Gesprächsrunde zum Zorn des Odysseus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .Black°Mamba. gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

teuer ist es wie immer

2. Iceboy82

Iceboy82 Foren-Grünschnabel

wo findet man eigentlich die sirenen auf karte

3. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

hast du die vielleicht schon gekauft?

4. Falkenauge13

Falkenauge13 Nachwuchs-Autor

Ich hab gar kein Geld investiert und werde es auch nicht mehr tun. Es gibt so viele Fehler in diesem Spiel, die immer noch nicht behoben worden und Bots gibt auch noch genug auf Karte, also erzähl mir hier nix von heiler Welt.

Rolle als Spielevertreter? Von wem ist der den bitte schön ein Vetreter? Er nennt sich vielleicht so, aber keiner will ihn haben. Was auch witzig ist, wie er auf einmal, z.B in diesem Thread versucht, die Fragen von jedem Spieler zu beantworten, um gut da zu stehn. Jetzt musst damit auch nicht mehr anfangen, die Wahl für einen neuen Vertreter läuft schon, keine Angst :).

Das soll dein Hobby sein? Ach du scheiße.... bist du arm. Fitnesstudio oder Bowlingbahn lohnt sich wenigsten und bringt mehr Spaß als das hier.

Mikki und Lachsforelle gefällt dies.
  5. Jayrillo

Jayrillo Fortgeschrittener

Jetzt musst damit auch nicht mehr anfangen, die Wahl für einen neuen Vertreter läuft schon, keine Angst :).

HA HA ^^ Deine beiträge wieder mal absoult inspirierend für Bigpoint^^

6. Catwoman[›†‹]

Catwoman[›†‹] Forenbewohner

du solltest es jedem selber überlassen was er als hobby sieht oder nicht ... wenn jemand briefmarken sammelt, entzürnt das bei mir auch keine begeisterungsstürme, aber wenn es jemand mag, sein ding.

deine gesamte Gilde schiesst mit Eisbrand-muni und das erst seitdem es sie wieder zu kaufen gab ... sry aber gibts die jetzt in Truhen und ich hab es noch nicht mitbekommen?

würdest du ein wenig mehr aufpassen, wärst du mal zur DS" aufn ts gegangen dann wüsstest du auch, was die Spielervertreter zum Event ändern konnten, welche Fehler ausgemärzt wurden ...

aber immer nur müll quatschen solltest dir klemmen, wenn du keine ahnung hast

7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ich finde es sehr seltsam ,ein event anzufangen,und es im laufen zu verändern,um die massen zu beruhigen.
    1.mir fehlen eisschollen oder irgendwas wo man mit harpunen was anfangen kann.
    2.veränderungen an der effizenz des *ballerns sind ja nett,aber die hauptkritikpunkte sind weiter nicht verändert.(segelsysthem und boter)

wenn ich auf die kleine raid komme,und werd systhematisch jeden abend von den schiffen da weggebomt,dieden ganzen tag zuvor da ihre perlen staubsaugern mit ihren schönen programmen,da seh ich keinen grund 1 .cent zu investieren.

egal was für ein event läuft....

8. sailor_1

sailor_1 Junior Experte

Nein hab ich nicht, wie auch, wenn es noch gar nicht in meinem Schwarzmarkt ist ?

Gruß

9. Und wann soll das der Fall sein ? Ich meine, wenn das Event zuende ist brauchen wir das Paket auch nicht mehr! ^^:(

10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

naja..da de deine kohle eh nur verplempern willst..gib se gleich mir.
    oder spende se de obdachlosenhilfe oder tafel deiner stadt..

ich meine iss sinnvoller....:cool::cool::cool:

11. TOP Event und man macht auch + Wenn mann richtig denkt ;)

Aber leider kommt man kaum an Verfluchte seelen..
    Warten wir mal auf den 2. Teil des Events!:)
    MFG

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2014
  12. Falkenauge13

Falkenauge13 Nachwuchs-Autor

Naja, wenn jemand zocken, als sein Hobby bezeichnet, da komm ich schon ins grübeln, weil das sich schon stark nach Sucht anhört, aber das erklärt natürlich einiges^^.
    Meine gesamte Gilde schießt mit Eisbrand??? Ich hab noch nie mit Eisbrand auf euch geschossen, werde es auch nicht tun, viel zu wertvoll und ihr bekommt auch keine Kugel mehr von mir, das seit ihr mir nicht wert. Außerdem wer ballert den nur mit Payment Muni wir oder ihr?^^Und Entschuldigung das wir uns nicht ständig mich Eisbrand Muni zu dröhnen und so unser Geld hinauswerfen. Wir wissen mit unserem Geld besseres anzufangen... ;)

13. Moin,

Meine Kritik ist das man hier nichts klauen kann ;)
    Keine Perlenschiffe vom letzten Schuss oder Seelesnchiffe aber naja ;)

14. Cross311

Cross311 Nachwuchs-Autor

Hey du sollst ja auch nicht klauen !!! Sondern selber dafür Arbeit und was tun !!!

15. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

doch, auch für dich gibt es was, aber erst im 2. teil ds events.

ich finde das sehr schön, dass es bei seafight so viele möglichkeiten gibt: blubber, kriegsfahrer, EP-sammler, glitzisammler, klauer (auch wenn ich die lieber nicht auf "meiner" map sehen will ;)

leider gibt es aber auch botter - die braucht keiner :(

16. M.Kerem

M.Kerem Laufenlerner

Hallo zusammen,

also ich würde gerne wissen was nach der Event mit den Items passiert ob die bleiben oder einfach verschwinden.

Z.B. Verlorene Liebe, Herzensbrechermunition undUnaufhaltsam !!!!

17. LordBeat1

LordBeat1 Nachwuchs-Autor

Bleibt..
    Guckst du hier: https://board-de.seafight.com/threads/verlorene-liebe.14148/
    Die Muni macht nach dem Event aber natürlich nur noch normalen Schaden (90)..

18. M.Kerem

M.Kerem Laufenlerner

19. 1tom63

1tom63 Foren-Grünschnabel

Finde die Odysseus SEHR ANHÄNGLICH kann man nicht ausweichen wie anderen npc und nervig keine chance zu entkommen ausser karten wechsel finde es sehr mies .hoffe das das nochmal sich ändert , den man kann sich nicht richtig reppen .mfg.

20. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Das ist ja gewollt, ansonsten hättest Du Probleme damit ihn in den Buff von der Penelope zu ziehen. ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.