Gesprächsrunde zur Schlacht der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RAMCAN61

RAMCAN61 Nachwuchs-Autor

nicht jeder hat Manieren;)

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nicht jeder hat eigene ideen (thema avatar).
    und nicht jeder spielt mit offenen karten^^

3. .one

.one Forenexperte

... immer noch keinen Mut auf die Frage zu antworten?

Wieviel Zeit "nimmt man in die Hand"?

Hältst erst ne lange Rede und willst dann dass alle andern schweigen. :rolleyes::p

4. Corilein

Corilein Laufenlerner

ahja also bigpoint mitarbeiter schön ich hoffe du hast diesen mist mit den dauernden änderungen nicht selbst verzapft ramcan61 o_O
    dann will ich mal ein zitat das ich gestern hier gelesen habe aufgreifen das hier ist ein spiel und wir wollen spass haben
    und bei schiffen für die es keine belohnung gibt wie die titanen oder hyperions die mir zwar münzen und ep spenden aber keine perlen lohnt es sich nicht zu spielen und dann macht das spielen auch keinen spass!

5. RAMCAN61

RAMCAN61 Nachwuchs-Autor

6. .one

.one Forenexperte

wie gesagt, eben über Designs

Wieviele spielen denn den ersten Tag hier? in Zahlen und Prozenten
    Und die Orakel stehen ja auch nicht nur auf der Karte 1, sondern bis oben auf Karte 20.

wie gesagt, lieber 1-2 Wochen, als 10-20 Jahre

=.O.= und F¡res†ar†er gefällt dies.
  7. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Hoffentlich bald! :D

RuyRan gefällt dies.
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

mein fazit-.orakel ok.,truhen grade mal so ok,questgebergeschichte vermurkst,perlengewinne waren ok,weil ich keine muni kaufe,sondern erspiele,

was mich ankotzt,wie im letzten jahr auch,die seelensache..voll bescheuert.....

in dem sinne...intressiert eh keinen.....:(:(:(

9. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

So habe jetzt mal mit ein paar leute auch immer die Deffender weggeschossen: habe jetzt 60k Perlen bekommen und 60k Perlen für Munni ausgegeben..... Kleiner Tipp an Bigpoint packt gute Items oder auch Perlen (vielleicht sogar mehr) in die Deffender weil sonst schießt man die nur mit 2 Leuten und der rest (ist leider so dumm) und verschwendet weiter Munni am großen weil sie das game nicht kapieren.....

10. EdwardLow

EdwardLow Foren-Grünschnabel

Die kapieren das schon, sehen es aber nicht ein, was ich komplett verstehen kann, ihre Munni für nichts rauszuwerfen. So ists bei uns.

11. freigurke

freigurke Laufenlerner

Ich finde da sich so viele User hier beschweren (was ich auch gut verstehen kann) sollte man im Gegensatz zum letzten Jahr die Münzen in Seelen umwandeln. Das wäre doch mal ein Zeichen von BP das ihnen tatsächlich noch etwas an den Spielern liegt.

Für Platons Münzen sollte es Verfluchte Seelen geben und für die Solons Münzen Strahlende Seelen. Natürlich sollte der Tauschkurs 1:1 sein das versteht sich ja wohl von selbst. Das wäre fair.

Also liebe Moderatoren oder wer auch immer vielleicht reagiert ihr ja mal auf Kritik und auf Angebote um die Spieler ein wenig zu Entschädigen.

Damit ist zwar noch lange nicht alles wieder gut aber es wäre mal ein Zeichen und ein Anfang.

Captain_Lazarou und Irrenarzt gefällt dies.
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

weiss zwar net was die schonwieder geändert haben.hab grad 65000 muni für grad mal 27000 perlen verschossen.(hyperion)gestern warn es noch doppelt soviele perlen...,bzw halb soviel muni...

also..nunja.... pfffffffff---- -.-

das muss methode sein ,das immer die events verschlechtert werden...selten verbessert....

13. paddy111²²

paddy111²² Fortgeschrittener

Haste die Defender vorher mal weggeschossen? Die verringern den erhaltenen Schaden beim jeweiligen Event-Boss.
    Ich verschieße ca. 100k Krakenmuni und 50k normale E (für die Defender) und kriege knapp 170k Perlen raus - das skaliert dann natürlich, ob ich zu 2 oder zu 15 schieße^^

14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

die defender wurden mitweggeschossen.
    ändert nix an der miserabelen ausbeute.
    ok.warn paar mehr schiffe..trotzdem hat sich das erledigt .
    schiess ich halt nur noch die delfi.

15. Knuddelwuschel

Knuddelwuschel Aktiver Autor

Weiß nicht ob das hilft, aber die Chance auf mehr Perlen, bzw. letzter Schuss ist so:
    Mir ist aufgefallen, was mach wir Spieler im Schnitt ohne Liebe auf den? 100-120.000, mit Liebe sind es dann 10 bis 20 k mehr,die warriors machen ohne liebe 160.000,mit liebe 260.000.
    Lieber die dicken Brocken ohne Liebe schießen, gibt deutlich mehr Perlen ab da die warrior so nicht mehr so viele Perlen mopsen und das erhöht die chance das ein spieler den letzten Schuss schaffen kann, mit den defendern ist das eine Sache, ich hatte die auch als mit geschossen, da ich aber Perlen zum weiter ausbauen genutzt hatte bin ich völlig abgebrannt.

Müsst ihr evtl. mal ausprobieren, ich denke es könnte durchaus so sein.
    (So hat man auch bis zu den nächsten Wellen der defis etwas mehr Zeit)

16. Zocka12

Zocka12 Junior Experte

Also ich glaube das die Perlenbelohnungen aus den Hyperion gestern runtergesetzt wurde... Normalerweise habe ich 20k Perlen/Hyperion + gemacht, gestern Abend noch einen geballert und 3k perlen - gemacht... Irgendwas stimmt da nicht^^

17. wat solln eigentlich die Münzen. Kann ich mir doch nix für holen...? ... Sowas gabs schonmal... war aus Aluminium^^

Kori gefällt dies.
  18. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wann kommen endlich mal seelen in die npc man kommt so nicht mal an 500 seelen ran und da sind so viele sachen im schwartzmakt für seelen aber wie holen ohne seelen ohne sich zu tode zu buchen echt mies:(

19. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Hat jemand eigentlich die 3. Quest geschafft?

Und was kommt danach?

20. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hab sie noch nicht geschafft (werd ich wohl auch nie schaffen). Laut Quest-Anzeige gibt es für diese Aufgabe lächerliche
    15 Gaia-Punkte
    60 Strahlende Seelen
    4.500 Krakenkugeln

Also nicht drüber nach denken ;) verpassen tut man nix :)