Gesprächsrunde zur `Rückkehr der Eis-Königin`

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Loksche® gestartet, 29 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Am Marktplatz gibt es noch vier ältere Designs, die für Anfänger interessant sind. Ich werde für mein Global8 Account den Eiskavalier auf Korn nehmen. 27% Kanonenschaden. Und für Jotuns Fluch muss man Kartenteile sammeln. Unerreichbar für mich

    Scharlachschuppe

    [​IMG]
    26% Kanonenschaden
    12,5% Trefferchance
    25%Schadenveremeidung
    125k Hitpoints
    und Schneekonigin
    [​IMG]

    26% Kanonenschaden
    13% Trefferchance
    25% Schadenveremeidung
    125k Hitpoints

    Eiskavalier
    [​IMG]
    27% Kanonenschaden
    26% Enterbonus
    26% Schadensvermeidung
    13% Reppen
    Endloser Winter
    [​IMG]
    27% Harpunen
    26% kritischer Schaden
    130k Hitpoints
    130k voodoopoints
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2022
  2. Hat schon jemand das Puzzleteil von der Gruppenkarte bekommen?
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Nö, schon über 50 mal gespielt, immer nur 1 Gold!
     
  4. jo bei mir auch,voll die Verar.....
     
  5. -Meereskreuzer-1

    -Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

    Meine Gruppe und ich haben es heute Nachmittag bekommen. Es gibt es also wirklich.
     
  6. -Meereskreuzer-1

    -Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

    Das ist eine reine Glücksache. Man musste bisher immer einige male die Gruppenmap spielen. Manchmal reichen auch 300 mal nicht dafür. Ist so ähnlich wie mit den Truhen sammeln. Auch da können es mal paar Tausend sein bis man das Puzzleteil bekommt.
     
  7. -Meereskreuzer-1

    -Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

    Weiß jemand zufällig was die Galionsfigur: Eiskönigin bringt?
     
  8. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    bei mir steht 6% krit schaden
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich lese dort makelloser rubin, was doch 26% sind, richtig? nur die HP sind ein 27er.
    aber wie du schriebst: dieses jahr sowieso unerreichbar, egal auf welchem server.
     
  10. -Meereskreuzer-1

    -Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

    OK Danke. Dann muss man sich das um den Preis mal überlegen.
     
  11. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Habs auch eben bekommen; nach 83 x Gruppenkarte,LOL
     
  12. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Huch. Hast ja recht. Irgenwie muss ich mich verkuckt und verdenkt haben, dass ich einen 27er bei Jutons Fluch gesehen hab.

    Und ich muss mich hiermit bei ★★★борода★★★ entschuldigen, weil ich ihn geblubbt habe, aber ich musste meine Aura ausschalten um das Geschenk aufzunehmen. ;)
    mfg
    der saufriedliche Peacedriver
     
  13. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Mal wieder ein ein Event das der reine Witz ist... Alle Karten ueberfuellt von Automaten... Da bleibt fuer nen Handspieler nicht viel ueber... Wofuer ueberhaupt noch ein Eventranking??? Die min. ersten 200 - 300 Plaetze ( und das ist untertrieben ) koennte man mit ruhigem Gewissen loeschen... Trifft nicht die falschen... Aber es wird ja nix gemacht gegen diese Betrueger... Ausser ihnen noch den Puderzucker.... Aber ist ja alles im Sinne des Betreibers...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2022
  14. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Das Fußballevent:
    Das Eventschiff Anemoi hat 10 Millionen HP und ist ohne Schadenvermeidung über 50% nicht zu empfehlen.
    Meine Beute war:
    Du hast 43976 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast 1 x WM Design - Australien erhalten.
    Du hast 27963 x Perlen erhalten
    oder
    Du hast 1 x Wissen des Spähers erhalten.
    Du hast 44803 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast 5351 Elite-Punkte erhalten.
    Du hast das Schiff von Anemoi versenkt.
    Du hast 9215 x Fußballmunition erhalten.

    Du hast 3031 x Kronen erhalten.
    Richtig viel Perlen kann man nicht machen, aber bevor ich den Tiefseeschleifer baller, lieber dat Ding.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2022
    k95139zi gefällt dies.
  15. NoNoNo

    NoNoNo Laufenlerner

    Und schön zu sehen das ehrliche Spieler auf ranking 0 Chancen haben und Betrüger alles wieder in a... geschoben bekommen. Hoffe ja das diese mal gesperrt werden. Aber wahrscheinlich trifft es dann auch wieder Spieler die seid tagen off sind und wenige die nicht einmal so etwas besitzen. Ist schon ein Weltklasse boterkennungsprogramm. Und die wahren botter lachen sich eins ins fäustchen. Bp halt. Unfähigen personal
     
    mitternachtshexe und WOODESROGERS) gefällt dies.
  16. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    28k Perlen + andere Goodies ist mehr als Lohnenswert.
    Könnt Ihr eigentlich noch etwas anderes außer euch beschweren?
    Wie wärs mal wieder mit etwas Rationalität?
    Desweiteren bringen die auch bis zu 330 Yulong.
    Das alles für 10mio HP´s ist einfach richtig gut.
    Außerdem ist (bisher) die Schadensvermeidung völlig irrelevant.
    Meine Gl8 F2P Nuss macht ordentlich Gewinn mit gerade einmal 130k Schaden (Fuba-Munni) und bekommt (wenn sie überhaupt getroffen wird) 16k Schaden gedrückt (ohne Spanten/Kastelle).
    Das Schiff hab ich seit meinem letzten Beitrag (zu Beginn des Kürbisevents) kaum gespielt, nur Codes eingelöst und die Auren abgeholt.
    Also jede Person die das Spiel seit nem Monat mit ein bisschen Grips spielt, macht hier ordentlich Plus für die kommenden Kastelltage.
    Es ist ein Top Schießevent.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2022
    fummelboy und Gizmo gefällt dies.
  17. Fr34kn4tions

    Fr34kn4tions Nachwuchs-Autor

    Würde gerne das design schon auslösen, funktioniert leider nicht
     
  18. Lucutus-Picard

    Lucutus-Picard Fortgeschrittener

    Wow, wie viele darf ich dann noch fahren, bin bereits das 110 x gefahren:eek:
     
  19. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    04.12.2022 17:51:13
    Du hast 1 x Gruppenkartenteil erhalten.

    04.12.2022 17:55:08
    Du hast 250 x Zuckerstangen erhalten.
     
  20. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Halt dich mal zurück. Kannst du nichts anderes als dich beschweren, wo es keinen Grund zur Beschwerde gibt? Ich hab lediglich meine erste Begegnung mit dem Fußballevent gepostet, mit dem Beispiel von 2 Belohnungen. Wer Perlen braucht, kann sich nicht sicher sein, dass er immer Perlen bekommt. Das wechselt und ist entsprechend weniger. Die Belohnung gibt es nicht Gleichzeitig, sondern entweder oder.
    Aber mit der Schadenvermeidung gebe ich dir recht. Ich habe mit fast 100% Schadenvermeidung noch 15k Schaden bekommen, also habe ich geschätzt, dass man mit weniger Vermeidung auch mehr Schaden bekommt. Aber gerade noch mal mit meinen Harpunenprofil, mit 30% Vermeidung getestet und krieg auch nur 16k Schaden. Allerdings schießt der Anemoi relativ schnell und 300000 hp sind schnell weg. Wer sich die Muni für Perlen kaufen muss, muss auch fleißig Muni nachkaufen, was den Perlenbestand verringert. Wieviel muss man wohl schießen, um 1 Million Perlen als Reingewinn zu bekommen? 100?
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.