Gesprächsrunde zur Endbelohnungsänderung der Taurus- sowie Aquariusbonusmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 23 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paddy111²²

paddy111²² Fortgeschrittener

Schöner hätte ich das nicht schreiben können ;-)

2. -Sleepy_Hollow-

-Sleepy_Hollow- Laufenlerner

Servus, das sehe ich genauso! Es darf nicht sein das ein Millionenimperium wie BP so gegen Rechte verstossen kann und dann noch die Sache runterspielt bzw uns erkären zu wollen das es nun besser ist.

Ich habe echt das Gefühl Ihr meint das hier nur Ahnungslose und Vollidioten spielen. Ohne uns könnt ihr den Laden bald dicht machen, mir ist es leider egal denn ich spiele HIER schon lange nicht mehr. Für die Anderen tut es mir leid die immernoch hoffen das sich was ändert. Niemals.....

Ok, der vergleich von paddy mit dem Audi RS 6 hinkt ein wenig (bin BMW Fan), aber mal anders.
    Ich kaufe mir nen neuen BMW Z 4 mit M-Sportpaket und zahle für das Paket 4000 Euro etxtra zu dem Autopreis.
    Eigentlich will ich das Paket NUR wegen dem Fahrwerk und den geilen 19 Zoll Alus!
    Als ich nun voller Freude den Wagen abhole trifft mich der Schlag......
    Anstatt Fahrwerk und den 19 Zöllern besteht das Paket aus Anhängerkupplung,Fahrradträger und hübschen silbernen Blinkern.
    Auf mein erbosten Nachfragen was das soll und warum ich nicht informiert wurde kontert der Verkäufer damit....

Ist doch nicht so schlimm, ist doch ne Vebesserung, haben sich die Kunden so gewünscht usw...
    Was glaubt Ihr was dann los ist???

Genauso ist das hier bei diesem Spiel auch, ich kenne keine Firma die sich so Böcke leistet/erlauben kann.
    Und immer mit dem Hintergedanken spielt,das sich der User alles gefallen lässt.
    Es sind nur noch Spieler die nen Haufen Kohle hier reingesteckt haben und sich nicht trauen aufzuhören,weil sonst alles weg ist.

Nur noch am Rande erwähnt: Wer hier noch spielt ist selber schuld.?!
    Ich habe wirklich Respekt vor den Spielern die schon so lange dabei sind, EHRLICH spielen und es weit geschafft haben( auch mit Geld).

Und DAS liebe verantwortlichen BP-Mitarbeiter solltet ihr unbedingt auch haben, denn Sie finanzieren Euer Leben !!!

Denkt mal darüber nach......

MfG

Stiefelriemen_Dave und .viper. gefällt dies.
  3. ☆нσσℓιgαη☆

☆нσσℓιgαη☆ Laufenlerner

Voll der Rotz nu ...
    werd mir keine mehr kaufen
    richtig unnötig die Abänderung

macht die alte Belohnung wieder dahin !

4. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

Und wieder bestätigt Ihr >BP< meine Ansicht über euch. Da sind mir die Sperren die Ihr mir verhängt auch wurscht. Wer die Wahrheit nicht ab kann, der sollte aufpassen das er nicht irgendwann eine gewaltige Breitseite bekommt.

.viper. und VIGOMEN(WOLF) gefällt dies.
  5. Bayern_München

Bayern_München Forenprofi

ich bin ebenfalls dafür wieder die alten Endbelohnungen einzuführen bzw. diese auf die Actionitems und den Rumpf zu begrenzen, da es den meisten ohnehin nur um den Rumpf geht, wenn sie eine Taurus BM kaufen

die klunkerbeutel sind absoluter Müll, da es noch nicht mal kaiserliche Beutel sind, mit denen man evtl. ein Juwel hochschleifen könnte

6. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Hallo Piraten.

es ist doch merkwürdig gell^^ Da meldet sich mal ein Verantwortlicher vom Betreiber weil Ihnen anscheinend ein Missgeschick bzw ein Fehler unterlaufen ist,doch leider ist der Thread zu. Wie ging der Spruch auf dem Treffen der Deuschlandserververtreter ?

WIR NEHMEN EURE KRITIK SEHR ERNST !!

