Gesprächsrunde zur `Rückkehr der Eis-Königin`

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Loksche® gestartet, 29 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MATZA65

    MATZA65 Nachwuchs-Autor

    Warum gibt es fast nur Kronen vom Leto und Hirsch? Nicht normal...
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    kronen, das neue gold^^
     
  3. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Täglich grüßt das Murmeltier.

    Und wieder Probleme auf der Global 1........

    Langsam bestätigt sich, das sich BP übernommen hat:

    - Server Zusammenlegung (zu viele)
    - Atlantis
    - zu viele Events gleichzeitig
    - zu viele Questgeber im sicheren Hafen (Event)....
    ich glaub da könnte man noch mehr aufzählen....

    scheinbar kein Qualifiziertes Personal zum richtigen Programieren.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Na, da sind dann wohl die "IT-Experten und Progers" bei BP bissel überfordert !
     
  5. huhu hast mal wieder Post von mir
     
  6. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Langsam fühle ich mich hier von BigPpoint ver.... ! Wie soll man hier die Puzzleteile zusammen bekommne. Ich habe mittlerweile ca 180 mal " Auf in die Unterwelt" gespielt und habe das Puzzleteil1 nicht erhalten. Nun habe ich die "Krampus Gefahr" auch ca 120 mal gespielt und immer noch nicht das Puzzleteil erhalten. Mir scheit, das das Puzzleteil nicht in den Gruppenkarten enthalten ist. Anscheined werden die Spieler hier mal richtig ver... ! Mir braucht hier keiner etwas von kleiner Chance oder geringer Chance zu erzählen wenn man bei ca 300 Versuchen es nicht bekommt.
    Auch sind die Hänger im Spiel die jedan Abend ab ca 20 Uhr sind ein Zeichen das die Programmierer ihre Arbeit nicht richtig machen. In der freien Wirtschaft wird dieses Verhalten mit sofortiger Kündigung geahndet. Aber BigPoint interessiert es ja nicht wie das Spiel funktioniert solange die Spieler weiter ihr Geld in das Spiel stecken. Schade um dasd schöne Spiel das es so Missbraucht wird. Es wird sich nicht mehr lange halten.
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    einen ganz wichtigen grund hast du vergessen:
    massenweise bots auf map!
     
    тяση gefällt dies.
  8. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Und die Omas fahren nicht nur am Abend/Nacht, auch am Tag...
    24/7 ... unmöglich !!! wann wird da endlich mal was unternommen ???
    Und BITTE nicht wieder kommen mit "Boterkennungsprogram" oder wir arbeiten dran; würg ....
     
  9. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    Herrschaftsarena ist auch verbuggt, wer stupide immer auf den Wolf schießst, gewinnt. Spielt überhaupt keine Rolle, wer mehr Wölfe besitzt.
     
  10. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Wenn man beide Questen laufen hat, stimmt das...
     
  11. Junge,Junge.Was hier abgeht grenzt schon an Körperverletzung!Nichts geht mehr,wie JEDEN Abend!
     
  12. nur-so

    nur-so Laufenlerner

    Bin dafür, dass der Schneemann auf jeder Karte angezeigt wird, wenn der erscheint, so haben wir Botfreie Spieler auch mal die Chance den zu erwischen. Jeder Bot egal wo er steht portet direkt dahin.

    Und die Laggs sind in der Zeit wo viele auf Karte sind, die Fremdprogramme nutzen, massige Spieler die mit Aura fahren und im Rudel die NPCs ballern, das macht ja der Server nicht mit.

    PS: †..Eutin-Hellfire..† dein Vorschlag die Aura im Shop an zu bieten, macht das den Bottern noch einfacher, also totaler Irrsinn. So kann man jetzt wenigstens die weg schiessen die keine Aura mehr drauf haben
     
    WOODESROGERS) gefällt dies.
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    guter gedanke ... die schön animierten auras (auren?) ziehen auch performance, genauso wie die schicke neuerung mit dem kielwasser (schiffsspuren).
    es wird irgendwie immer noch einer draufgesetzt, obwohl die situation schon eskaliert.
     
