
    03.03.2014 12:00:02
    39 x Kristalle gebucht. Grund: Verfluchte Seelen
    03.03.2014 12:00:00
    Du hast 1 x Aquarius erhalten.

8. Ŧ.я.σ.z.є.η

Ŧ.я.σ.z.є.η Foren-Grünschnabel

Ich finde es bestens, dass es jetzt Kristalle gab, statt Verlorener Liebe, mal im Ernst, besonders viel bringt das Item nicht gerade. Ich hoffe es bleibt so und die Kristalle werden nicht zurückgebucht und mit dem Item ausgetauscht!

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

was redet ihr hier für ein wirres zeug? dies war die letzte event-OA zum thema zorn des odysseus:

damit ist doch alles gesagt, oder?
    Dieser (Anm.: also der Schwarzmarkt) endet am 6. März 2014, 23.59 Uhr (lokale Serverzeit), damit ihr die Möglichkeit habt, eure Seelen zu tauschen.
    ich gehe doch fest davon aus, dass dieser fehler jetzt rückgängig gemacht wird.

10. Yannick_Yeti

klar..warte bis zum nächsten Event und nutz die verlorene Liebe um Event NPC zu schießen..dann weißt du, ob die mehr wert sind als blöde Kristalle.....

Aber wenn es dir so besser gefällt, schreib halt nicht an den Support. Ich will lieber
    die Payment Items mit dem Vorteil in der Zukunft. So wie angekündigt.

11. -Stefanius-

-Stefanius- Fortgeschrittener

Also würdet Ihr bitte FAQ und OA gleichschalten... ich habe mich auf die FAQ verlassen und wollte nun, da ich ja noch etwas anders tue außer SF spielen, 60 Pfünder kaufen... geht nicht, da alle Seelen gewandelt sind. Dann ist auch das Offenhalten des Schwarzmarktes unnötig, da keiner mehr Seelen hat...
    Schade, denn euer neues Forum ist unübersichtlicher geworden statt einfacher. Das sieht man ja daran, dass auch die FAQ nicht erneuert wurden.

12. Yannick_Yeti

Wertes SF Team, die Anküngigung von gestern lautete, dass 2 strahelende Seelen ein
    Item "verbotende Liebe" ergeben soll. Nun ist in dem Update von heute davon die Rede, dass es nur 2 Kristalle sind.
    Mal im Ernst, WENN ihr schon so mir nichts, dir nichts die Items austauscht, dann WILL
    ich die Gelegenheit, meine ersparten Seelen nach meinem Gutdünken einzutauschen.

Im Moment habt ihr uns nur gewaltigt vera......, das ist ******* übelster Art. Das falsche Item einzutauschen, ohne Anküngiging, Tage bevor es so weit seien sollte.
    Und jetzt WILL ich entweder die strahlenden Seelen zurück, die richtigen Items
    oder eine Entschädiging dafür, dass ich (wie viele andere) von euch hintergangen
    wurde. Ihr tickt doch nicht sauber, wozu erstellt ihr ne OA?

(sorry für den Ton, aber ihr überschreitet die Grenze zur Unverschämtheit)

13. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hallöchen.

ich finde das mit den Kristallen besser, aber warum bekommen die anderen 2 Kristalle für einen Strahlenden und wir nur einen???

1. Das System tauscht die Seelen der US-Server nach Eventende automatisch auch in Kristalle um. (1 strahlende Seele = 2 Kristalle - 1 verfluchte Seele = 1 Kristall)
    03.03.2014 12:00:03 894 x Kristalle gebucht. Grund: Strahlende Seelen

hatte genau 894 Strahlende ---> wären bei mir 1.788 Kristalle

Bitte überprüfen

14. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,
    1. Bitte achte auf Deinen Umgangston. Ansonsten gibt es früher oder später Forenpunkte und dann ist das Forum auch mal geschlossen für Dich.

2. Ja, es ist heute ein Fehler entstanden, dieser die Seelen zu Früh eingetauscht hat. Wie du aber in der danach veröffentlichten OA feststellen kannst, werden die Preise am Schwarzmarkt angepasst. Hier ein Auszug aus der heutigen OA:
    3. Welchen Nachteil hast du nun? Ich sehe nur den Vorteil, dass du nun wählen kannst, ob du die Kristalle behalten möchtest oder mit den durch den Umtausch erhaltenen Kristallen für den gleichwertigen Preis (der Seelen; in Form von Kristallen) am Schwarzmarkt deine gewünschten Items kaufen kannst.

@-Bismark81-: Im Logbuch wird die Buchung des Umtausches der Seelen falsch angezeigt. Das heißt, es wird im Logbuch angezeigt, dass Du in Deinem Fall 894 Kristalle bekommen hättest, es wurden aber korrekterweise 1788 Kristalle auf deinem Account gutgeschrieben. Sollte dies nicht der Fall sein, wende Dich bitte an den Support.

Gruß
    Matahari

15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ich lach mich scheckich....
    ich sach doch-das ständige rummurxen an den eventdetails verdirbt einem jeden spass..ständig was anderes..aber so ist BP...

16. firescore

firescore Foren-Graf

wie hast du die Bm bekommen -.- möchten bestimmt auch viele ....

17. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Die BM`s waren die Preise für Platz 1-5 und 5 Zufalls-Spieler aus den Top 100..

нuıı gefällt dies.
  18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

auch nach dem event-ist wie vor dem event-ist wie beim event.ruckler-hänger-neustart

*das muss doch nur noch peinlich sein für die FIRMA
    :p:p:p:p:p

19. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

War mal ein nettes event, hatte alles was man braucht;) Plus an perlen, eps für unsere Kriegsgegner :D Und nen netten bug für Leute die es anders nicht hinbekommen...
    Mein Favorit war aber die 100% span-rate.
    Freu mich schon aufs Geburtstags- event.

20. дc-ядмвo™

дc-ядмвo™ Aktiver Autor

hömmm wiso ist jetzt schwarzmarkt ned in kristalle sondern immer noch verflcuhte und strahlende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.