Gesprächsrunde zur Inhalts-Erweiterung: Die Straße nach Atlantis (Meilenstein 1)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 26 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zur "Inhalts-Erweiterung: Die Straße nach Atlantis (Meilenstein 1)" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Und wo ist dieser Bill Ballard als Questgeber? Im SH zwischen 11 und 14 ist nur der Barnacle Ballard zu finden. Und der hat keine Quest für mich.
    Edit: Ok, kommt dann wohl nach der Sync.
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Meister eines Forums

    Tip: Ihr müsst nicht alle englischen Schiffsnamen automatisch übersetzen. Die chinesischen Namen werden ja auch nicht übersetzt. Wäre doch gut, wenn die Namen der realen oder fiktiven Herkunftsländer für alle Länder-Regionen beibehalten werden und auch mal deutsche Namen auf englischen Servern benutzt werden. Ich kann sagen, manche deutsche Bezeichnungen sind dort sehr gruselig beliebt.
     
  4. Wo sind die Quest geber den nun? keine vorhanden
     
  5. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Nachwuchs-Autor

    nehme mal an das wird zum 01.09. mit der neuen Staffel freigeschaltet. Von Timing steht ja nix in der Ankündigung.
     
  6. тяση

    тяση Routinier

    Kaum ist der neue Content eingespielt, stehen auch schon die ganzen Bot-Schiffe am Questgeber spalier. Zu den dauerhaft mit Bots besetzten Karten 13 bis 15 kommen also jetzt auch noch die 11 und 12 dazu, bitte bedenkt das bei eurer Planung.
     
  7. hook-ban

    hook-ban Großmeister eines Forums

    Restzeit über 70 Jahre :D:D:D:D:D:D
     
  8. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    26.08.2021 15:28:43
    Du hast 1 x Zusätzlicher Waffenplatz erhalten.
    nein hab ich nicht ? was ist damit gemeint`?
     
  9. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    Weiss jemand wie es weitergeht ? Hab jz 1/5 Teilen Heldengeschichten und der Questgeber auf der 14 gibt mir keine Quest ?
     
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Nein alle ;-) das Schiff 1 Gibr mit 5 mio hp 12 k perlen, was noch ordentlich ist jetzt werden die perlen ihren wert verlieren.
     
  11. Dybala17

    Dybala17 Laufenlerner

    Kann es sein das nach dem update or server neusstart fallst es gab auf der 5 map kein spieler schiessen kann?. da steht spieler nicht angreifbar pve obwoll ich sicher bin das es pvp gebiet ist. global6
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das kommt auch auf PvP-servern nicht auf die map an, sondern auf das level des spielers, und ob er grad a-schutz quest gemacht hat.
     
  13. Die 5er map wurde zu PvE gemacht. (auf allen server)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    je, eben die ankündigung gelesen.
     
  15. Dybala17

    Dybala17 Laufenlerner

    ein map mit insel zu pve machen ist doch nicht sine frei oder? er war lv 50 :)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  16. hook-ban

    hook-ban Großmeister eines Forums

    nun hab ich die Questen bei Nikolaos auch durch und nu .... dumdidum, bis sie sich neue einfallen lassen?
     
  17. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    hi wo finde ich denn die haizahnbucht
     
  18. B-Cool1959

    B-Cool1959 Fortgeschrittener

    ... ich steh auf dem selben Tiefseeschlauch ... :rolleyes:
     
  19. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    Anscheinend tägliche Quests laut Englischem Forum
     
  20. B-Cool1959

    B-Cool1959 Fortgeschrittener

    ... danke ... hab sowas vermutet ...

    LG B-C
     

Die Seite empfehlen