Gesprächsrunde zum Zorn des Odysseus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .Black°Mamba. gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ШФŁŦSКłЛ™

ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

stellt euch mal die Uhr BP^^

2. trissilein

trissilein Dev Team Team Seafight

sry, saß in nem meeting fest ;)

3. AtilasKinder

AtilasKinder Laufenlerner

Was passiert jetzt mit den Schlangenschlüsseln, die man gestern noch kaufen konnte? Werden die auch noch umgetauscht?

LG Atila :)

4. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

2014-03-04 17:28:02 Du hast 7000 x Adlerauge im Schwarzmarkt gekauft. -700 Kristalle
    2014-03-04 17:27:27 Du hast 500 x Adlerauge im Schwarzmarkt gekauft. -50 Kristalle :D :D

5. Brummbär

Brummbär Kenner der Foren

Du bist ja ein richtiger " Schnäppchenjäger ".

Ein noch größeres " Schnäppchen " sind die 55- Pfünder /60- Pfünder.

Nur 8790/ 14650 Perlen für eine Kanone.

Naja, wahrscheinlich haben die Kanonen einen " Fair Trade " oder " Pro Planet " Aufkleber. Sind sie gar mit einem " Bio "- Siegel versehen ?
    Ein wahres Highlight der Schwarzmarkt.

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
    glücksbärchen gefällt dies.
  6. The-Nemesis

The-Nemesis Junior Experte

Lol,
    die Rechnung ging ja für BP wieder auf, wenn ich lese wie eingekauft wird. 50 Kristalle für eine Kanone. Lach.
    Tja liebe Schulkinder übt mal mehr Mathematik, statt nur zu zocken.
    Grüße

7. The-Nemesis

ohne Worte, Schlaubi Schlumpf

8. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Frag ich mich auch :p
    Aufjedenfall hat sich gelohnt bis jetzt mit dem desing kauf zuwarten: genung strahlende Seelen (Kristalle) für alle Buffs, Desings, Pet und noch 10.000 Adleraugen nicht schlecht viel besser als Penelope Dinger zuschießen :D

9. †ROSS†

†ROSS† Nachwuchs-Autor

naja nemesis und brummbär , denke ihr beide braucht bissel nachhilfe bei mathematik. ich werde es mal sehr einfach für euch rechnen bei MHH muss man für 10 Adlerauge 400 perlen bezahlen bei schwarze mark muss man nur 1 crystal=308 perlen bezahlen 400-308=92 da hat man 92 perlen gespart. für 160er braucht man 2 admirale kanonen=20.000 perlen, bei schwarze mark sind es nur 50 crystalen=15.400 perlen. 20.000-15.400=4.600, da sind 4.600 perlen gespart. das einzige was sich hier nich lohnt sind die 55er=30crystalen=9200 perlen da hat man ein verlust von 9200-7500=1700. der verlust beträgt 1700 perlen :D MFG

Einauge2 gefällt dies.
  10. Brummbär

Hä ?

Ich denke da braucht jemand Anderes mal ein wenig Nachhilfe.

Ich gehe mal aufgrund der späten Uhrzeit davon aus, daß du übermüdet bist und dadurch unkonzentriert.

Versuch uns als doof darzustellen fehlgeschlagen .

In diesem Sinne

11. †ROSS†

†ROSS† Nachwuchs-Autor

dann zeig mir mal deine rechnung

12. Brummbär

Rechnen um diese Uhrzeit ? Nein Danke.

Nur als kleine Stupser:

Wieviel Admin braucht man für eine 60er Kanone ? 1 oder 2 ?

Einen Fehler meinerseits räume ich jedoch reuemütig ein.

Auf dem Schwarzmarkt kosten 10 Adleraugen 1 Kristall und nicht wie ich behauptet habe 1 Kristall = 1 Adlerauge.

Das ist das Alter :p

In diesem Sinne

13. The-Nemesis

Also,
    mein Vorgänger hat es doch schon super aufgelistet.
    Wenn ich mir eine zb. eine 55 Kanone hole, kostet diese 7125 Perlen, 1 Kristall kostet 293 Perlen! Ich hoffe du konntest soweit folgen.
    Jetzt nehmen wir 30 Kristalle a 293 Perlen = 8790 Perlen. Damit du auch ein wenig üben kannst, bildest du mal die Differenz zwischen 7125 und 8790 Perlen.
    Alles mit Premium ausgerechnet.
    Viele Grüße und Erfolg
    Grüße

14. Brummbär

Ob er das versteht ?

Ich wollte ihm das auch noch mit einer 60er vorrechnen, aber das verwirrt ihn dann komplett. :D

In diesem Sinne

Hamer gefällt dies.
  15. rougg

rougg Meister eines Forums

Eigentlich ist es ja egal, wie viel man für eine Kanone bezahlt, Gewinn macht am Ende sowieso nur BP;)

MFG

16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

das schnalln sie einfach nicht..das für so ein browsergame die ithems im payment viel zu teuer sind.und früh oder später landet man im payment,oder man benutzt verbotene programme.

und ob man nun 100 perlen sparrt.man gibt doch 8000 aus.
    am ende gewinnt immer die firma.
    und wenn man denkt ,man issn stück weiter im aufbau,kommt die nächste neuerung..deck14..oder neue kanonen.oder sonst was.
    das systhem iss doch eigendlich leicht zu durchschaun...
    das wirklich komische ist,das soviele mitmachen.

in dem sinne freu ich mich auf das geburtstagsevent..und die firma freut sich auf euer geld ....:D:D:D:D:D:D:D

17. †ROSS†

†ROSS† Nachwuchs-Autor

hmmm? du hast das gleiche wie berechnet ,nur du hast es mit dem 10% rabatt berechnet und ich hab gesagt die 60er und Adlerauge sind billeger in schwarze mark und dass die 55er teurer. lol lol

18. †ROSS†

†ROSS† Nachwuchs-Autor

lol, ich denke manche leute wollen mich als dumm bezeichnen aber naja egal

19. †ROSS†

†ROSS† Nachwuchs-Autor

thx Big Point tolles Event, ich hab 2'5 Millionen perlen und 100k adlerauge gemacht, und auch eine neues desing. thx thx :D

20. Brummbär

Als dumm will dich hier Keiner darstellen.

Wie du siehst habe auch ich mich bezüglich der Adleraugen geirrt, weil ich zu schlampig geschaut habe.

Trotz Allem ist deine Rechnung falsch. Die Kanonen sind deutlich teurer auf dem Schwarzmarkt, als wenn man sie regulär auf dem Marktplatz kauft, oder in der Schmiede herstellt.

In diesem Sinne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.