Gesprächsrunde zur Schlacht der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

und wieviel echt-geld hast du in BP versenkt,um nun freudestrahlend auf 4 millionen pixelperlen zu sitzen?.

wieder eine die ein gutes event in perlen rechnet...

ich mag grundsätzlich solch ähm..kleingeistige kommies nicht,und ein gutes event hat was mit abwechslung und spass zu tun,nicht mit spielwährung.....

ich halte dieses event für zu langweilig.....

schon weil es nur eine neuauflage ist.....:cool::cool::cool:

-Bismark81- gefällt dies.
  2. FalcomFighter(Ü30)

FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

Spass macht's nicht wirklich
    aber wenn man sich anguckt wie man Perlen verdienen kann ist das cool/super.
    500kmuni=500k Perlen (bei mir)
    für 20€ kriegt man bei MHH 180k Perlen
    und für 20€ Munition(500K Kugeln) kann man sich 500k Perlen schießen dazu gibt's noch das Ranking und wenn man 500k Muni in einer Phase auf den dicken haut hat man sich Top 100 schon gesichert (=200+ Seelen)

.DeLuXe gefällt dies.
  3. .DeLuXe

.DeLuXe Nachwuchs-Autor

Da bin ich voll deiner Meinung, jedoch solltest du vllt. von den 20€ lieber Schlüssel kaufen, mit etwas Glück kommst du damit weit über die 500k Muni :)

FalcomFighter(Ü30) gefällt dies.
  4. F¡res†ar†er

F¡res†ar†er Junior Experte

Für was ist der weisse Kreis am Schluss nach Abschuss?

5. FalcomFighter(Ü30)

Jo kann man auch machen! Hab ich auch, 250Schlüssel, hab zwar nicht die Muni zählen können da ich andauernd wieder was verschossen habe :) Kam mir aber auch sehr viel vor!

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

dann merk dir die genaue uhrzeit. bis zum nächsten restart gilt dieser rhythmus.

RuyRan gefällt dies.
  7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Bevor man ausflippt, sollte man erstmal nachdenken und ggf. nachfragen, warum das so ist.
    1. Musst Du dich in den Karten, wo der jeweilige Titan (="Große") spawnt befinden (was Du ja laut deiner Aussage bist)
    2. Die Anzeige erscheint erst bzw. der Titan wird erst gespawnt, sobald der Titan, der zuletzt gespawnt wurde, versenkt wurde.

In deinem Fall wurde der Titan vermutlich einfach nicht versenkt und deshalb wurde kein neuer gespawnt bzw. es kam auch keine Anzeige.
    Oder Du hast die Anzeige nicht gesehen. Oder der Spawnzeitpunkt hat sich aufgrund eines Serverneustarts verschoben.

нuıı, RuyRan und *DeLetEd* gefällt dies.
  8. vejers

vejers Nachwuchs-Autor

und im Himmel ist Jahrmarkt ^^

9. FalcomFighter(Ü30)

OT:Ist doch immer noch seine Sache?
    Im Internet beleidigen machen ja nur die, die im Real Life alles erreicht haben und ganz tolle Menschen sind ... oder wie war das nochmal....

BTP:
    Ich finde das Event ist OK (von den Perlen) aber man hätte Seelen NPC's einbauen sollen. Die Designs sind auch Langweilig und die Pets sind auch keine Guten.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2015
  10. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

so jetzt hab ich 1290 seelen. konnte aus zeitlichen gründen ein paar runden nicht mitspielen ... ziemlich doof dass man dann gezwunden ist zo banken.

aber es gibt bis auf die 1500 seelen items nur unnötiges im Schwarzmarkt.

Hätten sie doch auch irgend ne muni art noch anbieten können....

RuyRan gefällt dies.
  11. Plumpsklo

Plumpsklo Nachwuchs-Autor

Anstatt BEiträge ständig hier zu entfernen sollte man die Energie mal daruf verwenden das Spiel richtig zum Laufen zu bringen!!!

12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

keiner zwingt hier jemanden was zu banken.und man kann sowiso kaum 1500 seelen zusammenbekommen.
    ausser man schaft es unter die top 100.
    das einzig gute(was einem aber auch irgendwie komisch aufstösst)
    ist, das man ein paar voodokanonen erspielen konnte.
    schon blöd für die,welche die teuer erkaufen.löl.

weiss auch nicht wie hier manche paar mio perlen gewinn machen,ok..wenn se vorher muni für zich euro kaufen...

iss aber dann kein gewinn mehr..

für mich fängt jedes event bei 0-perlen und muni an.
    wenn ich dann was erspiele ohne zu banken,alles ok..
    wie auch dieses mal,auf die designs wird dann mal verzichtet.
    meine note zu diesem nicht neuen event>> 3 :p:p:p(zu langweilig)

havoc2.0 gefällt dies.
  13. JackStone

JackStone Forenanwärter

Man kam an die 1500 Seelen sehr einfach dran. Insgesamt konnte man ohne unter den Top 100 zu eine 2100 Seelen zusammen sammeln, wenn man alle Phasen jede Quest gemacht hat.
    So hab ich mir das Design erspielt und Geld habe ich keins reingesteckt.

14. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

ja hab glaub nur 2,5 questreihen spielen können ... daher ists schade ... egal ;) das ouranos hab ich noch vom letzten mal ;) und man kann schon perlen plus machen ;) hab auch in kurzer zeit 200k plus gemacht :D truhen sind hier der richtige hinweis

15. .DeLuXe

.DeLuXe Nachwuchs-Autor

So nun mein Fazit zum Event. Mit einigen Stunden Spielzeit pro Tag war es mir tatsächlich gelungen bis zur Phase 4 jedes mal in den Top 100 zu stehen. Ich habe mich allerdings auf das Gaia Design fixiert, somit hab ich die andere Quest-Reihe nicht gemacht! Seelen waren mit den Quests auch gut zu bekommen, schade allerdings das man sie nur durch Quests und Ranking bekommen konnte. Bei den Perlen muss ich einigen Recht geben, durch Truhen sammeln und Muni verschießen hab ich Insgesamt 1,4 Millionen Perlen, etwa 2.000 Kristalle und über 250 Teleporter ergattert... und natürlich noch unzählige Amulette^^ Dazu muss ich noch sagen, das ich keinen Euro in Muni oder Schlüssel gesteckt habe. Ich muss sagen ich hatte wirklich immer mehr Perlen raus als ich für Schlüssel ausgegeben habe, zumal noch die anderen Items dazu kommen. Die Quests waren eig. ziemlich einseitig, die Belohnungen aber OK. Ein Design konnte ich mir auch kaufen und hab noch einige hundert Seelen übrig (Hoffe auf einen anständigen Umtausch-Kurs ^.^)

-Harp- gefällt dies.
  16. Plumpsklo

Plumpsklo Nachwuchs-Autor

gut das es Phasen gab wo der Questgeber nicht mehr als 1 oder 2 Quests ausgespuckt hat, also war es nicht so einfach die Seelen zu sammeln

17. JackStone

JackStone Forenanwärter

Ok bei der einen Phase, ich glaube die 3. da war es sehr schwer, da man den letzten Schuss gebraucht hat. Ich habe die Quest zwar geschafft, aber selbst ohne konnte man es einfach schaffen.

18. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

Die Quest sind super Daumen hoch ,,, endlich paaar voodokanonen

19. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Also ich muss da leider widersprechen.
    Habe kaum an diesem Event Teilgenommen.
    Habe mir aber schon jetzt das Design für 1500 Strahlende holen können.
    Und sogar noch 481 Strahlende übrig.
    Bei den Verfluchten sieht das anders aus.
    Da werde ich das wohl nicht schaffen, was aber daran liegt das ich mich bei Pahse 1 und 2 nicht auf die gegenseite geschossen habe um dort die Quests abzugreifen, weil dies bei mir nicht Funktionierte.
    Bei den anderen Phasen hat das dann Funktioniert und somit konnte ich mir dieses Design das ich auch Priomässig haben wollte holen.

Was die Perlen betrifft, ich habe bei diesem Event wie gesagt kaum zeit gehabt richtig zu spielen.
    Trotzdem hab ich ca. 400k Perlen gutgemacht insgesamt.
    Diese in Truhen gesteckt und nun habe ich ca. 200k Perlen wieder da, und weit über 500k Muni aus den Kisten sowie viele Teleporter und Amulette.
    Also alles in allem doch nicht ganz so schlecht das Event, nur etwas Langweilig, da man an die Grossen Schiffe kaum Rankommt.
    Wobei dort dann auch wieder etwas Fun Entsteht weil man sich mit den anderen darum Zofft^^

Alles irgendwie Widersprüchlich aber naja die Paar Std. die ich mitspielte doch gut.
    Revidiere also meine ersten Aussagen über das Event.

Allerdings nicht das mit den Fehlern in den Quests.
    Und den Bug beim Entern usw.
    Ihr solltet wirklich mehr Energie in die Fehlerbehebung stecken als in Aufgefrischte Events.

MfG

*DeLetEd* und .DeLuXe gefällt dies.
  20. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Jo wäre nicht die Questreihe gewesen wo man nur bis Quest 3 kam und der Fehler in der 3. Runde wo nur die erste ging über 2 Tage.
    Danach hatte ich 2 Tage keine Zeit und somit keine Chance auf ein Design. Aber was soll es denn. Hauptsache die Beutel, Raketen und anderer Schnick Schnack kam Pünktlich ins Payment.

havoc2.0 und ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.