    Grimmig gefällt dies.
  14. Seafight.Matrix

    Seafight.Matrix Laufenlerner

    Eine kleine Hilfe zum aktuellen 15.12.22 Nebenevent, für diejenigen, für die die FAQ einfach zu groß ist:

    Verheerender Korsar:
    mag kein Panzerbrecher
    EP und Perlen und eine sehr kleine Chance auf Teil 1 des Puzzles.für den meisten Schaden oder letzten Treffer gibts Kronen

    Tödlicher Drache:
    mag keine Krakengiftmunition
    EP und Perlen und eine sehr kleine Chance auf Teil 1 des Puzzles. für den meisten Schaden oder letzten Treffer gibts Kronen

    Drohender Untergang:

    mag keine Herzensbrechermunition
    gibt
    EP und Perlen und eine sehr kleine Chance auf Teil 1 des Puzzles. für den meisten Schaden oder letzten Treffer gibts Kronen
    Krakengiftmunition

    Midgard-Schlange:
    mag keine Schneemunition
    gibt
    EP, Perlen und Kronen und eine sehr kleine Chance auf Teil 1 des Puzzles.
    für den meisten Schaden oder letzten Treffer gibts Kronenoder Yulongmünzen und alle Spieler, die mindestens 5% Schaden verursachen erhalten Teil1 des Puzzles, eine neue Galionsfigur, Stein der Stürme, Licht von Tortuga oder Sucherminen.


    Beispiel der Belohnung für einen Kill der ersten drei alleine:
    vielleicht für Schadenanteil, meister Schaden und letzter Schuss?
    Du hast 2251 x Kronen erhalten
    Du hast 26983 x Perlen erhalten
    Du hast 36480 x Perlen erhalten
    Perlen können von 20000 bis 39000 gehen, kann alles Perlen sein, oder alles Kronen, aber auch Yulong war schon dabei.
    siehe hier:
    Du hast 2568 x Kronen erhalten.
    Du hast 257 x Yulong-Münze erhalten.
    Du hast 25651 x Perlen erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2022
    Edi²¹ und rotzfrecher63 gefällt dies.
  15. Sandman24

    Sandman24 Laufenlerner

    Wie kommen denn kleine Schiffe an Muniton für die neue Eventstufe? Die 250k waren nach dem halben Tag weg und nun schaut man in die Röhre. Die Belohnung der Schlange ist auch unterirdisch. Da ist der Teleporter zur Schlange teurer wie die Belohnung die man dort erhält.
     
    WOODESROGERS) gefällt dies.
  16. @ Seafight.Matrix,

    du hast was wichtiges vergessen, die vielen Kommas und das ODER.;)
    Auch die 5 % Schaden nicht einfach, wenn soviele Schiffe da sind hat die Schlange schlichtweg zu wenig HP.
     
  17. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Für die Anfänger besonders interessant. Wer schon genügend Rufpunkte hat, kann im Hafen zwei Queste (eins bei Holdor) finden um jeweils 25 Weltenbrecher zu gewinnen. Wer die Queste freigeschaltet hat, schafft auch die.
     
    тяση gefällt dies.
  18. ♥♥♥Sloneczko♥♥♥

    ♥♥♥Sloneczko♥♥♥ Nachwuchs-Autor

    erhöht doch bitte die anzahl der schlangen wie soll man da 5% schaffen bei der menge an spielern oder erhöht die HP.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    diese geforderten je 150 rufpunkte scheinen mir aber problematisch zu sein - habe 110 rufpunkte von beiden lagern, und wenn ich mir die quests im englischen forum anschaue, sind 110 auch die summe aller rufpunkte (suchbegriff reputation).
    kann nur hoffen, dass eine der quests wdh ist. mal später schauen ...
     
  20. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Nein die sind kein problem, da es selbstverständlich wiederholbare Quest gibt.
    Du kannst für jede Fraktion 10 Rufpunkte am Tag erspielen.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.