Gesprächsrunde zum Zorn des Odysseus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .Black°Mamba. gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥ҲioҲ♥™[E☆L]

♥ҲioҲ♥™[E☆L] Laufenlerner

*Hust* Elitepvper´s hatte die FAQ schon 1 Woche vor dem "Offizielem Post im eigenem Seafight Forum lolz" da die preise für das desing und pet

Design price: 1000(green)/500(yellow)

Pet price: 750(green)/250(yellow)

quelle epvp!

Seafight bzw. Bigpoint ihr solltet euch schämen, eure Infomationen so langsamm heraus zu geben, EPVP weiß 10 Tage Früher aktuelle Update´s/Event´s usw. früher wie ihr bzw. ihr die Info´s ins Forum Stellt ;) Für was dann noch das Offiziele Seafight ForuM?!!.

2. Jetzt sollte es aber besser sein ^^

MFG

Und Vielen Dank BP

3. ШФŁŦSКłЛ™

ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

Na dann frohes sammeln^^

4. sEAwRACK

sEAwRACK Laufenlerner

guckt mal im schwarzmarkt das pet kostet weniger!

5. lol das steht doch noch garnicht da oder bin ich Blind ?

MFG

6. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Bis jetzt find ich das Event super,
    man kann sich auch mit hohlmuni etwas erspielen, es ist Abwechslung auf Karte...
    Neues nette Payment-Paket gibt es dazu.
    Event-Kisten find ich von Inhalt auch ganz nett, nur teilweise etwas wenig auf Karte.
    Das einzige was ich vermisse sind Shipwrack etc. da ich nicht weis wohin mit meinem Harpunen, wenn man das erstmal lv20 erreicht hat braucht man die Harpunen ja sowiso nur noch für pp Hilfe (bei blubbern etwas selten) Monster schiessen (Lohnt sich nicht daher....) oder halt fürs event.
    MfG

7. matze[sam]

matze[sam] Nachwuchs-Autor

Also mit dem Überarbeiteten Schaden dank der verlorenen Liebe (ca. 40.000 mehr ) ist es jetzt echt ok...

8. Iceboy82

Iceboy82 Foren-Grünschnabel

kann mir jemand sagen wo ich die calypsos finde?

9. ☆Daijanira☆

☆Daijanira☆ Nachwuchs-Autor

Die kommen doch erst bei der zweiten Hälfte vom Event, ab dem 26.2. sind die da. So steht es bei den FAQ´s von dem Event.

10. _WildThing_

_WildThing_ Laufenlerner

gibt es wohl noch net auf karte ...
    MFG

11. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Nur mit dem Unterschied das ich dort bisher immer funktionierende Anlagen gefunden habe.

Aber ich mag es Dir gönnen das Du hier Deine wahres Leben gefunden hast!

Lenni fals du es nicht mitbekommen hast gibt es Spielervertreter. Was mach die genau die setzen sich für alle Spieler ein damit das Spiel so funktioniert das es auch Spass macht.

Solltest du aufmerksamer das Forum lesen dann wüsstest du das.

MFG

Klar dank SV und Dir funktioniert das Spiel und macht es Spass. Du scheinst echt an das zu glauben was Du hier schreibst. Respekt!

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  12. Arcay

Arcay Fortgeschrittener

Ehm hab ich was verpasst? Aber bei den Sirenen macht ihr kein Perlen Minus, die kann man ja mit Hohlmuni ballern.. Klar rentabel ist es nicht, aber immerhin :O

13. also ich finds trotzdem nicht gut :p naja was solls

14. warte es doch mal ab wenn der 26.02 kommt dann rockt das :D

15. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Hallo!
    Ich würde gerne wissen, ob Event-Schlüssel, die man nicht verwendet hat gegen normale Truhenschlüssel eingetauscht werden? Und wenn die Antwort Ja lautet, würde ich auch gern das Verhältnis wissen. Ich habe es in den FAQ nicht gefunden. Vielen Dank im voraus!

16. Was geschieht mit meinen Seelen und Eventschlüsseln nach Ende des Events?

Die Verfluchten und Strahlenden Seelen werden nach Ende des Events gegen Spielgegenstände umgetauscht. Die genauen Details werden kurz vor Eventende bekannt gegeben. Die Schlangenschlüssel werden im Verhältnis von 1:1 gegen normale Kistenschlüssel umgetauscht.

17. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Guck in die Event-FAQ .. müßte alle deine Fragen beantworten ;)

18. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Hab's gefunden. Hab's beim ersten Mal überlesen. Kann passieren. Aber für sowas ist die Gesprächsrunde ja da!

19. Duplo*

Duplo* Fortgeschrittener

Was wurde jetzt abgeändert? Wurden die Belohnungen erhöht? Bei welchen NPC´s gibt es jetzt welche Belohnung?

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2014
  20. -Hansa1965-

-Hansa1965- Nachwuchs-Autor

150 verfluchte seelen kosten die läufe.,omg ach ja war ja klar wovon es am wenigstens gibt auf karte genau dies muss es sein .,naja:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.