Gesprächsrunde zur neue Raid-Karte: Hai-Yan-Delta

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zur "Neue Raid-Karte: Hai-Yan-Delta" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    da bin ich heute auf die raid und stelle mal als erstes fest du hast mehrere questen zu absolvieren bekommst aber nur 2 chichi stäbe am tag? ...wäre kein problem wenn man die questen nicht nacheinander annehmen müsste ...
     
  3. Black´`Pearl

    Black´`Pearl Laufenlerner

    wieder mal was nur für die oberen karten warum ? was ist den mit denen die da nicht hin kommen.
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Boardanalytiker

    Ab welchem level kommt man da nochmal drauf ?
     
  5. Timoteus

    Timoteus Fortgeschrittener

    Ab Level 36, zumindest kann man ab dem Level die Questen für die Chi-Chi-Stäbchen annehmen.

    Ist eine richtig gute Karte, 200k Kronen an einem Tag sind kein Problem mehr.
     

Die Seite empfehlen