Gesprächsrunde zum Zorn des Ozeans-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 2 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    wenn wir jetzt die belohnungen sehen.... da haben einige schon das Pet, da sie 1000 Kronen, bzw 1100 Kronen wegen Klingen bekommen haben.
    dann ist die abschussbelohnung in perlen so um die 5000, was nur für abschuss ist, zwar wenig, aber ok.... für geleisdteten schaden gibt es keine Perlen! und mal im ernst, sollte es eine power-belohnung geben, dann kommt sie wohl nur sehr selten....
    was die haie angeht, die werden nicht geschossen weil sie einfach zuviel schaden machen wenn man auf PVP einstellung unterwegs ist...
    und kleine können die eh nicht schiessen, habt ihr mal gesehen was ein Enkir mit einem 25er acc macht... 4 schuss und geschichte.....

    irgendwie ist die nummer nicht gut durchdacht..... unter lvl 21 hat der admin nichts zu suchen, der ist für kleine spieler der direkte tot!
     
  2. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Laufenlerner

    Vielen Dank liebes SF-Team für das anpassen der Belohnung bzw. HP der Haie.
    Jetzt befreie auch ich gerne die Karten von diesen Raubfischen und es fahren schon viel weniger herum ;-)
    Gruss
     
  3. Blumenfisch

    Blumenfisch Junior Experte

    Ich habe meine 3 Begegnngen mit dem Enkir Marodeur nur im Logbuch miterlebt, so schnell war ich Blubb. Ein viertes mal hatte ich Glück, weil ein Großer den Schaden gezogen hat und ich so vorebeifahren konnte. Sah eigentlich winzig und harmlos aus, der Gute.
    Der dürfte wirklich erst ab 20 erscheinen, weil man erst ab da den nötigen Schutz/Abwehr haben kann.
    Aber andere Frage. Fehlt da nicht der Eventcode, an den wir uns alles schon so gewöhnt haben?
    Wie immer sollte der lauten
    100000 Krakengiftmunition
    15 Eventschlüssel
    und weil die Saison los geht
    50 Fleißmünzen ;)

    Der Name könnte lauten.
    SFZORNDESOZEANS
    Sehr kreativ, ich weiß.:p:D
     
  4. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenprofi

    Also ich hab kronen bekommen aber das pet nicht ... und Neiin ich habe es nocht nicht bekommen vorher hab geschaut
     
  5. _Baer_

    _Baer_ Foren-Grünschnabel

    Dieses Spiel ist es nicht mehr wert das man es Spielt.
    Viel zu teuer und man wird nur noch weggeballert.
     
  6. plusmacher1

    plusmacher1 Laufenlerner

    Gut das dieses miese Event bald vorbei ist.
    Perlenbelohnungen sind extrem niedrig, Schaden vom Marodeur (bis 140k) sind wohl total bescheuert.
    Bevor man ohne Stein der Eile aus der Reichweite ist wird man 2-3x getroffen.

    Daumen runter für das extrem Userunfreundliche Event !!!!
     
  7. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Laufenlerner

    Das Event war nach der Anpassung der Belohnungen ganz ok. Nur die Ausbeute aus den Eventkisten hat mich enttäuscht.
    In der Zeit die mir zur Verfügung stand konnte ich 600 Eventkisten öffnen.
    Keine einzige Schmerzbringerkanone habe ich erhalten, obwohl das mein Hauptgrund für das Kisten sammeln war :(
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    ja, zumindest wenn man etwas brauchbares in trefferchance und kanonenschaden ausgebaut hat (juwelen, kastelle, talente), kam man etwas in die gewinnzone (aber doch sehr überschaubar).
    bei den manati konnte man aber gut plus machen, wenn man sich mit hohl drangestellt hat.
     

Die Seite empfehlen