Gesprächsrunde zur Schlacht der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

die wissen glaube ich selber nicht ^^

2. ~~Sebi_Loard~~

~~Sebi_Loard~~ Laufenlerner

Was ist mit dem e Designs?

3. Ironhi∂e

Ironhi∂e Laufenlerner

Woher kann ich diese Münzen für die Quest überall bekommen?

4. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

-=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

Weil die mit krakenmuni schiessen nicht mit phosphor, oder warum glaubst du ist krakenmuni auf dem schwarzmarkt^^

5. Stone1979

Stone1979 Laufenlerner

100k Krakenmuni verschossen um dann als verlierer bei dem Dicken mit 4k Eisbrand entschädigt zu werden.

Das steht in keinem Verhältnis.

Den Schrott könnt ihr als solches behalten. 50k Eisbrand wären ja eine annehmbare entschädigung. aber nicht so etwas.
    Ärgerlich ist, das in der FAQ nichts darüber steht, das der Verlierer nichts bekommt.

6. versteht ihr euer event eigtl noch selber ???
    naja egal mir ist es jetzt zu blöd mich weiterhin mit so einem mist zu beschäftigen, 100k emun in meinem levelbereich verballert und überhaupt garnix bekommen, echt fürn A...

†DisasterMaster†, *DeLetEd* und нuıı gefällt dies.
  7. XNobody1811X

XNobody1811X Laufenlerner

Heult mal wegen sinnvollen sachen rum, wie z.b das man keine Seelen schiessen kann^^

-HMS.VICTORY.- gefällt dies.
  8. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

frage mich auch wie an seelen kommen echt so ist das kein event

9. JackStone

JackStone Forenanwärter

Also bei uns ist seid Gestern kein Dicker mehr gespawnt(lvl5er bereich)....

10. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

Steht auch nix in der FAQ woher man Seelen bekommt.Und im Payment auch nix.:p:p:p:p

11. sophie_laura

sophie_laura Nachwuchs-Autor

Welche Belohnungen erhalte ich für das Event-Ranking?
    Es wird zwei Rankings geben – eins am Ende jeder Phase und eins am Ende des Gesamtevents. Am Ende jeder Phase werden folgende Preise vergeben:
    • 1. Platz: Libra-Bonusmap, 5 Feuersturmkanonen, das Abzeichen des Teams, das Ihr unterstützt, und 600 Seelen (Verflucht ODER Strahlend, je nachdem, welches Team Ihr unterstützt)
    • 2. – 5. Platz: Aquarius-Bonusmap, 3 Feuersturmkanonen, das Abzeichen des Teams, das Ihr unterstützt, und 400 Seelen (Verflucht ODER Strahlend, je nachdem, welches Team Ihr unterstützt)
    • 6. – 10. Platz: Taurus-Bonusmap, 1 Feuersturmkanone, das Abzeichen des Teams, das Ihr unterstützt, und 200 Seelen (Verflucht ODER Strahlend, je nachdem, welches Team Ihr unterstützt)
    • 11. – 100. Platz: 22.500 Krakengiftmunition, 250.000 Erfahrungspunkte und 100 Seelen (Verflucht ODER Strahlend, je nachdem, welches Team Ihr unterstützt).
    Falls Ihr in den Top 100 seid und Euer Team außerdem die Phase gewinnt, erhaltet Ihr noch 1 Team- Punkt, der für das Gesamtranking am Schluss zählt. Mitglieder des Siegerteams erhalten daneben noch doppelt so viele Seelen wie oben angegeben.

Am Ende des Gesamtevents erhält jeder Spieler mit 3 oder mehr Team-Punkten des Teams, das die meisten der 5 Phasen gewonnen hat, 14 Tage Gunst der Königin.

Beachtet bitte, dass Ihr maximal 5 Team-Punkte erringen könnt, und das ist nur möglich, wenn Ihr alle 5 Phasen in den Top 100 abschließt UND Euer Team (Gaia oder Ouranos) alle 5 Phasen gewinnt. <<<<< steht doch da

Achja das was hier NICHT erwähnt ist, dass es beim Questgeber auch Seelen gibt nich viel aber immerhin^^

12. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

jo, wenn ich das zusammenrechne, keine chance auf eines der designs.
    aber egal, event ist eh gelaufen für mich.
    hab falsche fraktion gewählt, somit keine chance für mich.
    denn ich schiesse nicht auf den dicken ohne chance auf eine wenigstens 0/0 geartete belohnung.
    und bei 0/0 kann ich es auch bleiben lassen.

ergo event vorbei, allen anderen weiter viel spass und viel glück.

13. JackStone

JackStone Forenanwärter

Das ist doch Verarsche pur!

15.07.2015 11:35:17
    Du hast 31303 x Eismunition erhalten.

Für 90k Krakengift Munni! Nicht mal ELP, EP oder Perlen.....

14. sophie_laura

sophie_laura Nachwuchs-Autor

Alle 72 Stunden kannst dir ne neue aussuchen also Fraktion ohne Verlust

RAMCAN61 gefällt dies.
  15. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

Das Event macht so keinen Sinn, also wenn die Gruppen vorher fest zugelost würden vor jeder Eventphase, dann wärs gut. So ist das Kräfteverhältnis nicht wie von BP gedacht etwa 1:1 sondern 7:1. Team rot hat somit keine Chance.

16. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

also das ist jetzt echt das schlechteste event aller zeiten mir persönlich macht es spass seelen zu sammeln die man den gegen was tauschen kann aber sachen im schwartzmakt ohne ende und keine seelen die paar dur die 4 oder 5 quest die bis jetzt möglich waren ist ja lächerlich echt änderd das mal ganz schnell sonnst spielen die bp mitarbeiter dem nächst alleine:(:mad:

17. brummbaer

brummbaer Laufenlerner

hey

wofür sind die münzen gut ?
    han in den faq nix zu gefunden...

thnx, bb

18. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

40-50k Muni verballert und dann das?:
    2015-07-15 13:57:012 Punkte für Team Gaia

und sonst nix??
    hab Titan Warrior geballert

19. Es gibt ja insgesamt 4 Quests für jedes Team für Phase 1. Was bdeuetet "wobei jeweils nur die letzte Queststufe wiederholbar ist"? Kann die vierte Quest in regelmäßigen Abständen wiederholt werden? Wenn ja, in welchen Zeitabständen? Weil, wenn ich zum Questgeber fahre erhalte ich keine weiteren Informationen mehr, nachdem alle 4 Quests gemacht habe. Gibt da ein Problem?

20. †DisasterMaster†

†DisasterMaster† Foren-Grünschnabel

2015-07-14 23:09:03Du hast 3 x Platons Münze erhalten.
    2015-07-14 23:09:03Du hast 34090 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

für 45K Muni! Was für ein sch....