Gesprächsrunde zum Zorn des Odysseus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .Black°Mamba. gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Nemesis

The-Nemesis Junior Experte

Ach men mei Jung,
    jetzt wird es aber echt peinlich für Dich.
    Mache es Dir doch nicht so schwer.
    60 Pfund Kanone kostet 50 Kristalle = 14650 Perlen.
    Soooooo.... und was kostet eine Admikanone plus die 6 Kristalle wenn man eine 60 Pfünder machen will???????
    Immernoch wesentlich weniger!!!!
    Nimm doch mal den Rechner in die Hand, bevor du hier schreibst und dich selber lächerlich machst.
    Sorry

2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

langsam wirds lächerlich..iss doch scheissegal ob ihr mal 5% sparrt oder auch nicht..am ende kauft ihr eventmuni für echtes geld,also macht nur die firma gewinn..
    und wenn ihr mal ein paar perlen plus macht-das iss kein reales geld..reales geld zwirbelt ihr bei der nächsten MHH wieder aufs BP konto..ich muss euch *rechner mal kräftig auslachen....

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

3. The-Nemesis

The-Nemesis Junior Experte

Warum zweimal?
    Langsam wird es lächerlich!!!!
    Außerdem üben wir nur angewande Mathematik und unterstützen die Bildung der Bildungsschwachen.

4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

zitat ausn eventankündigung::

Während dieses Events wird es ab 12 Uhr am Donnerstag wieder einige Paymentpakete zu kaufen geben...

nüscht funzt..ständig neustarts..

aber payment funktioniert..man iss des erbärmlich..:(:(:(

5. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Kurze Frage:

Wenn du doch alles so schei.... findest, warum suchst dir nicht nen anderes Spiel?? Gibt schließlich genug mittlerweile, dann brauchst auch nicht hier immer rummotzen ;)

6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ich nehme mir das recht raus,den finger in die wunde zu legen.

und ich war vor BP bei seafight..... solln die doch gehn.:D:D:D

7. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Ok, das ist ein Argument, dafür ein Daumen hoch :p

P.S. Es lebe E-Sports, und ich meine nicht EA Sports^^

8. Kostenvergleich für 1x 60 Pfünder:

Also mit allen Rabatten kostet 1 Kirstall 185 Perlen das x 50 = 9.250 Perlen für 1x 60 Pfünder Schwarzmarkt

1x Admiralskanone Kostet 6.000 Perlen + 1x Kette kostet 150 Perlen + 6x Kristalle kosten 1.110 Perlen gesamt: 7.250 Perlen für 1x 60 Pfünder Normal

Fazit:
    Schwarzmarkt: 9.250 Perlen
    Normal (mit allen Rabatten): 7.250 Perlen

also 2.000 Perlen ist die 60 Pfünder Teurer wie Normal (mit allen Rabatten)

MFG

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.