Leider wirds nun wieder nix.Ich habe noch massig Taurus BMs,leider werden die die mir nicht zurücknehmen.Lieber Betreiber und liebe FM`s ,CM`s,SM`s usw warum arbeitet Ihr denn nicht gemeinsam mit uns bitte ?

Vielleicht muss man dieses begonnene Treffen der Deutschland Vertreter wieder entfachen oder mal jemand anderen zu BigPoint schicken damit wieder Bewegung in die Sache kommt.

Vielleicht eröffnett mal jemand eine Art Ideenpool wie wir die Kuh vom Eis bekommen.==> So gehts jedenfalls nicht weiter.Denkt alle mal drüber nach,hier arbeitet irgendwie nur noch jeder gegen jeden und so kanns nicht weitergehen.

7. The_UnderTakeR_†_

The_UnderTakeR_†_ Laufenlerner

Konnte bisher nirgends ersehen wie die Chancenverteilung in % ist oder wurde das schonmal gepostet?
    Bisher konnte ich nur lesen dass sich die Anzahl der möglichen Endbelohnungen geändert hat aber nicht in welchem Chancenverhältnis die zueinander stehen.

Also Bsp:

Taurus-Bonusmap
    Chance auf eine der folgenden Belohnungen zusätzlich zu der Perlenbelohnung:
    • +75.000 Hitpoints (15 Tage) 30% Chance
    • Voodooschiffsdeck (14 Tage) 30 % Chance
    • 2x Fürstlicher Klunkerbeutel 20% Chance
    • 1x Königlicher Klunkerbeutel 20% Chance

Aquarius-Bonusmap
    Chance auf eine der folgenden Belohnungen zusätzlich zu der Perlenbelohnung:
    • + 7% Kanonenschaden (45 Tage) 30 % Chance
    • + 75.000 Hitpoints (15 Tage) 30 % Chance
    • Voodooschiffsdeck (14 Tage) 30 % Chance
    • 2x Teleportation + 5x Blutrausch + 5x Rauchbombe 5 % Chance
    • Voodoopriester Stufe 3 (14 Tage) 5 % Chance
    oder wie verteilt sich das? Ohne so eine Angabe kann überhaupt nicht gesagt werden ob die alte oder die neue Endbelohnung besser ist.
    Sonst habt ihr von SF doch auch immer ein Chancenverhältnis angegeben wieso diesmal nicht?

Grüssle

*DeLetEd* gefällt dies.
  8. -Monka-

-Monka- Foren-Grünschnabel

ich schliesse mich dem an hier !! schade , hatte heute meine letzte gespielt in der hoffnung einen rumpf zu bekommen ..was war 2 fürstliche lol, da sind eh nur kl. steine drin ..was soll ich damit ...lol aber leider nichts von der veränderung mitbekommen ....sonst hätt ich das teil vorher gespielt . egal taurus ade ;)

Experte007 gefällt dies.
  9. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

finde die änderung supper werde woll in zukunft auch mal kaufen endlich mal was sinnvolles zum ende der bms

10. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

sind die schon umgestellt oder werden die erst umgestell???

11. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo matahari,
    ab wann genau wir das wieder zurückgenommen sein?
    hätte die taurus welle 10 mit kleinem chatacc gerne noch gemacht ... der könnte königl. klunkerbeutel gut gebrauchen

12. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Geplant ist es für morgen. Aber das ist noch nicht sicher, da die Entwickler wohl viel mit dem neuen Ligasystem zu tun haben werden.
    Aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann spiele die Taurus heute noch fertig.

Gruß

*DeLetEd* gefällt dies.
  13. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

So wie es aussieht, wurden diese Änderungen nun doch vorgezogen. :(

Stiefelriemen_Dave und PADDI_4_XXX gefällt dies.
  14. medard19441

medard19441 Foren-Grünschnabel

werde auch keine bm's mehr kaufen

15. Ist jetzt nur die Taurus Bonusmap wieder auf die alten Enbelohnungen zurück gesetzt worden oder auch die Aquarius Bonusmap? Bzw. andersherum gefragt, bei der Aquarius Bonusmap ist ja der Voodoo-Priester Stufe 3 als mögliche Endbelohnung hinzugekommen. Gib es diesen nach der Änderung immer noch oder wurde dieser ersatzlos gestrichen?