Gesprächsrunde zur Inhalts-Erweiterung: Die Straße nach Atlantis (Meilenstein 1)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 26 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das wäre aber schade (und unklug seitens BP), wenn ihr den nachfolgenden spielern das verbauen würdet.

    besser und nachvollziehbar fänd ich, wenn z.b. dann zwar die rankingbelohnungen ausgeschüttet werden, aber die quests (ohne ranking) weiter gespielt werden könnten. sonst kommen andere spieler ja gar nicht mehr an die chance, die damit verbundenen errungenschaften zu erreichen.

    ich weiß ... ist je nachdem ggf ein verbesserungsvorschlag. vllt will sich iwannabetheguy mal zum geplanten weg äußern ;)

    PS: sind die quests denn jetzt noch alle spielbar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2021
    Gizmo gefällt dies.
  2. Scorpion1

    Scorpion1 Laufenlerner

    schwach. einfach nur schwach.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Aktuell ist sind alle Questen zum Meilenestein 1 weiterhin spielbar, da der Meilenstein 2 noch in weiter Ferne liegt, werden dazu die Informationen noch eine geraume Zeit andauern, auch wir wurden mit dieser Ankündigung überrascht.

    Grüße
     
  4. Grave_Digger

    Grave_Digger Forenbewohner

    Moin spielbar sind die quest nur für die wo noch nicht fertig sind , weil ich bin fertig mit denn quest und kann sie nicht mehr machen .
     
  5. тяση

    тяση Forenkommissar

    Ganz toller Beitrag zum Thema, du bist der Beste und das wollte jeder wissen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2021
  6. *cαѕpercℓσωɴ*

    *cαѕpercℓσωɴ* Laufenlerner

    Wo finde ich den NPC -Gudai-Battleship-?
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    den gesuchten NPC gibt es auf der Hai-Yan-Delta Karte (Chi-Chi Karte).

    Grüße
     
  8. *General_Muckel*

    *General_Muckel* Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,

    gibts neue infos über das Sammeln von Heldengeschichten? was muss da gemacht werden um 5 zu finden?

    Bein Quest Geber gibt pro Tag eine Tages Quest die startet man und bekommt dann eine Heldengeschichte!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2022
  9. TomRubin

    TomRubin Laufenlerner

    Genau so ist es der Questgeber ist Alexandro auf 13 /1 . Bei mir get es zumindistens, 3 von 5 schon gesammelt.
    Gruß Thomas
     
    kiwi gefällt dies.

Die Seite empfehlen